Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Moment mal.

Die sagst mir, daß die Objekte in dem Video, die der ISS, Satelliten und Weltraumschrott, zum verwechseln ähnlich sehen, definitiv weit im All befindliche, gigantische Alienmutterschiffe sind und verlangst nun von mir, daß ich Messaden vorlege die das bestätigen?
Naja hatte mich da vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Es war meine Annahme, und ich hab dem Videomacher halt seine Informationen geglaubt.

Du hingegen behauptest das es sich um Weltraumschrott, der ISS oder Satelitten handelt.
Mir sahs halt nicht danch aus.

Ausserdem gibt es ja wie gesagt ne Menge anderer Videos oder Aussagen von Astronomen, Piloten und sonstigen Augenzeugen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So wie ich Dich verstehe, glaubst Du auch wenn da einer nen VW Käfer verwackelt und verschwommen in der Nacht aufnimmt und sagt, daß sind Alienfahrzeuge.
So ein Quatsch. Ich hab meine Gründe, warum ich solche Aussagen oder Aufnahmen, nicht sofort als "Schrott" bezeichne. Stellst mich wieder als naiv dahin.

Egal lass uns wieder über Videos diskutieren, hab alles für meinen Teil gesagt.
Der eine denkt so, der Andere so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:28
@Tettenbura

Danke für das Video.

Also da brauchen wir Deutschen und schonmal keine Sorgen oder Hoffnungen machen, daß sie hier her kommen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:57
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:oder naja ... zb. die Book sind doch eigentlich sensibel und schauen erstmal vorsichtig ?
Meinst du die Borg?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 23:08
@22FoX22
Na, die Borg kann @Tettenbura aber nicht meinen. Die sind
alles Andere, aber nicht sensibel und vorsichtig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 23:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nö, vor mir ganz sicher nicht, denn ich freu mich auf ET.
Ich seh in ihm nicht den Heilsbringer oder einen Kollaborateur mit diversen Regierungen.

Für mich ist ET, wenn er kommt, eine weitere Spezies die es zur Technologie geschafft hat.
Beitrag von Amsivarier (Seite 1.465)
ET, go home!
Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 138) (Beitrag von Amsivarier)

Mir ist da etwas im Gedächtnis geblieben, sry wenn das etwas OT ist aber kommt mir irgendwie komisch vor und wiederspricht sich etwas.
Oder verstehe ich Dich schon wieder falsch?
Es kommt sicher auf die Absicht der E.T.'s an, stimmts?


2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2013 um 00:19
@der-Ferengi

In dem Video sieht man halt einen Kubus welcher sich da angeblich versteckt und sonst würde mir nicht einleuchten was @Tettenbura sonst damit meint.

Aber hast natürlich Recht, die sind echt weder sensibel noch vorsichtig und bevor wir auch nur einen Kubus hätten ausmachen können, hätten sie uns auch schon ganz offiziell mitgeteilt, dass wir assimiliert werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2013 um 00:35
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Aber hast natürlich Recht, die sind echt weder sensibel noch vorsichtig und bevor wir auch nur einen Kubus hätten ausmachen können, hätten sie uns auch schon ganz offiziell mitgeteilt, dass wir assimiliert werden.
Kennen wir ja aus dem Geschichtsunterricht:
"Lebenszeichen?"
"Sechs Milliarden..."
"...Alle Borg!"...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 12:09
Guten Tag,

was sollte man machen wenn man Beweise hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 12:24
@beetlejuice1
Was für 'Beweise' hast du denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 12:32
Keine, ich würde einfach gerne wissen ob es da eine Adresse oder Telefonnummer gibt, an die man sich wenden könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:07
@beetlejuice1

Ich denke wenn du echte Beweise hast, ist es ziemlich egal wo du die meldest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:21
@Amsivarier
Wäre derjenige mit echten handefesten Beweisen nicht in Gefahr?
Gibt es ein Thread wo ich dieses besprechen kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:25
@beetlejuice1

Warum sollte man in Gefahr sein?

Ok, ET könnte böse sein wenn du seinen Zündschlüssel geklaut hast, aber sonst...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:28
@Amsivarier
Weil man doch immer hört das alles geheimgehalten wird.
Was wenn jemand im Besitz von Fotos, Videos und sogar Gegenständen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:30
@beetlejuice1
Wie alt bist Du ?
Glaubst Du den Quatsch wirklich ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:31
Ich bin 26, aber verstehe dennoch deine Aussage nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:33
@beetlejuice1
Zitat von beetlejuice1beetlejuice1 schrieb:Was wenn jemand im Besitz von Fotos, Videos und sogar Gegenständen ist.
@Desmocorse möchte wissen ob du das glaubst was du da geschrieben hast.

Denkst du wirklich das MiB kommen und dein Handy beschlagnahmen wenn du ET beim poppen gefilmt hast?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:35
@Amsivarier
Wieso ziehst du es ins Lächerliche?
Ich werde mich diesbezüglich woanders informieren.
Trotzdem vielen dank zusammen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:37
@beetlejuice1

Hm, ich weiss nicht was jetzt lächerlich war, aber ich verstehe immer noch nicht warum du in Gefahr sein solltest wenn du echte Beweise für ET hättest.

Wer soll dich denn gefährden?

Polizei?
BND?
MAD?
AOK?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:43
@Amsivarier
Ja genau diese

Immerhin wollen diese ja dass nichts an die Öffentlichkeit kommt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:43
@beetlejuice1
Ich nehme mal an wenn du zb. ein echtes "UFO" gesehen hast wird die NSA/Mib.... doch schon wissen das es "UFO´s"gibt.

Die sind uns immer einen Schritt vorraus.Denke doch mal an die ganzen Teleskope,Radar...Die hätten das dann schon längst auf dem Schirm gehabt.

@Amsivarier
AOK :D :D

Edit: Wenn du wirklich was hasst wird es die NSA in genau diesem Moment wissen...
Außerdem wenn du Angst vor FbI MiB... hast dann behalte es doch am besten für dich,ist am sichersten :D.
Wenn du etwas hast...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:45
@moritz7777
Dass weiß ich nicht ob die sowas können.
Ich weiß auch nicht ob "UFO's" sich besser tarnen können als alle denken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:45
Zitat von beetlejuice1beetlejuice1 schrieb:Immerhin wollen diese ja dass nichts an die Öffentlichkeit kommt
Woher weisst du das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:46
@Amsivarier
Ich weiß es nicht, sondern vermute dieses


1x zitiertmelden