Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:35
es gibt sogar eine kurze stelle da wird es richtig krass inerhalb von 1-3 sekunden wechselt das licht diie position an 4 verschienen stellen.
25.00 bis 25.08 ich weiss es ist wichtig das ganze realistisch anzusehen aber so einfach kann mans schon nicht erklären...

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:37
Eigentlich ist das Video kaum verwendbar, da die Bildqualität schlecht ist und störende Bewegungen der Kamera, große Entfernung der Lichtquellen und schlechte Sichtverhältnisse ein Erklärungsversuch fast unmöglich machen.


1x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:40
Das Aufleuchten der Lichtquellen(plural) auf den selben Stellen, lässt mich vermuten, dass es mehrere sind, die aufleuchten und sich langsam Bewegen. Es sieht so aus, als ob das Licht hin und her springt. Mal zweimal weiter, aber dann wieder auf dirursprünglich Position, mal nur einmal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:41
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Eigentlich ist das Video kaum verwendbar, da die Bildqualität schlecht ist und störende Bewegungen der Kamera, große Entfernung der Lichtquellen und schlechte Sichtverhältnisse ein Erklärungsversuch fast unmöglich machen.
jaein zum teil ist das ganze wirklich sehr verwackelt aber dieses video ist unglaublich.
akteptiere dass es dinge gibt die wir in moment nicht so einfach erklären können.
hast du gsehen wie schnell sich diese lichter bewegt haben?? also ein förster ist es garantiert nicht ein auto auch nicht. was bleibt da noch übrig? es gibt sogar stellen da verschwindet das licht und taucht inerhalb von 1-2 sekunden an einer anderer stelle wieder auf.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:44
Wie schon bereits gesagt: Die Lichtquellen befinden sich hinter den Bäumen auf dem Hügel und werden durch diese auch verdeckt. Der Wind bewegt die Blätter und Bäume und diese verdecken die Lichtquellen in unregelmäßigen Abständen, dabei bewegen sich die Lichtquellen langsam. Es sind wahrscheinlich drei bis vier Stück.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:44
ab 41:20 wird es sogar richtig krass. schaus dir mal an..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:48
zum teil wechselt dieses ding seine form. also wie gesagt so einfach ist das nicht.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:50
Ja, dort erkennt man auch die langsame Bewegung der Lichter, die erst dann nicht mehr sichtbar werden, wenn sie hinter die Bäume, Äste, Blätter, etc. bewegen. Für micht sieht es so aus, als ob es vier wären, die im Doppelpaar diogonal zueinander stehen.

So ungefähr: . .
xxxxxxxxxxx . .


x damit die Punkte da sind, wo sie sein sollen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:52
also wen es ein ufo wäre müsste es quasi unsichtbar sein. sieht schon merkwürdig aus.
schade ist das man nichts hört....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:53
@guest

Das stabilisierte Video, mit dem Ast...äh...das sieht Krass aus!

Mit welcher Video Software stabilisiert man das so auf die Art, oder ist das ein Filter,
für ne Software, weiß da einer was drüber?

Die anderen einzelheiten bei 31:17 konnte ich noch nicht erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:55
Ich weiß nur das man es per Hand stbilisieren muss und das sehr lange dauern kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:55
@RigorMortis
man siehts fast nicht aber da bewegt sich ein mensch humanoid oder was auch immer von links nach rechts man muss ganz genau hinsehen. beachte nicht das licht es ist links unten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:57
Also der Aufnehmer des Videos, will dieses Wochenende die Stelle untersuchen und sich umhören ob dort ein Förster mit Maschine unterwegs gewesen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 11:29
Das bei 31:17 hab ich auch nun gesehen!

Wirklich seltsam sieht das mit dem Ast aus, bei dem stabilisierten Video, hab mir das
ein paar mal angeschaut, es sieht echt so aus als ob dieser Ast dort rumspaziert.

Das bei 31:17, sind 1000% Humanoide Formen!!!

- FORMEN - !

Ich glaube da wurde gearbeitet, vielleicht Planieren die dort einen "Weg" rein...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 13:32
Ja genau, das sind einfach nur Waldarbeiter und keine Ausserirdischen. Aber die Ufofanatiker sehen doch in allem irgendwelche Ufos oder Aliens.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 14:05
schaut euch mal die lichter ab 42:00 da passiert etwas. und ab 42:50 blinken die dinger extrem schnell und gleichzeitig bewegen sich alle synchron von rechts nach links.
nein ich denke nicht das dass irgendwelche waldarbeiter sind. ich habe mir dieses video schon par mal durchgeschaut. und man entdeckt immer wieder neue details.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 16:32
Ich stelle nochmal ein anderes Video rein da ist mehr von disen Menschen/Aliens zu sehen. Bei 1:50 selbe stelle links von den Lichtern erst läuft es nach Links, dann zurück zu den Lichtern. Für einen Mensch sieht mir das zu einfarbig aus, außerdem scheint es sehr schnell zu sein, als würde es rennen.

https://www.youtube.com/watch?v=8MdgEpKAlFs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 16:44
Einige scheinen hier völlig den Bezug zur Realität verloren zuhaben...

1. Was ist wohl wahrscheinlicher, das, dass Waldarbeiter sind die Bäume und Äste abschnippeln oder Aliens die unglaublich weitgeflogen sind um dann in dem Wald rumzublicken und rumzulaufen...

2. Sieht man ganz deutlich das dort Arbeiten durchgeführt werden, besonders an der Stelle wo der Ast abgeschnitten wird was hier andere als "Teleportieren" ausgeben wollen xD

3. Schaut euch mal dieses lustige Gefährt an und achtet auf die Positionen der Lichter ;)

http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/holzerntemaschine-auf-raupe-365485.jpg


Na fällt was auf ?:D

4. Die Raupe bewegt sich ganz normal, nach Links und Rechts die Lichter blinken nur so strange weil die Blätter + Entfernung + Wind ihr übriges dazu beitragen die Lichtquellen zu verzerren. Außerdem sieht man dort einen Menschen langlaufen...und bitte kommt mir nicht mit kleinen grauen Marsmännchen xD


3x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 16:56
@offenbarung .
Danke. Ich werde um so mehr bestätigt. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 19:14
also für mich ist das einwandfrei wald arbeiter,mit normalen abholzmaschienen,bau maschienen,solche s zenen wird man jeden tag hier in der schweiz sehen.
Bam666


Anzeige

melden