Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 18:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also keine direkte Aussage vom Kaiser... :)
Ausserdem, hat Dein Kaiser ( :D ) eigentlich nichts Besseres zu tun als Kindern Angst einzujagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 18:42
@ThunderBird1

Na, ich schätze das ihm die Kohle die er von Samsung bekommt für die Werbung das schlechte Gewissen beruhigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 18:44
@Amsivarier

Hättest das denn auch für Kohle gemacht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 18:46
@ThunderBird1

Für Kohle würde ich den Stuss auch erzählen.

Denn ich würde davon ausgehen das selbst 10jährige so schlau sind und merken das es ein Gag ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 18:48
@Amsivarier

Meinste echt das es so viele schlaue Kinders gibt?

Na ja ich würde meinen Arsch für sonen Stuss nicht verkaufen, ist wahrscheinlich Ansichtssache. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 18:48
@ThunderBird1

Ich hoffe es.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 18:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hoffe es.
Allmystery sollte eigentlich ein gutes Beispiel dafür sein, dass es noch sehr viele naive Jugendliche gibt. Da bist Du wohl sehr optimistisch in diesem Fall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2013 um 23:43
@ThunderBird1

Das Video,welches du gepostet hat, find ich irgendwie toll. Wie dieses "UFO" dort oben steht und sich dreht. Sieht aus,als ob es ein viereckiges Objekt sein müßte,oder täusch ich mich da?
Es scheint auch, dass es ziemlich groß sein müßte,da kommt mir doch die Frage auf, wenn so ein unbekanntes Teil da steht und angenommen,es ist wirklich etwas größer, warum kommen da nicht irgendwelche Polizeihubschrauber oder dergleichen um danach Ausschau zu halten?
Es drang schließlich (unangemeldet?) in den Luftraum ein und muss doch von einer Luftüberwachung gesichtet sein,das rund um die Uhr bewacht wird.
Aber da passiert sowas nicht.Also kann es doch daher auch nichts "fremdes" und/oder nichts spektakuläres sein.
Sonst sind doch immer gleich Abfangjäger da,wenn ein fremdes Flugzeug in ein Luftraum eintritt...
Wenn die Aufnahmen kein Fake sind,dann denk ich mal, dass es sich hier um geheime bzw, uns nicht bekannte militärische Fluggeräte handeln müßte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2013 um 15:56
@Rhagodes

Falls Du das letzte Video meinst, ich weiss nicht, ob ich in diesem Fall noch an die Echtheit glaube, evtl. auch wegen den Reaktionen der Leute.
Ansonsten gehe ich bei Einigen Videos von der Echtheit aus.

Aber falls es echt sein sollte, glaub ich nicht an was Geheimes, weils einfach unlogisch ist, mMn. die Partybeleuchtung anzuschalten.

Ich denke wenn es was Fremdes sein sollte, dass sie auf sich aufnerksam machen wollen. Uns zeigen dass doch noch was da draussen ist.
Wenn sie Abfangjäger losschicken würden, würde es doch eh nichts bringen ausser das noch mehr Aufmerksamtkeit auf das Ereigniss gezogen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2013 um 07:49
Hier mal wieder 2 kurze sichtungen über dem Wasser zum anschauen.

...das eine in Holland aus nem Helikopter und das andere aus Croatien...

Youtube: UFO caught from above: Gr8 helicopter capture Netherlands.
UFO caught from above: Gr8 helicopter capture Netherlands.

Youtube: UFO over Island of Pag, Croatia
UFO over Island of Pag, Croatia



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2013 um 08:04
@Tettenbura
Gähhn.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=mr9eIknxvkM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:25
@redgrey

Wird hier regelmässig gepostet, ist trotzdem kein UFO.

Wikipedia: Genesis (Sonde)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:26
@Poipoi
Was dann? Weltraumschrott??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:29
@redgrey

Hab doch'n Link gepostet, da steht alles.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:37
@Poipoi
Hatte ich nicht gesehen. Sorry. Okay, nehmen wir an dies ist eine Sonde.

Erklärt mir dann bitte, was das hier ist?

Youtube: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!
Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!


4:40 & 6:55

Okay, ich höre?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:48
Keine Ahnung, wahrscheinlich ein unidentifiziertes Flugobjekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:51
Einer unbekannten Lebensform, genau.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2013 um 18:51
Vielleicht, vielleicht auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2013 um 10:38
Ein paar Nachtsichtgerätaufnahmen von "Lichtobjekten".
Ab 0:40 verschwindet eins plötzlich. Glaub nicht, dass es eine Chinalaterne oder ein Satellit ist.
Ab 1:43 und 5:37 sind sehr grosse langsam fliegende Objekte zu sehen.



Hier nochmal ein ähnliches Objekt, dass sehr stark aufleuchtet.




1x verlinktmelden