Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 12:02
https://www.youtube.com/watch?v=N14WFM82Z-U (Video: UFO Sightings in WA State kndu News April 17, 2009)


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 12:52
na Leute, will keiner :D


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 12:54
richtig interessantes video...
Gefällt mir sehr und ist auch noch in den nachrichten...
net schlecht..
gibs noch mehr ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 12:55
hm weiß nicht. habe nicht weiter gesucht.

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 14:58
Ich weis nicht ob das video schon mal hier hochgeladen wurde aber hier sehr interessant das video vlt kennen auch die meisten das vid.
https://www.youtube.com/watch?v=oQmbGMWlL7w


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 16:35
Kenn isch...
Über hundert Flakbatterien haben auf das Ding geschossen, trotzdem flog es weiter.
Es gab mehrere tausend Zeugen.

(Kann mir bitte jemand sagen, wie man Youtube-Vids farbig einbettet ?)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 16:41
@blubba003
@Y34RZ3RO

Hab durch Zufall was zu dem Alien auf dem Vid gefunden...

http://beamsdoorway.bizland.com/alien/?Alien%2FUFO_Pictures (Archiv-Version vom 23.05.2009)

http://www.ufowatchdog.com/jrod.html (Archiv-Version vom 07.04.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 16:56
@Breezer_T

Hey, danke !

Was mir bei deinem ersten Link aufgefallen ist :

Dieses Foto (über das wir diskutierten)

/dateien/uf28955,1240325781,alien1

Zeigt ein anderen "Körper" als dieses hier :

/dateien/uf28955,1240325781,alien3


Sie werden jedoch beide in einem Atemzug erwähnt, um sie als Hoax zu enttarnen !
Ähnlichkeiten gibt's zwar, jedoch glaube ich, dass man auf diesen Bildern nicht der selbe Körper zu sehen ist, was aber von deser Page behauptet wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 17:30
meiner meinung nach sind diese bilder eindeutig fakes!
so ne schere ,wie auf dem unteren bild hab ich in der küche.
aber nicht nur das , man könnte es intuition nennen.
Fake Fake Fake .
aber wer weiß das schon genau?
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 17:46
das ist die selbe figur .. weil im oberen ist der schädel göffnet wurden und wurde etwas entfernt. des halb fällt das gesicht etwas zusammen. aber wie eine puppe sieht es trotzdem aus. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 17:49
@blubba003
Ja, jetzt wo du es sagts... War mir so noch gar nicht aufgefallen...

@rs51
Sind sie auch, wird auf der Seite aufgeklärt...

http://www.ufowatchdog.com/jrod.html (Archiv-Version vom 07.04.2009)

http://www.informantnews.com/starshipgamma/gallery/gallery/10.html (Archiv-Version vom 08.02.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 17:57
@Breezer_T

danke für die info.hatte es schon geahnt.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 18:49
ich denke mal das es gefakt ist..soviel glanz in den augen bei toten körpern?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 19:00
Boah das ist ja widerlich! bäääh ein obduzierter Gummikörper!

@andreasko
Naja also es wurde ja bisher auch kein Video gepostet das anähernd als "echt" gewertet werden könnte. Bisher sind alle Vids Fakes. Ich glaub auch nicht das es ein authemtisches gibt.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 20:26
Naja... bei diesem kurzen Vid kann ich nicht beurteilen, ob es animiert oder real ist.

Ich als Nicht-Profi kann erst mal keine Merkmale von Computerbearbeitung finden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2009 um 23:15
@Ibis

wahnsinn!!! genau das ufo was ich schonmal selbst gesehen habe!!!

ich habe es damals nachts gesehen. das eine licht was sich an der seite bewegt...war bei meiner sichtung intensiv orange leuchtend. bzw. in der mitte der scheibe leuchteten alle "fenster" orange...nur eines davon, welches (wie im video zusehen ist) wanderte auch von recht nach links (uhrzeigersinn) und nur das war am intensivsten orange leuchtend.

geile sache...danke fürs reinstellen.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2009 um 01:26
fake...und nicht mal sehr gut!

ausserdem...etwas das sich so schnell durch die luft bewegt muss zwangsläufig laut sein.
allein durch die luft die es verdrängt.
stichwort überschallknall!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2009 um 06:32
@miro79 was du sagst ist blödsinn auf irdische objekte läst sich das gerne zurückführen aber mit antigrav tech ist das total egal.aber das video ist eindeutig ein fake


Anzeige

melden