Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:31
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:Also ich kann mir kein Flugobjekt vorstellen, das diese Geschwindigkeiten erreichen kann. Für mich eindeutig ein UFO!
Junge, dass ist kein "Flugobjekt" !
Das ist per Computer reingezimmert worden....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:32
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Auch ist der Typ, von dem es stammt, ein bekannter UFO-Videofálscher. Wenn mir nur sein Name einfiele ;)
Gut, solls geben, ist mir auch zu "spektakulär". ;)

Was sagste denn zu dem anderem Video?

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Junge, dass ist kein "Flugobjekt" !
Vielleicht aber ein "Unidentifiziertes Fake Objekt" ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:37
@iTheMatze

Michael Cohen heißt er. Hier gibt es einen ganzen Thread dazu:
Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was sagste denn zu dem anderem Video?
Das von Jim Martin? Fabriziert. Nichts Ungewöhnliches. Maussan hat ja auch immer so Flauscholichter gern, und der ist auch ein Fälscher vor dem Herrn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:40
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das von Jim Martin?
Weiss nicht? Ich meinte mein Video.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:42
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weiss nicht? Ich meinte mein Video.
Das letzte von dir verlinkte Video ist von Jim Martin:
Beitrag von ThunderBird1 (Seite 1.520)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:43
@Narrenschiffer

Aso, habs nicht so mit den Namen. Alles Fake meinste, oder was? Wie kommst Du da drauf?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:49
@ThunderBird1

Hier ein gegenstück




Youtube: Dome of the Rock UFO Jerusalem - New close up footage
Dome of the Rock UFO Jerusalem - New close up footage



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:50
@iTheMatze

Hmm, kenne die Videos, aber hab mir da noch Urteil drüber gemacht.
Aber möglich ist so Einiges, hab ich schon selbst miterlebt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht aber ein "Unidentifiziertes Fake Objekt" ;)
Es ist und bleibt eine Computeranimation......
Und die, @iTheMatze haben wir hier zu genüge gesehen !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aso, habs nicht so mit den Namen. Alles Fake meinste oder was? Wie kommst du da drauf?
Der Name steht im Abspann.

Hier ein Interview mit Jim Martin, ab 26:20 und einer anderen Aufnahme:
http://ufoplanet.4u2ctv.com/jim-martin-episode-61-guest/ (Archiv-Version vom 16.04.2014)

Sorry, der verkauft Leute für doof. Es gibt viele Möglichkeiten so ein Styroporzeugs aufzunehmen, entweder mit Glasplatten oder digital. Und nach einem sieht das sicher nicht aus: nach einem funktionierenden Fluggerät.

Fünf Minuten Randgruppen-TV-Ruhm plus ein paar Youtube-Klicks. Um mehr geht es nicht. Oder er übt für eine Ausbildung als Special-Effect-Techniker. Was weiß ich. Definitiv nicht so interessant, um zu lange darüber nachzudenken, obwohl mich manchmal schon reizen würde zu wissen, wie die Videos gemacht sind. Aber in fünf Minuten ist es wieder aus dem Sinn ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:51
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und die, @iTheMatze haben wir hier zu genüge gesehen !
Naja, von Euch hab ich auch schon genug gesehen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:53
@ThunderBird1
Was hast Du denn von "uns" gesehen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:56
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Fünf Minuten Randgruppen-TV-Ruhm plus ein paar Youtube-Klicks. Um mehr geht es nicht.
Aha, also wie alle anderen auch, erzähl mir doch nichts. Und im Endeffekt riskieren Sie Ihre Glaubwürdigkeit oder landen irgendwann in der Geschlossenen? Nene, so einfach ist das alles nicht!

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was hast Du denn von "uns" gesehen ?
Von Euch Skeptikern hab ich auch schon genug gesehen. Bring was zum Thema oder lass es einfach!
Zu dem Video hab ich meine Meinung gesagt. ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 19:06
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und im Endeffekt riskieren Sie Ihre Glaubwürdigkeit oder landen irgendwann in der Geschlossenen?
Wieso? Maussan hat es ja vorgezeigt. Er war eine Zeitlang ein respektabler Journalist zu sozialpolitischen Themen, ist dann aber auf sein UFO-Zeugs umgestiegen und vermarktet Fernsehrechte an UFO-Filmchen am weltweiten Fernsehmarkt zu sehr erklecklichen Preisen.

Darum geht's, nicht um die "Geschlossene". Wer es in diesem Geschäft geschafft hat, zeigt sowieso allen anderen die lange Nase. Aber eines ist es nicht: ein ehrliches Geschäft.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 19:10
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aber eines ist es nicht: ein ehrliches Geschäft.
Warum sollte man nicht Geld machen, mit dem woran man Spass hat? Bei Fussballspielern ist es evtl. auch so ein Fall. Gibt sicher noch ein paar Beispiele. ;)

Also gegen die Glaubwürdigkeit spricht so ein "Argument" nicht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 19:13
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:gegen die Glaubwürdigkeit spricht so ein "Argument" nicht
Da Jaime Maussan zum Beispiel nachweislich Geigerzählereinstellungen fälscht, ist er für mich nicht mehr glaubhaft. Was ihm aber vermutlich schnurzpiepegal ist, da er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit etwas reicher als ich ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 19:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Von Euch Skeptikern hab ich auch schon genug gesehen.
Und das zweite mal frage ich, was denn ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 19:18
@Desmocorse
Und das zweite mal frage, was denn ?
Da hab ich vorhin was falsch verstanden in Deinem vorigen Post. Also nicht der Rede wert.

@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Da Jaime Maussan zum Beispiel nachweislich Geigerzählereinstellungen fälscht, ist er für mich nicht mehr glaubhaft.
Meine Güte, Du schweifst aber ganz schön vom Thema ab, da ist mir meine Zeit auch zu schade für.
Eure nicht auch? Zeit ist doch Geld. :D

Ansonsten noch ein schöne Wochenende. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 19:31
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde.
Du meinst, die sprechen gegen die Echtheit des Videos, oder was? :no:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 20:47
Moin @iTheMatze
Fand die Videos eigentlich auch ganz interessant,da ich schon 4 verschiedene Aufnahmen
von der gleichen Sichtung gefunden hatte.
Ob es eine Fälschung ist,betrachte ich doch eher als Fraglich.
wirkliche beweise wurden dafür nicht unterbreitet,sondern meistens eher vermutungen.

Hast du letzte Zeit nochmal was anderes sehenswertes Gefunden ?

so ... und um beim Thema zu bleiben,auch noch schnell ein kurzes Filmchen aus dem Netz.
Youtube: UFO Over North England
UFO Over North England



1x zitiertmelden