Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:16
@Tettenbura

So langsam glaub' ich echt, das Du uns verarschen willst! Du willst uns doch nicht etwa echt weis machen, das Du in den beiden letzten von Dir geposteten Videos, das CGI nicht erkennst?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:21
Auf mich wirkt das was nach CGI auf manche wirkt, ehr nach einer anderen Frequenz aus einer anderen Dimension rgendwie, kann ich jetzt nicht so gut erklären. Die Camera macht das dann sichtbar


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:22
@Tettenbura
@Primpfmümpf

Das sieht aber schon sehr nach CGI aus und sehr gestellt.
Auch die Reflektion im Wasser beim 1. ist nicht die ganze Zeit zu sehen nur zum Schluss.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hir ein ganz neues.
Das ist cool!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:23
@ThunderBird1

Was meinst du mit sehr gestellt? Die Reaktion der Leute da? Gerade diese wirken auf mich 100% authentisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:27
@Primpfmümpf

Der Typ im 2. Video schaut zu früh, find ich und naja das kann man halt auch einfach schauspielern.
Da ist auch kein Schatten zu sehen und naja wo ist die andere Aufnahme die der Typ gemacht hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:29
@ThunderBird1

Der Typ am auto hatte nur ein Fernglas. Vielleicht kam vor dem Erscheinen ein auffälliges Geräusch und deshalb drehte er sich schon früher um, oder zu gleichzeitig mit dem Erscheinen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:33
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Der Typ am auto hatte nur ein Fernglas.
Ok, aber warum zückt er denn ein Fernglas?
Vielleicht kam vor dem Erscheinen ein auffalliges Geräusch und deshalb drehte er sich schon früher um, oder zu gleichzeitig mit dem Erscheinen.
Ja, das könnte sein, aber das sieht mir einfach total unrealistisch aus, sry.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:33
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:... ehr nach einer anderen Frequenz aus einer anderen Dimension rgendwie, ...
Aaaah Ja - und welche Firma baut Kameras, die "andere" Frequenzen
bzw. "andere" Dimensionen aufzeichnen kann...???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:33
@der-Ferengi

So ziehmlich jede. Siehe infrarot


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:34
@Primpfmümpf
Kommt Infrarot aus einer "anderen" Dimension?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:34
@ThunderBird1

Doch da ist kurz ein Schatten zusehen, wenn das UFO nah am oberen Teil vom Haus ist. Sieht für mich zwar nicht gerade echt aus, aber wie würde es schon aussehen wenn es echt wäre.....man weiß es einfach nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:38
@der-Ferengi

Wenn mans genau nimmt gibt es unendlich viele "Dimensionen" die auch hier zum Teil sichtbar sind. Dimension in Anführungsstrichen weil es durch die Unendlichkeit sich aufhebt und bei einer Dimension bleibt und von daher es eigentlich keine Dimension in dem Sinne giebt, wie z.B. dass das Jenseits eine andere Dimension ist.

Ich schrieb ja auch dass ich es nicht wirklich beschrieben kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:43
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Doch da ist kurz ein Schatten zusehen, wenn das UFO nah am oberen Teil vom Haus ist.
Hmm ich seh da keinen, eigentlich müsste doch der Schatten länger zu sehen sein.
Oder das Objekt etwas Licht reflektieren wie ein Spiegel, würd ich sagen.
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Sieht für mich zwar nicht gerade echt aus, aber wie würde es schon aussehen wenn es echt wäre.....man weiß es einfach nicht.
Ganz ausschliessen kann mans nicht, aber es sieht wirklich nicht echt aus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:49
@Primpfmümpf
Also ich habe hier eine (fast) 1.000,- € teure Kamera liegen.
Wenn ich jetzt den Deckenstrahler (der schon den ganzen
Abend an ist) ausschalte, ganz dicht herangehe und ein Foto
mache, ist das Foto schwarz. und auch alle anderen Modelle
können kein Infrarot aufnehmen. Nur mit einem Zusatz, den
man vor das Objektiv schraubt oder welche, die ein IR-Modus
eingebaut haben.
Mag sein, das Du eine solche Kamera hast, aber konventionel-
le Kameras können aber nur sichtbares Licht im Bereich von
ca. 640 - 430 Nanometer aufnehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:54
@der-Ferengi

Hm, sogar meine Handycamera kann das Licht der TV-Fernbediehnung sichtbar machen wenn man umschaltet oder so


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 01:01
@Primpfmümpf
Ja, das kommt ja auch, weil man (ein Smartphone z.B.) auch als
Fernbedienung mißbrauchen kann und so die Kamera dafür ge-
eignet ist, die Befehle der Fernbedienung erst zu speichern und
dann das Smartphone als Fernbedienung benutzen kann.
Ich sprach aber von konventionellen Kameras.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 01:08
@der-Ferengi

Auch meine alte Samsung NV 30 konnte das Licht der TV-Bediehnung sichtbar machen.

Was meinst du mit Smartphones als Fernbediehnung misbrauchen? Eine Android App z.B.? Was hat das damit zu tun wenn es hier nur um die Kamera des Smartphones geht und nicht um ein Sender darin?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 01:18
@Primpfmümpf
Was meinst du mit Smartphones als Kamera misbrauchen?
Da kannst Du mal sehen, das Du gar nicht zuhörst, was ich sage.


Aber lassen wir das.
Du hast recht JEDE Kamera kann IR aufzeichenen
Ich habe keine Ahnung von Fotografie
Und die liebe Seele hat ihre Ruh'




eot


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 01:20
@der-Ferengi
habs schon berichtigt

xgnxwsxwkcOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 01:59
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hmm ich seh da keinen, eigentlich müsste doch der Schatten länger zu sehen sein.
Oder das Objekt etwas Licht reflektieren wie ein Spiegel, würd ich sagen.
Zwischen Sekunde 0:12 - 0:13 sieht man an der Hauswand eine kleine Verdunkelung(Schatten).
Hast aber recht ....es sieht wirklich nicht echt aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 02:30
Hier mal eine Aufnahme von "Fastwalkern".
Einige komische Flugbewegungen dabei z.B. ab 11:39.
Also ich weiss nicht ob das alles schnelle Vögel sind bei manchen könnte es schon hinkommen.
WITHOUT camera attached to scope, the clarity is AWESOME, and you can easily find their "Sentry" fake star-like crafts that move REALLY SLOW and pulsate in NV like far-off planes invisible to eye they seem to ALWAYS be hovering above areas they are patrolling lower to ground level. It's how I know which areas to watch for below and wait for them to pop bright here. The higher action like video this doesn't happen very often. This was, and still is, a rare event here.
Youtube: "Fastwalkers" - Many High-Flying UAP
"Fastwalkers" - Many High-Flying UAP


Hier ab 1:00, sind auch "Fastwalker" zu sehen. Ich glaub nicht das es Pollenflug ist oder Vögel sind.

https://www.youtube.com/watch?v=eUEk7-UMl7o (Video: Ubiquitous UFOs In The Sky, UFO Connects The 2nd UFO)

Noch ein "Fastwalker":

Youtube: UFO - FASTWALKER CAPTURED OVER MELBOURNE
UFO - FASTWALKER CAPTURED OVER MELBOURNE



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 09:05
Video 1+3 sind Insekten.
Es wirkt nur so schnell weil di weit entfernten Sterne sichtbar sind.

Video 2 ist ein Vogel.
Gleicher Effekt, nur diesmal mit einem Flugzeug.

Der Daumen direkt vor der Nase ist schneller als der Formel1-Wagen in 100m Entfernung wenn beide von links nach rechts beschleunigen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 15:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Video 1+3 sind Insekten.
Es wirkt nur so schnell weil di weit entfernten Sterne sichtbar sind.
Also Insekten sehen anders aus. Ich hab auch nen Nachtsichtgerät.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Video 2 ist ein Vogel.
Gleicher Effekt, nur diesmal mit einem Flugzeug.
Ein Vogel? Du meinst wohl wenn dann mehrere? Ich finde die Bewegungen von den weissen Objekten sehen gleich aus wie bei den Objekten in den anderen 2 Videos.

Branntweiner meinte noch es wäre Pollenflug. Ich finde das ist schon ein sehr grosser Unterschied. Jeder sieht wohl das was er sehen will. Ich sehe da keinen Vogel und auch kein Pollenflug.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.431)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 09:55
Gigantische Lichterscheinung über dem Hafen von Tunis.
Ein Wurmloch?
Oder?

IMG-20130922-WA0000


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 12:28
Die Sonne?


melden