Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 11:07
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem hat nicht jeder sein Smartphone parat oder eine Kamera. Gerade beim Autofahren.
In Russland hat mittlerweile fast jedes neu zugelassene Auto eine Kamera vorne und sogar hinten.
Das dient bei Unfällen etc. als Beweismaterial.

Die Dinger filmen einen Teil des Himmels logischerweise mit.
Sehen die UFOs? Nö....

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 11:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Dinger filmen einen Teil des Himmels logischerweise mit.
Sehen die UFOs? Nö....
Aber einen Meteoritenabsturz in einem kleinen Kaff in Russland.... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 12:11
@Desmocorse

Siehste...

Ich begreife das nicht.
Selbst ein Smoki sagte das es Quatsch ist das die Dashcams UFO filmen würden.
Der Ausschnitt vom Himmel wäre zu klein...
Hm, da hab ich andere Bilder vom Meteoritenabsturz im Kopp... ;)
Da sah man einen riesigen Himmelsbereich.

Und warum sehen all die Spionagesatelitten keine UFOs.
Ich denke das der Chinese lauthals protestieren würde wenn ET nur in amerikanischen Wüsten mit Supermarkt-UFOs herumdüst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 12:22
@Amsivarier
Ich glaube den Meteoritenabsturz haben mehrere Leute aufgenommen.
Vom Auto aus, von festinstallierten Kameras, und Passanten haben das Spektakel aufgenommen !
Und das ist "nur" eine Meteoritenabsturz....

Was würde bei einem Mutterschiff oder Triangel passieren ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 12:30
@Desmocorse

Genau.
Das war eine Sache von Sekunden mit dem Meteor.
Trotzdem zigfach gefilmt. In tiefster Provinz.

Aber ein Supermarkt-UFO am Abend mit Festbeleuchtug über einer US-Großstadt ...nee, das nicht...

Eigentlich muss doch jeder merken das da etwas nicht stimmen kann.

Wo sind all die Reporterteams und Paparazzis die auf das Bild ihres Lebens warten??
Die haben 1m lange Teleobjektive um Rihannas Pickel am Arsch zu knipsen.
Warum schaffen selbst die es nicht 300m große UFOs mit Festbeleuchtung im Tiefflug zu knipsen??
Die sitzen tagelang im Auto und starren in den Himmel....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 16:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und wenn jemand was sieht, wird er auch nicht überall hinrennen und das weiter erzählen.
Warum nicht?

Hatte ich damals auch gemacht. Allerdings kommt es natürlich auch ein klein wenig darauf an, wie man seine Sichtung vorträgt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 17:43
@XxButterblumex
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum? ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum nicht?
Weil sie evtl. Angst haben als bekloppt dargestellt zu werden z.B..

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In Russland hat mittlerweile fast jedes neu zugelassene Auto eine Kamera vorne und sogar hinten.
Das dient bei Unfällen etc. als Beweismaterial.
Ja gut etwas komisch ist es schon. Aber evtl. hats ja auch seine Gründe. Vielleicht sind die "Aliens" (wenns welche sein sollten) ja auch so schlau und wollen das nichts passiert wärend des Fahrens. :D
Ne, keine Ahnung.

Hab mal nachgeschaut und nicht wirklich viel gefunden aber auch nicht lange gesucht.
Hatte da mal ein gutes Video gesehen, vielleicht find ichs noch.

Naja, ob das ein Meteorit oder ein Satellit oder ein Flugzeug (das brennt :D ) ist, weiss ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=TCF8bPzZQl4


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 17:55
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weil sie evtl. Angst haben als bekloppt dargestellt zu werden z.B..
Wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man seine Sichtung schildert und wie man an die Sache herangeht.


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 18:00
@Amsivarier
Wo sind die Reporter und Papparazzi wegen Emsie?Ich hab in den Medien noch nichts gefunden.
Vielleicht ist Emsie ja ein Reptiloid? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 18:06
@Halbu

Naja, da fehlen dann wohl doch mehr Sichtungen damit es für die Zeitungen interessant wird.
Immerhin hatten sich die B..D und eine lokale Zeitung wegen den Kugeln gemeldet.

Vergess nie:
Die lesen hier mit....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 18:25
@ThunderBird1
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man seine Sichtung schildert und wie man an die Sache herangeht.
Sehe ich auch so.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ich weiss ja nicht, nachts sind nicht so viele Leute unterwegs. Die meisten Leute liegen doch im Bettchen. Oder schauen fern oder schreiben im Internet.
Du glaubst nicht, wie viele Leute zu unchristlichen Zeiten, auch am Arsch der Heide unterwegs sind. Merkt man deutlich, wenn man mal ungestört sein möchte ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 18:31
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man seine Sichtung schildert und wie man an die Sache herangeht.
Da hst Du wohl Recht.

@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Du glaubst nicht, wie viele Leute zu unchristlichen Zeiten, auch am Arsch der Heide unterwegs sind. Merkt man deutlich, wenn man mal ungestört sein möchte ;)
Das glaub ich Dir gern. Bei mir ist das etwas anders. Vielleicht liegts daran, dass ich am A.... der Welt wohn. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 18:33
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das glaub ich Dir gern. Bei mir ist das etwas anders. Vielleicht liegts daran, dass ich am A.... der Welt wohn. ;)
Das tu ich auch und trotzdem... glaub mir ;) Man ist nirgendwo allein, auch wenn man es noch so gern hätte


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 18:45
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Das tu ich auch und trotzdem... glaub mir ;) Man ist nirgendwo allein, auch wenn man es noch so gern hätte
Ist ja irgendwo auch ganz gut, falls mal was passieren sollte, ausser es sind Kriminelle. ;)

Also wenn ich will, finde ich einen Ort wo niemand ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:02
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also wenn ich will, finde ich einen Ort wo niemand ist.
Das dachte ich auch mal... damals, mit 16 haben meine Cousine und ich heimlich geraucht. Also mit dem Rad 20 Minuten ins Nirvana refahren. Was passiert: Nach ner Stunde kam meine Tante auf Inlinern :nerv:

Mit meinem Freund getroffen, hatten uns getrennt und sind mit dem Auto in die Feldmark, dann noch ne Runde zu Fuß um zu reden. Wurd nix - Bauer pflügt nachts sein Feld, hatten Festzeltbeleuchtung. Ganz toll -.-

Wollte am Arsch der Heide mit meinem Hund spazieren gehen, sie hatte immer furchtbare Angst vor fremden Hunden. Was passiert: X-Leute mit ihren Hunden, egal welche Feldwege ich fuhr oder wie weit ins Nichts wir auch liefen....

Und ich wohne echt aufm Dörbn^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:06
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Mit meinem Freund getroffen, hatten uns getrennt und sind mit dem Auto in die Feldmark, dann noch ne Runde zu Fuß um zu reden.
reden....

Aha... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:reden....

Aha... ;)
psssst. Hier sind Leute unter 18 ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:07
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Das dachte ich auch mal... damals, mit 16 haben meine Cousine und ich heimlich geraucht. Also mit dem Rad 20 Minuten ins Nirvana refahren. Was passiert: Nach ner Stunde kam meine Tante auf Inlinern :nerv:
Aber doch nicht mitten in der Nacht, oder?
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Mit meinem Freund getroffen, hatten uns getrennt und sind mit dem Auto in die Feldmark, dann noch ne Runde zu Fuß um zu reden. Wurd nix - Bauer pflügt nachts sein Feld, hatten Festzeltbeleuchtung. Ganz toll -.-
Ja gut, das solls geben. War dann doch am falschen Ort zur falschen Zeit. ^^
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Wollte am Arsch der Heide mit meinem Hund spazieren gehen, sie hatte immer furchtbare Angst vor fremden Hunden. Was passiert: X-Leute mit ihren Hunden, egal welche Feldwege ich fuhr oder wie weit ins Nichts wir auch liefen....
Auch mitten in der Nacht? Ok kenn ich wohl, dass man Leute trifft an den unmöglichsten Orten, die denken wahrscheinlich das gleiche dann von Dir. :)
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Und ich wohne echt aufm Dörbn^^
Naja so abgelegen wohne ich jetzt auch nicht, aber wenn man etwas ins Nirvana läuft trifft man keine Sau. Ausser vielleicht ne Wildsau. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber doch nicht mitten in der Nacht, oder?
Nein Dämmerung.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja gut, das solls geben. War dann doch am falschen Ort zur falschen Zeit. ^^
Aber so was von^^
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auch mitten in der Nacht? Ok kenn ich wohl, dass man Leute trifft an den unmöglichsten Orten, die denken wahrscheinlich das gleiche dann von Dir. :)
Ja, und sogar im Winter!!! Schweinekalt, aber egal... Vermutlich dachten die Leute das auch, ja^^

Ich kann echt ins Nirvana fahren, kilometerweit kein Haus. Aber zig Leute unterwegs... Ist wirklich so, fast schon nervig...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:16
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Ich kann echt ins Nirvana fahren, kilometerweit kein Haus. Aber zig Leute unterwegs... Ist wirklich so, fast schon nervig...
Dann musste halt nen Weg finden, abgelegen von einer Strasse, wo keine Felder sind. In der Nacht.

Naja vielleicht doch keine gute Idee, wie gesagt es könnten ja Kriminelle daher kommen oder Wildschweine, das ist nicht gerade ungefährlich. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden