Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 20:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wissen verantwortliche(welche auch immer) das es in Deutschland an allen Ecken und Kanten, irgendwelche Lichter am Himmel für UFOs aus dem all gehalten werden? Können ja nicht wirklich alle Videos ein Fake sein oder?
Wenn ja ist das für die ok? Oder warum loest man dieses Missverständnis nicht auf?
Das hängt mit der Wirtschaftskrise zusammen. Ein Youtube-Idiotenfilmaufklärungsamt ist schlichtweg zu teuer.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 20:55
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:schlichtweg zu teuer
Na welch Glück für die Wirtschaftskriese das es allmystery gibt das ist billiger-umsonst, hm?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 21:06
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:(...) Können ja nicht wirklich alle Videos ein Fake sein oder? (...)
Kennst Du denn ein Video, bei dem Du Flugzeuge, China-
laternen, Flares, Wolkenformationen, ISS, Planeten, Satel-
liten, LED-Chopter, etc. ausschließen kannst...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 21:44
@der-Ferengi
Hast du denn schon mal von irgendwo, irgendeine offizielle Bestätigung dafür bekommen das es sich bei dem, oder dem video, um eines dieser deine Beispiele handelt?

Zb dieses
http://m.youtube.com/#/watch?v=V5g19tItywc

Das war sicherlich wieder "nur" ein Heli oder ne Drohne.
Aber wer bestätigt das?
Der Einsteller nennt es UFO Raumschiff, doch nur weil er sonst keine erklaerung/namen hat. Also an wen sollte er sich wenden,von wem bekommt er Antwort?... um nicht weiterhin wie ein verrückter von UFOs reden zu müssen?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 22:04
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast du denn schon mal von irgendwo, irgendeine offizielle Bestätigung dafür (...)
Ich hatte Dir zunächst eine ernsthafte Frage gestellt.
Die beantwortest Du aber nicht, sonder fragst mich
etwas, das ich sowieso negieren muß, da Abgeordnete
wohl kaum Post an „Otto Normalo“ zu senden.

Und was soll ich mit 'nem Video, bei dem Jemand in
einiger Entfernung LEDs hin- und herschwenkt?
Ich dachte eher an ein Video mit einem Raumschiff
a lá "Independence Day" (oder ähnliches).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 22:41
@der-Ferengi
Deine Frage?
Ok.
Videos ueber UFOs habe ich nie wirklich ernst genommen. Manche bilder kann ich mir nicht erklären wie die die ich hier gestern einstellte zb. Du siehst, umfangreich ist mein wissen um Videos zu beurteilen nicht.
Ich schau mir die manchmal gerne an , frag mich auch manchmal was die Leute da wohl gesehen haben mögen. Bei manchen lache ich weil sie so grottenschlecht gemacht sind.
Aber wie gesagt ich bin kein Experte.

Was du mit dem Video solltest?!...zerreißen selbstverständlich!
Indem du als Experte(?) das ganze Video zur Show erklaerst.

Ich hab keine Veranlassung diesen Mann zum Showmaster zu erklären, warum wohl auch.

Ja da sind LEDs am Himmel und silvesterknaller zu sehen und der Typ vermutet etwas anderes. Wenn er nun wissen möchte was es war, wo könnte er hingehen?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 02:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das war sicherlich wieder "nur" ein Heli oder ne Drohne.
Das halte ich zumindest für wahrscheinlicher als das sich ein außerirdisches Miniatur-UFO mal ein Feuerwerk aus der Nähe ansehen wollte ;)

Youtube: Feuerwerk aus der Luft, unter Beschuß aus 80 Metern Höhe mit einer Drohne LuB EvWa
Feuerwerk aus der Luft, unter Beschuß aus 80 Metern Höhe mit einer Drohne LuB EvWa



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 03:02
@Lemniskate
Youtube: Bundesfeier Basel Feuerwerk 2013 - DJI Phantom Nachtflug
Bundesfeier Basel Feuerwerk 2013 - DJI Phantom Nachtflug


:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 03:39
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Indem du als Experte(?) das ganze Video zur Show erklaerst.
Warum sollte ich "Experte" sein?
Wenn ich mir solche Videos ansehe, lese ich weder
die Beschreibung/Kommentare, noch schalte ich die
Lautsprecher an. Ich schaue mir tatsächlich nur das
Video an.

Da handelsübliche Feuerwerksraketen max. 100m
hoch fliegen und professionelles max. 150m, das
vermeindliche Objekt aber vor den Rauchwolken be-
findet,
ufo002Original anzeigen (0,2 MB)
dürfte es max. 10m groß sein.

Allerdings - bei starker Rauchentwicklung und Ka-
merabewegung erkennt man, daß sich das Objekt
synchon mit der Kamera bewegt. Daher gehe ich
davon aus, das durch eine Fensterscheibe gefilmt
wurde und mit einer LED-Taschenlampe hinter dem
Kameramann - in einiger Erntfernung - auf die Schei-
be geleuchtet wurde.
Dies erklärt auch die ersten Sekunden der ruckarti-
gen Bewegungen, in denen das Taschenlampenlicht
in die Bildmitte positioniert wurde.

Und das nun soll ein Video sein, wo Du @Lemniskate
der Meinung bist, es könnte sich um ein extraterris-
trisches Raumschiff handeln?

Ich möchte nicht sagen, daß Du leichtgläubig bist,
aber Du glaubst auch jeden Blödsinn, den man auf
einem Fun-Videoportal hochlädt, was?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 04:10
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn ich mir solche Videos ansehe, lese ich weder
die Beschreibung/Kommentare, noch schalte ich die
Lautsprecher an. Ich schaue mir tatsächlich nur das
Video an.
Wenn Du die Lautsprecher anhättest, dann würdest Du hören das sich die Leute im Freien aufhalten.
Da handelsübliche Feuerwerksraketen max. 100m
hoch fliegen und professionelles max. 150m, das
vermeindliche Objekt aber vor den Rauchwolken be-
findet,dürfte es max. 10m groß sein.
Ich kann jetzt nicht genau sagen ob das Objekt vor oder hinter den Rauchwolken ist.
Beim rein- und rauszoomen ab ca. 3:48, sieht das Objekt schon weit entfernt aus.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Allerdings - bei starker Rauchentwicklung und Ka-
merabewegung erkennt man, daß sich das Objekt
synchon mit der Kamera bewegt. Daher gehe ich
davon aus, das durch eine Fensterscheibe gefilmt
wurde und mit einer LED-Taschenlampe hinter dem
Kameramann - in einiger Erntfernung - auf die Schei-
be geleuchtet wurde.
Du meinst also das dieses Objekt einfach eine Reflektion einer LED-Taschenlampe in eine Fensterscheibe ist?
Naja ich weiss ja nicht.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Fun-Videoportal
Jetzt ist Youtoube also ein reines Fun-Videoportal?
Es ist ein Portal wo man Videos hochladen kann und man findet dort auch sehr ernste Sachen.

Du glaubst also die beiden haben sich einen Spass erlaubt und wollen einfach ein paar Leute vergackeiern? Kommt mir nicht so vor, sie mögen vielleicht etwas "normales" aufgenommen haben aber, dass es eine Verarsche ist glaub ich weniger.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 04:34
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Du die Lautsprecher anhättest, dann würdest Du hören das sich die Leute im Freien aufhalten.
Nur weil Du nicht siehst, das der andere Fensterflügel
sperrangel weit offen steht, müssen sie sicht zwangsläu-
fig unter freien Himmel befinden?
Wenn ich samstags die Balkontüre aufmache und ich
werde angerufen, glauben die Laute auch ich sitze di-
rekt im Stadion.
Und ich schalte DESWEGEN die Lautsprecher aus, um
mich darauf zu konzentrieren, was der Filmer möglicher-
weise gesehen hat, ohne mich von unqualifizierten Kom-
mentaren ablenken zu lassen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jetzt ist Youtoube also ein reines Fun-Videoportal?
Mag sein, daß es in den Anfängen mal anders war, heut-
zutage kann man es aber nicht anders benennen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du glaubst also die beiden haben sich einen Spass erlaubt und wollen einfach ein paar Leute vergackeiern?
Korrekt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:... dass es eine Verarsche ist glaub ich weniger.
Ja, weil man Dich verarschen kann, ohne das Du's merkst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 04:42
@der-Ferengi
Nur weil Du nicht siehst, das der andere Fensterflügel
serrangel weit offen steht, müssen sie sicht zwangsläu-
fig unter freien Himmel befinden?
Wenn ich samstags die Balkontüre aufmache und ich
werde angerufen, glauben die Laute auch ich sitze di-
rekt im Stadion.
Und ich schalte DESWEGEN die Lautsprecher aus, um
mich darauf zu konzentrieren, was der Filmer möglicher-
weise gesehen hat, ohne mich von unqualifizierten Kom-
mentaren ablenken zu lassen.
Man hört aber die Feuerwerke sehr gut. Naja ist ja egal man kann ja auch einfach so eine Scheibe davor halten, wenn man die Leute schön verarschen will.
Für Dich sind die Filmer sowieso unqualifiziert, scheinst mir doch schon ein richtiger "Experte" zu sein.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Mag sein, daß es in den Anfängen mal anders war, heut-
zutage kann man es aber nicht anders benennen.
Mir kommt es so vor, dass Du mit Deinen "unqualifizierten" Aussagen die Leute unglaubwürdig erscheinen lassen möchtest.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ja, weil man Dich verarschen kann, ohne das Du's merkst.
Ich merk eigentlich ziemlich schnell, wenn man mich verarschen will. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 05:19
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das hängt mit der Wirtschaftskrise zusammen. Ein Youtube-Idiotenfilmaufklärungsamt ist schlichtweg zu teuer.
Selten was blöderes gelesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 06:42
@ThunderBird1

War ja auch Ironie


Mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 06:59
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich merk eigentlich ziemlich schnell, wenn man mich verarschen will.
Nein, eben genau das nicht !
Ansonsten würdest Du nicht jedes zweite Video hier, als mögliches ET-Vehicle, oder geheimes Forschungsobjekt betrachten !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 10:10
@Desmocorse

In den letzten Beiträgen sieht man wieder diese saublöde Verallgemeinerung.

"Wollen alle Videoposter verarschen?"

Nein, natürlich nicht.

Einige sind zu blöd um ein Flugzeug zu erkennen und schreiben dann:"Wow, ein UFO!"

Andere sind zu weltfremd, erkennen kein Flugzeug und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"

Andere sind UFO-Herbeiwünscher,erkennen kein Flugzeug und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"

Andere sind noch zu naiv, erkennen kein Flugzeug und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"

Dann gibt es die Verarscher die wissen das ein Flugzeug ist und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"

Dann gibt es die Faker die am PC ein Video basteln und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"

Dann gibt es noch die die zufällig was kurioses filmten, wissen was es ist, und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"

Dann gibt es die die was kurioses filmen, nicht wissen was es ist, und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 10:17
@Amsivarier
Jep, und eins, eint alle, es sind alles Herbeiwünscher !
Und von denen, gibt es jede Menge hier:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann gibt es die Verarscher die wissen das ein Flugzeug ist und die schreiben dann :"Wow, ein UFO!"



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:22
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und das nun soll ein Video sein, wo Du @Lemniskate
der Meinung bist, es könnte sich um ein extraterris-
trisches Raumschiff handeln?
Kannst du mich bitte an der Stelle zitieren wo ich meine Meinung zu diesem irgendswas am Himmel schreibe, bitte!!
Ich zitiere mich für dich gerne selber um dir die von dir überlesenen stellen zu zeigen wo ich Meinung formuliere...
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Videos ueber UFOs habe ich nie wirklich ernst genommen. Manche bilder kann ich mir nicht erklären wie die die ich hier gestern einstellte zb. Du siehst, umfangreich ist mein wissen um Videos zu beurteilen nicht.
Ich schau mir die manchmal gerne an , frag mich auch manchmal was die Leute da wohl gesehen haben mögen. Bei manchen lache ich weil sie so grottenschlecht gemacht sind.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Da handelsübliche Feuerwerksraketen max. 100m
hoch fliegen und professionelles max. 150m, das
vermeindliche Objekt aber vor den Rauchwolken be-
Blabla ...

Das Teil ist ein kleiner Heli. Und nicht nachträglich ins Bild geschnitten.
Ich hab mir ,gestern noch, das Video im negativ angeschaut und da kann man prima sehen wie das Teil fliegt wenn es sich hin und her bewegt. Nämlich wie ein Helikopter !
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja da sind LEDs am Himmel und silvesterknaller zu sehen und der Typ vermutet etwas anderes. Wenn er nun wissen möchte was es war, wo könnte er hingehen?
Denn ich hab dir wie du mir...
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich hatte Dir zunächst eine ernsthafte Frage gestellt.
Offensichtlich bist du der Meinung nur du hast berechtigte fragen?ich frag weil ich dir jetzt 3 mal meine hinterherwerfen muss...




Dann kommt in diesem fall hier noch die frage hinzu: so ein kleiner großer ferngesteuerter Heli müsste doch eine Genehmigung haben wenn er über einem Wohngebiet fliegt. Das auch noch am Silvester.
Also wer darf Silvester ferngesteuerte Helis über Wohngebiete in die Luft gehen lassen?...und damit sogar ein paar Menschen derart verwirren lassen.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Also wer darf Silvester ferngesteuerte Helis über Wohngebiete in die Luft gehen lassen?..
Zum Beispiel ein paar besoffene, die das Verbot herzlich wenig interessiert ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann kommt in diesem fall hier noch die frage hinzu: so ein kleiner großer ferngesteuerter Heli müsste doch eine Genehmigung haben wenn er über einem Wohngebiet fliegt. Das auch noch am Silvester.
Wieso Silvester? Da steht, die Sichtung war am 1.August.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:26
@Galaxys81
Is das wichtig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:27
@Lemniskate

Für Dich anscheinend schon, denn Du schreibst ja:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann kommt in diesem fall hier noch die frage hinzu: so ein kleiner großer ferngesteuerter Heli müsste doch eine Genehmigung haben wenn er über einem Wohngebiet fliegt. Das auch noch am Silvester.
Also wer darf Silvester ferngesteuerte Helis über Wohngebiete in die Luft gehen lassen?...und damit sogar ein paar Menschen derart verwirren lassen.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:30
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Zum Beispiel ein paar besoffene, die das Verbot herzlich wenig interessiert ?
ich weiß ja nicht genau was so ein Teil kostet. Aber ich vermute mal so ein Teil das , wie von ferengi geschätzte 10meter hat, dürfte teuer sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein helifreak der viel Geld für sein Hobby bezahlt, so leichtfertig besoffenerweise das Teil in die Luft schickt?!?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:32
@Galaxys81
Ok dann August...
Spielt aber für das was ich wissen will keine Rolle...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:33
@Lemniskate
Ein Freund von mir ist begeisternder Modellbauer.
Der hat seinen riesen Buggy auch im Suff gegen einen Torpfosten atomisiert......
Und das Ding war nicht billig !


melden