Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 22:17
Etwa bei 0.30 huscht sogar ein Alien durchs Bild! :O

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 22:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Damit die Skeptiker mal sehen wie schnell Mauersegler sind.
Man kann aber auch sehen wie groß die Mauersegler sind,wenn sie direkt vor der Kamera fliegen.
Die Flügelschläge sind auch sehr gut zu erkennen.
Im Gegensatz zu dem anderen 'Objekt'.^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 23:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man kann aber auch sehen wie groß die Mauersegler sind,wenn sie direkt vor der Kamera fliegen.
Ebend. DIREKT vor der Kamera! Nicht wenn noch eine Moderatorin und eine Fensterscheibe dazwischen sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 23:10
@Galaxys81
Ja ich weiss,aber die größe passt nicht,find ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 23:12
Für 'ne Schwalbe find' ich schon. Die sind ja nich' so groß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 23:14
@Galaxys81
Du sagst selber das noch die Scheibe und eine Moderatorin dazwischen sind und trotzdem erscheint eure "Schwalbe" ziemlich groß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 23:16
Ach Du findest das Objekt ist zu groß? Neeee....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 23:20
@Galaxys81
Ja genau,ich find das Dingen zu groß.Hab ja gesagt muss jeder selber wissen was er da sieht,okay?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 23:22
Ich find's eher sehr klein. Aber ja, Du hast recht......Da sind sich nicht alle einer Meinung. Für mich ist es halt wirklich 'n Vogel......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 00:22
Es könnte auch ein Wetterballon sein !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 01:00
Wetterballon? Ist nicht Dein Ernst, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 12:00
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wetterballon? Ist nicht Dein Ernst, oder?
Wird wohl nicht Sein Ernst sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 17:23
Dem Video nach scheint es eine unbeladene Schwalbe zu sein. Zur Klärung der möglichen Höchstgeschwindigkeit müsste man aber noch wissen, ob es eine europäische oder afrikansche Schwalbe ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 17:31
@kuehlwaldo

Solange es keine Brieftaube war... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 17:35
@HBZ
Oder mit Nachbrenner.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 17:37
Ihr redet vom Vogel "Schwalbe" ??
Also bitte, Jungens...das war so eine Schwalbe:

b8b0ba schwalbe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 17:42
@Amsivarier

das war das fahrzeug meiner gattin in den 70ern.

eine sogenannte "ostschwalbe"...


:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 17:50
@Alienpenis

Solange sie nicht über den Bordstein gebrettert ist, die Schwalbe! ;)

Und nur um on-topic zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=qMD2Jifubto (Video: BEST UFO SIGHTINGS FEBRUARY 2013)

Lichtpunkte, Pixelbrei und so... ich tu mir das schon länger nicht mehr an. Zeitverschwendung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 17:58
@HBZ
Sieht aber gewaltug nach Cgi aus, ich frage mich wozu er die Farben noch extra aufgepeppt hat, soll es noch spannender aussehen? Wenn ihr wirklich was außergewöhnliches filmen solltet so ladet bitte ooc raw hoch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 22:57
Ich möchte ja nicht Eure kostbare Zeit verschwenden,aber was meint Ihr dazu?

Youtube: AMAZING! HUGE CIGAR UFO SIGHTING AT ISS MARCH 2013
AMAZING! HUGE CIGAR UFO SIGHTING AT ISS MARCH 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aufnahme von der ISS.


Anzeige

melden