Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:06
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Haha und der sound beim Wegfliegen
lol, der sound ist vom kameramann, der atmet halt tief ein wenn das ding davonfliegt :D :D :D :D

hör nochmal genau hin:
Youtube: UFOs at night over Wittenberge, Germany on 09/18/2013
UFOs at night over Wittenberge, Germany on 09/18/2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:09
@ThunderBird1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:11
@magickman

Ich weiss nicht ob das der Filmer bei 1:04 beim Einatmen ist, hört sich auch wie animiert an. :D
Keine Ahnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:15
was? für mich ist das ganz klar ein tiefes einatmen, wie wenn man jemanden erschreckt. mach doch mal einen test...erschreck mitten in der nacht einen freund von dir und zeichne das ganze auf...sein einatmen wird bestimmt ähnlich klingen.
@ThunderBird1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:17
@magickman

Ja stimmt hab nochmal richtig die Lautstärke aufgedreht. Sry. Fands aber trotzdem lustig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:19
würde gern rauskriegen wäre das gefilmt hat...werde mal schauen ob diese sichtung gemeldet wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:28
@magickman

Glaub kaum, dass die Sichtung gemeldet wurde (falls echt).
Die unsinnigen Bewegungen stören mich auch ein wenig

Ich weiss zwar nicht ob diese Aufnahme echt ist aber sieht schon ganz anders aus.

Youtube: TR-6 TELOS: Modern NWO Vimana Spotted With Night Vision
TR-6 TELOS: Modern NWO Vimana Spotted With Night Vision



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:44
@ThunderBird1
das video dass du gepostet hast hat eine sehr gute qualität. das soll ja auch ein menschengemachtes ufo sein: das ist die tr-6 von der firma Northrop Grumman. soll auch "anti-gravitation" besitzen. untersteht dem kommando des US Naval Network and Space Operations Command (NNSOC)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:45
könnte auch ein simpler Eurofighter sein. von der form her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:48
nach jet sieht das für mich nicht aus....allerdings ist das nachts ja nie so toll zu erkenne, wahrscheinlich fliegen die deshalb auch nur nachts :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:49
@nzhalko

Ich weiss nicht ob das mit den Lichtern und der Geschwindigkeit passt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:57
Von der Geschwindigkeit her könnte ich mir schon eine Jet vorstellen. Blinken fehlt ja auch aber beim militär weis man ja nie...

Es wäre aber wie schon gesagt von der Form und der Anordnung der Lichter eine möglichkeit:

Eurofighter 9803 2Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 00:58
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:s wäre aber wie schon gesagt von der Form und der Anordnung der Lichter eine möglichkeit:
wieso denn Anordnung der Lichter? Weißt du ganz genau wo die Lichter beim Eurofigher sind und wieviele er hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:01
@nzhalko

Ich glaube auch der Antrieb wäre sichtbar.. Beim Nachtsichtgerät sehr empfindlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:03
@ThunderBird1

Ach der hat bestimmt schon einen Tarnantrieb. *ironie off


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:06
@Primpfmümpf

Hehe, hab mal auf Anhieb das hier als Vergleich gefunden:

Youtube: F-16 Fighter Wing Deploys to Afghanistan - Night Vision
F-16 Fighter Wing Deploys to Afghanistan - Night Vision



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:09
/dateien/28955,1379891380,Eurofighter Typhoon..RAF...Fairford 2009 2Original anzeigen (0,3 MB)Echt keine Ahnung ob das stimmt aber es wäre ein Lösungsansatz. Keiner hier der sich damit auskennt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:11
@nzhalko

Könnte schon passen wenn dort Lichter wären, keine Ahnung.
Und ob der Antrieb sichtbar wäre kann ich jetzt auch nicht genau sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:12
zumindest ist eins fakt: es ist bisher ein echtes UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:17
Krass dieses Bild, wie fotografiert man denn so etwas 300mm Tele und 1/1000 Sekunde?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:26
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Echt keine Ahnung ob das stimmt aber es wäre ein Lösungsansatz. Keiner hier der sich damit auskennt?
auf den ersten blick sieht es so aus als seien es zu wenig lichter beim eurofighter im vergleich zu Northrop Grummans TR-6....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:28
@magickman
Hast du dazu vergleichsbilder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:30
@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:auf den ersten blick sieht es so aus als seien es zu wenig lichter beim eurofighter im vergleich zu Northrop Grummans TR-6...
Ich kann auch keine erkennen auf dem Bild. Vielleicht kann ja jemand der Ahnung hat was dazu sagen.

@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Krass dieses Bild, wie fotografiert man denn so etwas 300mm Tele und 1/1000 Sekunde?
Ja sieht schon krass aus. :)

article-2001102-0C78911400000578-222 968

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2001102/Thunderbirds-U-S-Air-Force-squadron-complete-daring-display-tight-formation.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:41
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Hast du dazu vergleichsbilder?
nein, leider nicht...ich spekuliere nur wie wir alle hier :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:44
@magickman
tja das ist doof denn wenn man explizit die position der Positionslichter des Eurofighters mit denen der Northrop Grummans TR-6 vergleichen könnte, wär man schon einen schritt weiter. Hast du Bilder der TR-6? Ich weis gar nicht wie die aussieht!


melden