Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2016 um 19:41
UFO über Silbury Hill

Youtube: UFO über Silbury Hill
UFO über Silbury Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2016 um 23:27
@ElUltimoX
Könnte natürlich auch irgendein Fliegvieh (Mücke, Fliege etc) sein, das ganz nah an der Kamera vorbei geflogen is.
dann is ja auch klar dass der Fokus nicht darauf gerichtet ist :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2016 um 23:29
@legat
wtf?!


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2016 um 00:40
@xxdevilfirexx

Wahnsinn oder?

Imperiale Kampfläufer ohne Gehirn und dazu noch außerirdische Cgi-Komparsen!!! Schlechter kann es Hollywood nich ausmalen. Thats fuckin awesome.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2016 um 17:24
Hört auf den Thread mit unnötigen Müll zufüllen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2016 um 09:02
VHS aufnahme .. Aliens unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=nxCTmMWsFU8 (Video: UFODI News: VHS - UFOs Appear Out Of Nowhere Over New Jersey)

seltsame aufzeichnung

https://www.youtube.com/watch?v=E2ix3c-9t_8 (Video: The ENTITY FULL Original video & frames)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2016 um 21:24
Ich sehe 2 Luftschiffe.

Du siehst:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:VHS aufnahme .. Aliens unterwegs
Ich sehe eine ganz billige Video-Manipulation.

Du siehst:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:seltsame aufzeichnung
Interdimensional? Danke, weitermachen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 02:58
@reticulum


bei aller liebe, ich bin zwar auch ein sympatisant wenns um intelligentes extraterrestrisches leben geht aber der ganze unfug was da so auf diversen plattformen hochgeladen wird...schlimmer noch ist, dass die leichtgläubigen den ganzen schund als echt ansehn :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 11:06
Zitat von MikroFernGTSMikroFernGTS schrieb:Interdimensional?
ja Interdimensional

interdimensionale aliens observieren russisches militär

https://www.youtube.com/watch?v=9_PVy_ooiLM

aliens verstecken sich in den wolken

Youtube: UFO in the Clouds over Mexico 1992
UFO in the Clouds over Mexico 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


interdimensionale aliens verfolgen flugzeug und dematerialisieren sich dann

Youtube: Extraterrestrial Craft filmed in Staffordshire in 1966
Extraterrestrial Craft filmed in Staffordshire in 1966
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


seltsame aufzeichnung

Youtube: Aliens caught on tape in china rapid shape changes and gone
Aliens caught on tape in china rapid shape changes and gone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 11:30
Gabs die denn nur damals und haben sich mit Aufkommen digitaler Videotechnik aus dem Staub gemacht?

Viel zu erkennen ist auf den Videos ja nicht. Im ersten Video geht es glaub ich um Vogelschlag bei Kampfflugzeugen, aber mein russisch ist etwas eingerostet.

Interdimensional? Nein, nur ein Wasser bitte.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 11:36
Naja ich glaube das ist gar kein russisch... kannst du bitte übersetzen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 13:03
Danke für weitere total unnütze verpixelte Videos reticulum das war echt Nötig...


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 13:13
Hallo, das Video zuvor der "blaue Satellit" kann man darüber was sagen? Evtl kann einer es nochmal posten. Das wäre eher was um das man disskutieren kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 13:32
Eabe es gefunden. Wurde darüber schon was berichtet? Fake oder nicht. Militärisch? Ausserirdische?
Test von neuen Satelliten usw. Fand es sehr interessant darum hätte ich hier gerne eine produktive Diskusion. Und ja mich nervt auch dieses gespame mit fakevideos. Hoffe man wirft es mir nicht mit diesem Video vor hihi




Youtube: ALIEN TESTING? Stunned Residents See UFO Near Military Base! 5/28/16
ALIEN TESTING? Stunned Residents See UFO Near Military Base! 5/28/16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zuerst dachte ich bei dem Video es sind zwei verschiedene, aber dann doch gut zu erkennen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 14:53
Zitat von IbisIbis schrieb:Eabe es gefunden. Wurde darüber schon was berichtet?
Hast Du irgendwelche Sondersendungen/Unterbrechungen des normalen Fernsehprogramms erlebt?
Also ich nicht.
Die einhellige Meinung der Kommentare hier waren, es in ein Fake.
CGI halt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 15:06
@alphaC
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Hast Du irgendwelche Sondersendungen/Unterbrechungen des normalen Fernsehprogramms erlebt?
Nein, was aber nichts heißen soll. Wenn es was geheimes ist, wird es bestimmt nicht im westlichen Mainstream gezeigt.
Nur weil du sagst es ist ein Fake muss es noch lange nicht so sein. Oder hast du was ko konkretes?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 15:18
Zitat von IbisIbis schrieb:Nein, was aber nichts heißen soll. Wenn es was geheimes ist, wird es bestimmt nicht im westlichen Mainstream gezeigt.
Geheim? :)
Dieses Szenario ist doch angeblich gefilmt worden.
Wenn das stattgefunden hätte, wäre es weltweit in den Nachrichten gewesen.
Zitat von IbisIbis schrieb:Nur weil du sagst es ist ein Fake muss es noch lange nicht so sein. Oder hast du was ko konkretes?
Ob ich was konkretes habe, dass das Video ein Fake ist? :)
Wie gesagt, hast Du irgendwelche Sondersendungen/Unterbrechungen in den Nachrichten gesehen?
Ich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 16:45
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Nur weil du sagst es ist ein Fake muss es noch lange nicht so sein. Oder hast du was ko konkretes?
nun, dann packen wir doch einfach mal Ockhams Rasiermesser aus.

Möglichkeit eins: es handelt sich um ein uns unbekanntes Raumschiff das unbemerkt (immerhin wurde es nur von einer persin gesehen bzw gefilmt) in geringer Höhe , unterhalb der Wolkendecke) über dem Erdboden herumfliegt.

Ockham sagt dazu, dass es dann doch mehr Sichtungen gegeben haben müsste, dass das Objekt im erstklassig überwachten Luftraum über einem US Testgelände auf dem radar aufgetaucht hätte sein müssen.
Weiter würde Ockham als Voraussetzung die Existenz einer außeridischen Zivilisation voraussetzen die in der Lage ist die Distanz zur Erde (egal von wo her) zurückzulegen um den Unterlegkeil dann in der Atmosphäre parken zu können.
Leider rasiert Ockham da gnadenlos alles weg

Möglichkeit zwei: es handelt sich um einen CGI fake wie diese öfters auftauchen, nachgewiesenermaßen also exitieren.
dazu bedarf es auch keiner außerirdischen Zivilisation, sondern nur eines Computerfreaks mit 3D Kenntnissen ... auch diese existieren nachweislich.

Da bleibt letztendlich nicht viel übrig bei Möglichkeit Eins, wobei der Fake nach Ockham doch seien Existenzberechtigung hat


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 17:40
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:über dem Erdboden herumfliegt.
Es fliegt ja noch nicht einmal. Es schwebt ohne Antrieb, entweder bauen die Aliens immer noch in Leichtbauweise mit Gasauftrieb oder sie schweben halt einfach so dahin... :D


Anzeige

melden