Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2009 um 23:15
wo der laser angegangen ist,das hat mir schon alles gesagt :)

glaub mir,ist ein spielzeugufo

Anzeige
melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2009 um 00:31
Kennt jemand dieses Video? Ziemlich beeindruckend und etwas, was sich wohl nicht so schnell wegdiskutieren lässt, oder?

http://video.google.de/videosearch?q=Objekts+in+the+sky&emb=0&aq=f#


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2009 um 06:14
Obwohl einiges schon, da bestimmte sachen ja schon geklärt sind. Aber die ersten 5 Minuten find ich sehr interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2009 um 08:46
"dieses video steht zur zeit nicht zur verfügung"


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2009 um 06:20
Einfach auf den Link klicken, dann gehts


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2009 um 19:34
das geht ja über 2 stunden...


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2009 um 21:11
brauch man auch nicht komplett schauen, nur die ersten 5 minuten, die sind am interessantesten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2009 um 21:17
ok. werde mal schauen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2009 um 23:00
was zum geier ist das für ein ding was da am hubschrauber hängt?? oder was geht da vor?


Youtube: kingufokid UFO look at passengers in supposed helicopter ALIEN or demons real footage humanoids
kingufokid UFO look at passengers in supposed helicopter ALIEN or demons real footage humanoids
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2009 um 23:57
Das war eindeutig der UFO Abschleppservice.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 00:02
@cohiba
garnicht mal so abwägig. vermutlich ein testflugzeug das nicht mehr richtig funktioniert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 19:54
Huge UFO In Poland


was denkt ihr von den bildern? seht nicht nach einem billigen fake aus. vorallem weil das ding hinter den bäumen sich befindet.


/dateien/uf28955,1233860048,vxke8p

/dateien/uf28955,1233860048,fdytmc

/dateien/uf28955,1233860048,rap45j


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:05
Ja ich denk auch das des en Fake ist.
Irgendwie Photoshop machbar

aber wart ab, gleich kommen die fanatiker :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:08
Ja ist gut gemacht -wenn es ein fake sein sollte. Aber schon allein die bunten Lichter lenken das Licht in Richtung fake.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:17
Ist etwas über den Filmer/Macher der Bilder bekannt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:21
die einzigen infos die ich zum bild habe sind :



Background Information / Description:

Here's a couple of photo's of what I think is the same object as the Weyauwega ufo.

As I've now gotten quite a few photos in my investigations and most are just dust and lense flairs, this one intrigues me.

An email contact of mine sent them. She asserts her Husband took them a few weeks ago (around the first week of January) in Wisconsin near Green Bay. I reserve judgement but I will say it is very similar...

Jack Nethering.


Source / Credit: Jack Nethering / UFOEvidence.org

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/featuredphotos/Photo416.htm (Archiv-Version vom 03.02.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:24
schau mal was mir soeben aufgefallen ist auf dem bild,die lichter sind irgend wie alle sehr ähnlich. zu ähnlich wen ich recht überlege.


/dateien/uf28955,1233861847,rap45j-1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:25
@Bam666

Hiermit überreiche ich ihnen den Fox-Mulder Ehrenpreis. Gut beobachtet. Stimmt. Also ab in die Fake-Tonne mit den Bildern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:26
Ich finde,

dass die Lichter auf dem ersten Foto anders aussehen,
als auf dem zweiten und dritten. Anders positioniert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 20:30
danke @samael23 .stelle den preis in meine wohnwand ganz vorne....


@Nightwatch83
ja schon,aber das liegt daran dass das bild auch aus einem anderen blickwinkel aufgenommen wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:20
Zu dem Hubschrauber video. Wo bitteschön hengt da was drann? das sieht mir eher aus wie leuchten, die an dem hinterteil des hubschraubes befinden


Anzeige

melden