Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 22:28
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann mal her, mit den unzähligen Berichten !
Und was ist, "sonst wem" ?
Willst wieder nicht kapieren?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 23:02
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Oder hast du etwa Lust 100 von diesen wackeligen Aufnahmen von Spielzeughelies oder sonst was uploaden bis du feststellst dass du erst 10 Abonenten hast.
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 23:36
@psreturns
Jap


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 00:17
Moin @ThunderBird1
frage zu deiner sichtung:
hast du mal etwas an Bilder oder Tapes im Netz gefunden,
das deiner Sichtung irgendwie ähnlich zu sein schien?

und dann noch was kurzes zum anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=sA2jbrYTILw


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 00:20
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Oder hast du etwa Lust 100 von diesen wackeligen Aufnahmen von Spielzeughelies oder sonst was uploaden bis du feststellst dass du erst 10 Abonenten hast. :D
Aber dann ist man doch reich!!11elf :D

@Tettenbura

Moin.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:hast du mal etwas an Bilder oder Tapes im Netz gefunden,
das deiner Sichtung irgendwie ähnlich zu sein schien?
Hmm müsste ich mal nachschauen. Aber direkt glaub ich nicht. Ähnlich vielleicht.
Kann Dir per PN genau erklären wies aussah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 00:57
@ThunderBird1
OK,gerne ... mal schauen,vielleicht gibt es ja ähnliche sichtungen?

so,dann noch ein Tape,von den gern erwähnten Helis,diesmal mit Helikamera. (Heli vs. Ufo) :)

Youtube: UFO Helicam London 2011 - Amazing Capture UFOs Caught By Accident Using Helicam
UFO Helicam London 2011 - Amazing Capture UFOs Caught By Accident Using Helicam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 10:00
Video heute um 00:17 -- CGI (Siehst du das echt nicht?? )

Video heute um 00:57 -- Von Vogel über Käfer alles möglich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 10:03
@ThunderBird1

Guten Morgen :)

Worauf ich eigentlich hinauswollte, sollte es zu einer echten Sichtung kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering heutzutage, dass es nur einige wenige Augenzeugen gibt bzw. Videos.

Selbst in der absoluten Pampa bei uns im Moor treffe ich beim Spaziergang irre viele Leute, sogar Nachts!!! Es gibt leider kaum noch Orte (zumindest in Deutschland), wo man wirklich in einem kilometerweiten Umkreis alleine ist. Und ja, grade dann habe ich mein Handy dabei, sollte irgendwas passieren (nicht Ufo, aber ich Trottel knick mal wieder um oder das Auto spackt rum ;) )

Bei einer echten Sichtung würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu mehreren Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und hunderten, wenn nicht tausenden Zeugen kommen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 10:34
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Worauf ich eigentlich hinauswollte, sollte es zu einer echten Sichtung kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering heutzutage, dass es nur einige wenige Augenzeugen gibt bzw. Videos.
Das versuchen wir den Believern hier, schon eine ganze Zeit zu vermitteln !
Sie wollen es nicht sehen......
Die sind glücklich mit ihren Chinalaternen und CGI-DummTube Verarschereien.
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Selbst in der absoluten Pampa bei uns im Moor treffe ich beim Spaziergang irre viele Leute, sogar Nachts!!! Es gibt leider kaum noch Orte (zumindest in Deutschland), wo man wirklich in einem kilometerweiten Umkreis alleine ist. Und ja, grade dann habe ich mein Handy dabei, sollte irgendwas passieren (nicht Ufo, aber ich Trottel knick mal wieder um oder das Auto spackt rum ;) )
Du hast hier Leute, die glauben im ernst, ein riesiges Mutterschiff wäre über Paris gefilmt worden,
und nur der Filmer, hätte es ja gesehen.... :D
Das das billigstes CGI war, wird ignoriert....

Oder nimm Dir das Beispiel "Phoenix Lights".....
Das selbe....
Ein riesen Mutterschiff schwebt 90 Minuten in geringer Höhe, über eine riesen Metropole in den USA.
Das Ding soll so groß wie ein Supermarkt gewesen sein.....
Bilder ?
Fehlanzeige !
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Bei einer echten Sichtung würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu mehreren Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und hunderten, wenn nicht tausenden Zeugen kommen.
Ganz genau !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 10:57
@Tettenbura
Komisches Video, das "Ufo" hat seltsamerweise keine Reflektion im Wasser :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 11:10
@rainlove

Hey, gut beobachtet.
Selbst die Bäume spiegeln sich im Wasser.
Aber dat Kügelschen nich...

Tja, wieder ein Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 12:37
An sich halt ichs für Schrott, allerdings ist interessant, das genau dazwischen die Bäume weg sind:

Youtube: UFO Landing Place 2015!!! Must see!!!!!!
UFO Landing Place 2015!!! Must see!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 13:19
@spookydee1963

...und wo ist das UFO?? :ask:

Man sieht doch das die Bäumchen nicht umgeknickt, sondern abgesägt und fast schon ordentlich aufgehäuft wurden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=pk30a0qsVIk
Hilfe.Ausserirdische.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 18:23
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag von Tettenbura (Seite 1.470)

Nun ist es amtlich. Laut §15, Absatz 3 der Allmy-Statuten heisst es:
Sollte die Zahl der geposteten OFFENSICHTLICHEN Fälschungen die Zahl 450 erreichen, ist der Thread in Der Unzählige-Fake-Objekte Video-Thread umzubenennen.
Ernsthaft:

@Tettenbura will uns doch verarschen...

-----------
@Halbu

Fand ich cool damals. Ebenso den Song bei "Ferris macht blau" zu hören! ♪♫♪

Lang, lang ist's her...


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 18:28
Ja,die 80er.Die wurden damals richtig gepuscht.Aber so richtig kamen sie nie raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 22:17
@Halbu
Den Song hatte ich total vergessen....!
Damals fand man den spacigen Sound total abgefahren!

Tony James an der Space Guitar, wie geil!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 22:21
@spookydee1963
Da wird wahrscheinlich ne neue Stromleitung gelegt. Dafür holzen die ne mehrere Meter breite Schneise in den Wald, damit die da mit schweren Gerät hin können um die Masten aufzustellen!
Kann man in Lappland sehr oft sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2013 um 23:20
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ernsthaft:

@Tettenbura will uns doch verarschen...
Das hab' ich ja schon ein paar Seiten vorher erwähnt. So offensichtliche Fakes kann doch niemand wirklich übersehen. Ich denke auch das @Tettenbura uns nur verarschen will.

Vermutlich sitzt er die ganze Zeit vor seinen PC und lacht sich kaputt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 01:18
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Guten Morgen :)

Worauf ich eigentlich hinauswollte, sollte es zu einer echten Sichtung kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering heutzutage, dass es nur einige wenige Augenzeugen gibt bzw. Videos.

Selbst in der absoluten Pampa bei uns im Moor treffe ich beim Spaziergang irre viele Leute, sogar Nachts!!! Es gibt leider kaum noch Orte (zumindest in Deutschland), wo man wirklich in einem kilometerweiten Umkreis alleine ist. Und ja, grade dann habe ich mein Handy dabei, sollte irgendwas passieren (nicht Ufo, aber ich Trottel knick mal wieder um oder das Auto spackt rum ;) )

Bei einer echten Sichtung würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu mehreren Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und hunderten, wenn nicht tausenden Zeugen kommen.
Also ich weiss ja nicht, nachts sind nicht so viele Leute unterwegs. Die meisten Leute liegen doch im Bettchen. Oder schauen fern oder schreiben im Internet.
Ausserdem hat nicht jeder sein Smartphone parat oder eine Kamera. Gerade beim Autofahren.
Auch nicht jeder hat Internet.
Also gehe ich davon aus, dass nicht bei jeder Sichtung "hunderte" Videoaufnahmen enstehen.
Und wenn jemand was sieht, wird er auch nicht überall hinrennen und das weiter erzählen.
Und frag mich bitte nicht warum. ;)


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 01:27
@spookydee1963
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:An sich halt ichs für Schrott, allerdings ist interessant, das genau dazwischen die Bäume weg sind:
Hehe, tolle Bewertung hat das Video ja. +0 / -66

Es handelt sich dabei um einen Schneise im Wald. Da wurd wie schon gesagt einfach was weggesägt.
Hat auf jeden Fall nichts mit nem abgestürzten Ufo zu tun.

Wikipedia: Schneise


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 09:11
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und frag mich bitte nicht warum. ;)
Warum? ;)


Anzeige

melden