Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche unterschiedliche Entfernung?
Die Objekte sind wohl weiter entfernt als die Bäume.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:31
@ThunderBird1

Und deswegen können sie so komisch zittern, so als wären sie nicht gemeinsam mit dem Hintergrund aufgenommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:bzw zu den Bäumen.
Ich meinte jetzt wegen den Bäumen, das gilt aber auch für den Hintergrund.
Das Zittern sieht für mich ganz normal aus.

Youtube: UFO Lights Over Nottingham, England 05/06/2012
UFO Lights Over Nottingham, England 05/06/2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:35
@ThunderBird1

Du siehst einmal das Wackeln der Kamera. Gemeinsam mit diesem Wackeln bewegen sich auch die Bäume und Hintergrund.

Die Lichtpunkte hingegen haben dieses Wackeln, aber auch ein Zittern, bzw feines Wackeln im Verhältnis zu den Bäumen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:40
@klausbaerbel

Ja stimmt, wenn man genau drauf achtet, fällt es schon auf.
Das kann aber auch an der verschiedenen Lichtstärke der Objekte liegen,denke ich. Oder and der Auflösung.
Werd mal schauen ob ich ein anderes Video zum Vergleich finde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:47
@klausbaerbel

Schau mal ab 1:12 auf die Laterne rechts, da Bewegt sich das Licht auch sehr komisch finde ich.

Youtube: AR.Drone 2.0: Navigation LED light 2 / Lumière LED de navigation 2
AR.Drone 2.0: Navigation LED light 2 / Lumière LED de navigation 2



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:51
@ThunderBird1

In dem Video siehts soweit ganz normal aus.

Alles bewegt sich mit dem Kamerawackeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 14:55
@klausbaerbel

Aber der Laternenmast scheint sich etwas anders als die Lampe zu bewegen.

Also ich denke nach wie vor nicht das es mit CGI gemacht wurde, das erkennt man schon ziemlich schnell. Das Wackeln scheint mir ein normaler Effekt zu sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:10
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das Wackeln scheint mir ein normaler Effekt zu sein.
Das sehe ich anders.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:14
@ThunderBird1
Wegen unterschiedlicher Entfernung kann das nicht anders wackeln als der Rest. Absolut unmöglich.

Bliebe die Frage: Täuscht es, das es anders wackelt oder nicht?

Da bräuchten wir jemanden, der das Video "mal eben" korrekt stabilisieren kann, wenn dann die Punkte tanzen, wird's seltsam und kann einen Hinweis geben, ob es nachträglich aber falsch eingefügt wurde, oder ob da vielleicht welche mit Drohnen gespielt haben, die Probleme hatten, die Position genau zu halten. Ich vermute da aber eher CGI denn Drohnen.

Allerdings habe ich die entsprechende Software nicht, und ich finde das Ganze nach wie vor uninteressant und nach Fake schreiend, aus den bereits genannten Gründen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:17
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das sehe ich anders.
Das ist kein Problem für mich.
Ich sag mal, solange keine Menschen zu Schaden kommen, sind diese Sichtungen ja auch kein Problem. ;) Wenn es pöhse Aliens sein sollten, wäre sowieso schon lange was Schlimmes passiert.

Mal was anderes.
Zwar von Thirdphaseofmoon, aber trotzdem ein gutes Video, wie ich finde.
Mehrere Lichtobjekte aus verschiedenen Perspektiven.

Youtube: UFO Sightings Mysterious Lights Captured By Multiple Witnesses Dec 3 2012
UFO Sightings Mysterious Lights Captured By Multiple Witnesses Dec 3 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:20
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:oder ob da vielleicht welche mit Drohnen gespielt haben, die Probleme hatten, die Position genau zu halten.
Drohnen, die solche Wackeleffekte machen, weil sie Probleme hatten? Hmm ich weiss ja nicht.
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich vermute da aber eher CGI denn Drohnen.
Ja, das kannst Du gerne vermuten, ist kein Problem. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:37
@ThunderBird1

Uh, bitte nicht Thirdphaseofmoon.
Der Typ gibt selber zu das seine Videos gefälscht sind, bzw. das er selber hier und da etwas nachhilft.
Also den solltest du als letztes, bzw. gar nicht hier zeigen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Typ gibt selber zu das seine Videos gefälscht sind, bzw. das er selber hier und da etwas nachhilft.
Also den solltest du als letztes, bzw. gar nicht hier zeigen.
Wo gibt er denn bitte zu, dass all seine zugeschickten Videos gefälscht sind?
Was ich hier reinzusetzen hab, ist ja wohl mir überlassen und nicht Dir.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:43
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wo gibt er denn bitte zu, dass all seine zugeschickten Videos gefälscht sind?
Was ich hier reinzusetzen hab, ist ja wohl mir überlassen und nicht Dir.
Meine Güte, schlechten Tag?

Er hat es mehrfach zugeben.
Aber es ist nicht meine Aufgabe es dir zu beweisen. (Hach, das sagt sonst immer die Believerfraktion)

Und es ist doch nicht im Sinne der Ufologie Videos zu posten die von einem der bekanntesten YT-Faker kommen. Oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Meine Güte, schlechten Tag?
Nö, ist nen sehr schöner Tag.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er hat es mehrfach zugeben.
Aber es ist nicht meine Aufgabe es dir zu beweisen.
Ne, lass mal stecken, soweit ich mitbekommen hab, kann er nicht ausschliessen, dass mal gefälschte Videos dabei sind. Naja so ehrlich ist er ja wenigstens.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und es ist doch nicht im Sinne der Ufologie Videos zu posten die von einem der bekanntesten YT-Faker kommen. Oder?
Du könntest ja auch, anstatt mir "Believer" "Tipps" zu geben, zur Abwechslung auch mal was zum Video sagen. Oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:49
@ThunderBird1

Hab ich doch.
Ich sage das Videos von TpoM unnötig sind.
Der Typ ist Faker und damit ist jedes weitere Video von ihm unter Generalverdacht.

Ich sag ja, die Believer machen das Thema lächerlicher als 20 Skeptiker...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab ich doch.
Ich sage das Videos von TpoM unnötig sind.
Der Typ ist Faker und damit ist jedes weitere Video von ihm unter Generalverdacht.
Zum Inhalt des Videos hast Du aber bisher nichts gesagt. Nur über die Person, welche Videos von Filmern (Zeugen) oder auch Fakern zugeschickt bekommt.
"Generalverdacht". :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich sag ja, die Believer machen das Thema lächerlicher als 20 Skeptiker...
Naja, für mich macht sich hier jemand Anders lächerlich.
Hast Du vielleicht nen schlechten Tag heute?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hast Du vielleicht nen schlechten Tag heute?
Ja
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, für mich macht sich hier jemand Anders lächerlich.
Wer denn und warum?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Zum Inhalt des Videos hast Du aber bisher nichts gesagt.
Was soll man zu Videos eines Fakers sagen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2013 um 15:56
@Amsivarier
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 25.10.2013:Ja
Ist nicht schlimm, wird sicher wieder besser.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer denn und warum?
Ehm, ach scho gut. Möchte Dir den Tag nciht entgültig versauen. ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was soll man zu Videos eines Fakers sagen?
...


1x zitiertmelden