Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 15:54
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist ja noch harmlos !
Selbst Vögel werden für Ufos gehalten......... :D
Soll vorkommen, aber deshalb ist nicht jedes Ufo ein Vogel oder eine Plastiktüte.. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 18:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Soll vorkommen, aber deshalb ist nicht jedes Ufo ein Vogel oder eine Plastiktüte..
Da hast Du recht.

Dazu kommen noch die UFOs, die die Venus, Quadcopter, Satelliten, Ballons, Chinalaternen, Flugzeuge u.v.m. sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:14
Lichterscheinungen am Himmel die zunächst als Kugel sichtbar sind sind nichts ungewöhnliches, kann alles mögliche sein. Wenn sich jedoch so eine Lichterscheinung plötzlich teilt in mehrere Lichtkugeln, diese dann eine geometrische Formation einnehmen und dann plötzlich, quasi aus dem Stand, mit Mach 10 beschleunigen also dann hat man ein richtig tolles UFO über das man sich schön den Kopf zerbrechen kann.
Jedoch gibt es sowas alles nicht, ausser aus den Erzählungen. Früher kamen die Seefahrer zurück in den Hafen und berichteten von riesigen Seeungeheuern und Geisterschiffen, heute quasseln zumeist psychisch gestörte oder von Sinnestäuschungen heim gesuchte Leute von irgendwelchen mysteriösen UFO´s die sie angeblich gesehen haben wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:30
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dazu kommen noch die UFOs, die die Venus, Quadcopter, Satelliten, Ballons, Chinalaternen, Flugzeuge u.v.m. sind.
Soll auch vorkommen, aber nicht jede Sichtung ist damit zu erklären.

Ich weiss jetzt nicht ob wir das schon hatten.
Komisch fliegendes Objekt live auf NBC News SkyCam.

Youtube: UFO spotted in LIVE NBC News SkyCam at Fort Worth, TX [ORIGINAL]
UFO spotted in LIVE NBC News SkyCam at Fort Worth, TX [ORIGINAL]



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:33
@ThunderBird1

Also mir mangelt es da an Erfahrung. Bisher konnte ich alle meine Sichtungen auf diese Arten erklären.

Ja, das Video gabs schon hier im Thema.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:36
@ThunderBird1

Insekt das von einer Lichtquelle angestrahlt wird und durchs Bild fliegt, Case closed.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also mir mangelt es da an Erfahrung. Bisher konnte ich alle meine Sichtungen auf diese Arten erklären.

Ja, das Video gabs schon hier im Thema.
Ja gut, wollte nur zum Topic zurück, was war denn da die Erklärung? Auch etwa ein Insekt?

@DearMRHazzard

Ja Du machst es Dir aber auch leicht.. Naja egal brauchen wir jetzt nicht drüber diskutieren.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja Du machst es Dir aber auch leicht.. Naja egal brauchen wir jetzt nicht drüber diskutieren.
Stimmt genau, ich verschwende meine Zeit nicht damit irgendwelchen unidentifizerbaren Pixelhaufen auf einer Überwachungskamera hinterher zu spekulieren. Ich warte lieber auf ein richtiges UFO das auf dem Mittelkreis eines Fussballfeldes landet bei einem WM-Spiel. Dann hat sich dieses Thema endlich mal erledigt als diese Schwachsinnsvideos von Youtube sich immer und immer wieder anschauen zu müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:48
@DearMRHazzard

Du musst hier gar nichts. Kannst ja Deinen PC runterfahren. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2013 um 19:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:was war denn da die Erklärung?
Weiß ich nicht mehr genau.

Das liegt schon ein Weilchen zurück.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2013 um 09:53
/dateien/28955,1385715190,ison2Original anzeigen (0,3 MB)Es handelt sich hier zwar um Videos, allerdings habe ich im Anhang auch etwas nettes
für Euch.

Quelle:

http://www.n-tv.de/wissen/Adventskomet-auf-Todeskurs-Komet-Ison-kuesst-die-Sonne-article11811651.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2013 um 15:49
@Reason
Ganz viele rote kreisförmige UFOs. Herzlichen Glühstrumpf, du hast gerade die Existenz außerirdischen Lebens bestätigt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2013 um 15:57
@Mr.Q

Zumal ja auch UFOs von der Größe eine Planeten absolut Sinn machen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2013 um 16:17
@Reason
Bitte spam den Was ist das für ein Objekt in der nähe der Sonne? nicht voll - aber schau' da mal rein, insbesondere die diversen links, die beschreiben, wie einige der Artefakte auf diesen Bildern zustandekommen und wie die aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2013 um 19:12
@all
@ThunderBird1
http://www.amsmeteors.org/2013/11/meteor-activity-outlook-for-november-23-29-2013/
Die melden die Zahl der Meteore regelmäßig ... und das dürfte es gewesen sein.

In Eile, tut mir Leid ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2013 um 00:23
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Die melden die Zahl der Meteore regelmäßig ... und das dürfte es gewesen sein.
Ein Meteor der eine 45 Grad Kurve fliegt? :\


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2013 um 17:51
Den Thread mal wieder mit nem neuen Video füttern. Sieht recht chic aus !

Youtube: Best UFO Sighting UFOs Caught On Tape 2013!
Best UFO Sighting UFOs Caught On Tape 2013!




Vielleicht kennt das ja schon jemand und kann da was zu sagen, oder kann mir und anderen zeigen ob es CGI/Fake ist!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2013 um 18:14
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Vielleicht kennt das ja schon jemand und kann da was zu sagen, oder kann mir und anderen zeigen ob es CGI/Fake ist!
Nein, kenne ich noch nicht.
Sieht für mich erstmal aus wie ein CGI/Fake. Komisch, dass das Teil am Anfang vom Video nicht sichtbar ist, oder sehe ichs nur nicht?
Dann würden auch ein paar Autos anhalten bei solchen Effekten, oder meinst Du nicht auch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2013 um 18:18
Hm, wieso haben die Autolichter keinen Lensflare?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2013 um 18:37
@ThunderBird1
Ob da unbedingt Autos anhalten würden, weiß ich auch nicht! Ich würde da auch schon gucken aber nicht direkt anhalten! Mir ist das auch alles ein wenig zu hell aufgenommen. Man kann nicht mal erkennen ob die ganze Szene überhaupt echt ist!


melden