Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:26
leuchten? die form ist aber nicht typisch für leuchten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:39


ich seh da nichts drann hängen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:40
HAt nich geklapt mom


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:41



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:41
??@Scareface


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:42
/dateien/uf28955,1233870131,unbenanntip1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:42
so da sieht mans^^. Da hängt nichts drann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:42
@Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 22:53
/dateien/uf28955,1233870800,fsfsf

@Scareface
habe es jetzt nochmal genau angeschaut. und bin jetzt auch deiner meinung. da ist nix spezielles dran. da hängt sowas wie ein scheinwerfer. habe hier ein bild wo man es genau sehen kann. nix ausergewöhnliches,nur ein scheinwerfer. (leider) ach man oh....... ich hoffe sie werden bald kommen :)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2009 um 23:37
Eure beiden Standbilder sagen meiner Meinung nach gar nichts aus,
es gibt Sequenzen in dem Video welche man auch ganz anders auslegen könnte.
Da meint man sehr wohl das dieser Helikopter was hinten dran hängen hat,
was nach einem Flugobjekt in Dreiecksform ähnelt.
Mir ist schon klar, das sich dies sehr unwahrscheinlich anhört,
zumal ein Helikopter Lasten normalerweies unten anhängt,
aber überprüft das selber nochmal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2009 um 00:09
auf dem bild von mir kann man wohl eindeutig die hubschrauberform erkennen und man sieht, was dieses mysteriöse dreieck ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2009 um 00:11
ich würde ja fast meinen, dass es sich um den hier handelt

/dateien/uf28955,1233875484,hubschrauber-rundflug-10g

Das dreieck bilden halt die leuchten die hinten an den kleineren flügeln links, recht und in der mitte angebracht sind wie bei dem video helikopter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2009 um 19:02
da hängt bestimmt nix dran. weil wen man das bild anschaut das ich oben gepostet habe kann man sehen das man alle lichter vom hubschrauber deutlich sehen kann. auch das licht under dem heck. wenn aber was dran hänhen würde,könnte man das heck licht bestimmt nicht sehen.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2009 um 13:39
@Bam666

Für mich ist das im ersten Video eindeutig ein Luftballon, und zwar ein roter ;)
Man erkennt doch klar und deutlich die Halteleine, die er hinter sich herzieht und die da so vor sich rumflattert ! ( s. 0:50 )

Das Objekt aus dem zweiten Video sieht schon interessanter aus, vor allem die Lichtspiele verblüffen. Außerdem sind die Lichter klar in geometrischen Formen angeordnet, was auf Intelligenz schließen lässt und ein natürliches Phänomen praktisch ausschließt.

Allerdings habe ich auch hier so etwas wie eine Halteleine entdeckt --> s. 7:10 ( 2. Vid )
Außerdem bleiben bei einem digitalen Zoom und dieser hohen Zoomstufe nicht mehr viele Pixel zur Darstellung übrig, sodass viele Objekte völlig anders erscheinen, als sie eigentlich sind.
--> Gut zu erkennen im 1. Video, in dem der Ballon so gegen Ende, wo er schon ziemlich weit entfernt war, plötzlich schwarze Ränder auf Ober- u. Unterseite bekam.

Oder alles Fake... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 01:49
Also wenn das ein Luftballon ist, bin ich Robin Hood...das ist keine Halteschnur, ne.
Das sieht aus wie ein Pendel, außerdem sieht es aus als würde es seine Form verändern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 06:54
@blubba003 hast wohl lange kein luftballon gesehen. schon alleine die reflexion Form so wie zoom farbe ist bekannt für ein typisches ufo.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 18:08
Ja tut mir Leid, aber wenn da eine Schnur hinter dem "UFO" herumflattert ist das für mich ein Luftballon oder ein "außerirdisches Raumschiff mit einer Halteleine" ;)

Letzteres ist wohl das Unwahrscheinlichere, selbst für UFO-Hardliner.

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:schon alleine die reflexion Form so wie zoom farbe ist bekannt für ein typisches ufo.
#
Ich kann mich da nur wiederholen:
Außerdem bleiben bei einem digitalen Zoom und dieser hohen Zoomstufe nicht mehr viele Pixel zur Darstellung übrig, sodass viele Objekte völlig anders erscheinen, als sie eigentlich sind.
--> Gut zu erkennen im 1. Video, in dem der Ballon so gegen Ende, wo er schon ziemlich weit entfernt war, plötzlich schwarze Ränder auf Ober- u. Unterseite bekam.


Nochmal : Seht Euch bitte 0:50 - 1:15 vom 1. Vid an ! Da sieht man die Leine dermaßen herumflattern, als ob sie Euch sagen wollte : "ICH BIN EIN BALLON !"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 18:17
Jo, für mich sind auch beides ganz klar Luftballons, in Video 1 der Rote mit der Leine und dem Grusskärtchen und in Video 2 einer von dieser metallisch glänzenden Sorte in Herzchenform, die es auf jeder Kirmes zu kaufen gibt. Natürlich könnten es auch beides Ufos sein die zufällig alle 5 Minuten beim Haus unseres Kameramanns vorbeifliegen. Das müsst ihr schon für euch selbst entscheiden. Aber mal eine Frage:
Warum gibt es sooo viele Ufo-Videos wo man nie wirklich sieht was es ist, haben echt alle Hobbyfilmer so miese Kameras? Und wenn der Himmel Tag und Nacht voll mit Ufos ist, warum seh ich nie welche und warum weiss man nicht mehr über sie?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 18:34
@Powermonger

Zu dieser Problematik hat ein gewisser Peter Fiebag eine Hypothese aufgestellt:
Die "Mimikry-Hypothese" !

Nach dieser tarnen sich die Außerirdischen immer so, dass Zeugen diese nicht als Außerirdische einstufen würden.

Das klingt zwar weit hergeholt, steht aber auf einem festeren Gerüst, als man anfänglich vermutet.

So decken sich z.B. moderne Entführungsgeschichten (CE IV Fälle) in verblüffender Weise mit antiken Schilderungen von Visionen.
Kannst Dir ja mal etwas darüber durchlesen, ist jetzt einfach nicht der richtige Thread dafür.

Aber wäre ich mir über die Existenz Außerirdischer auf der Erde sicher würde ich die gleiche Hypothese in Betracht ziehen.


1x zitiertmelden