Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:32
@klausbaerbel
@Dorian14

Um welches Video geht es bei euch 2 Hübschen??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:34
@Amsivarier

Das hier. Minute 14:05.
Beitrag von Michael. (Seite 1.509)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:39
@klausbaerbel
@Dorian14
(Armseliges komunikations Mittel -Forum- -Chat- ect....)
@klausbaerbel
Ich war kein stück ironisch! Das war mein ernst!
@Dorian14
Sicher wollte ich eine Erklärung. Aber du stellst hier ne Erklärung vor und die die sie nicht ganz nachvollziehen können, sind gleich in der schublade -unbelehrbar-?
Zudem empfand ich deinen "Ton" etwas unpassend mir gegenüber. Ich bin sicher keine von denen die bei nem Licht am Himmel gleich alienufo schreien, dennoch gibt's Dinge (lichter am himmel usw)die man so spontan nicht erklären kann. Man kann bei all Interesse, nicht alles wissen, nicht wahr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:42
@klausbaerbel

Du hattest doch mal ein Video gepostet einer Kunstflugstaffel am Strand die Flares hinter sich her zogen.
Das hielten einige für UFOs...
Oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:45
@Amsivarier

Puh, das weiß ich nicht mehr.

Aber das in dem Video sieht nicht so aus als würde etwas Flares abwerfen. Es sieht mehr so aus als würde es brennen und brennende Teile davon abfallen, bis es selbst abstürzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 13:25
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wir meinen schon den gleichen ausschnitt, denke ich, aber man kann zwischendrin immer wieder Kurvenflüge erkennen.
Aha!

Ich hatte vorhin das Video zu früh beendet.

Stimmt, das Dingen fliegt noch länger und auch einen Kreis.

Ballon, Zeppelin, Rakete am Schirm scheidet meiner Ansicht nach aus.

Der Flareflieger tät schon passen. Nur ist in dem Beispielvideo nur geringer Funkenflug zu sehen, der auch nicht weit nach unten fällt.
Aber eine andere Art von Fackel könnte das ggf erzeugen.

@Amsivarier
@Lemniskate


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 13:31
@klausbaerbel
@Dorian14

So etwas kann es sein:

Youtube: Spectacular Kites With Super LED Lights and fireworks
Spectacular Kites With Super LED Lights and fireworks



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 13:39
@Amsivarier

Vom Funkenflug näher dran.

Dafür die typischen Lenkdrachen hin und her Bewegungen eher unpassend.

In dem Video bewegt es sich über einen relativ langen Zeitraum augenscheinlich in eine Richtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 13:42
@klausbaerbel

So oder so dürften wir festhalten können das definitiv kein Alienraumschiff mit sprühenden Funken herumdüst....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 13:43
@Amsivarier

In der Tat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 14:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So oder so dürften wir festhalten können das definitiv kein Alienraumschiff mit sprühenden Funken herumdüst....
Sicher? Die Geschichte könnte sich auch wiederholen: "Freude schöner Götterfunken"!? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 08:22
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber man weiß ja dass Believer dazu neigen das offensichtliche zu verdrängen und lieber einen Schmarren zu glauben der hundert mal unrealistischer ist.
was ist das offensichtliche bei den RC- modellen mit 10 m durchmesser ?


@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Bitte verschone uns mit den Adamski Fotos. Danke.
wenn du meinst das sind Adamski Fotos , dann meinste halt ...hmm na ja


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 08:49
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was ist das offensichtliche bei den RC- modellen mit 10 m durchmesser ?
von 10 m Modellen sprachst du ... kein anderer.
Versuch dir mal zu merken wer welche Argumentation vorgebracht hat.
Dann musst du dir auch nicht selbst ins Knie nageln.

Aber wenn du einen Erklärungsansatz für die Photos deiner "10 m RC-Modelle" brauchst, dann würde ich da einfach mal FAKE in den Raum werfen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 10:37
reticulum schrieb:
was ist das offensichtliche bei den RC- modellen mit 10 m durchmesser ?
Wieso, die gibt es doch....




airplanes12


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 10:48
@Amsivarier

das sind keine 10 m

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber wenn du einen Erklärungsansatz für die Photos deiner "10 m RC-Modelle" brauchst, dann würde ich da einfach mal FAKE in den Raum werfen
ist der französische militärpilot ein hoaxer ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 11:10
@reticulum
welcher Militärpilot?

erklär doch mal genauer welchen Fall du genau meinst.
Bisher kamen von dir lediglich unkommentierte Bilder von 10m RC-Modellen (die hast du so bezeichnet)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 11:16
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:welcher Militärpilot?
video anschauen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 11:25
@reticulum

...und welches??

Abgesehen davon:
Warum sollte ein Pilot nicht ein Hoaxer sein?

Dürfen Piloten und Militärs nicht Esoteriker oder UFO-Gläubige sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 11:39
@reticulum
Video anschauen?
gehts gar nicht um deine angeblichen 10 m RC Modelle?

also wenn ihr believer immer alles in ein Töpfchen werft verwundert es nicht dass die erkenntnis ausbleibt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2014 um 11:51
@Dorian14
@Amsivarier

Es ist bei der Art der Argumentation der Gläubigen kein Wunder, daß man etwas genervt antwortet.

Sie stellen eine Frage, man gibt seine Gedanken dazu preis und dann wird sich ohne weitere Argumentation darüber lustig gemacht ohne dabei selbst mal Vorschläge zu machen.

Bestes Argument ist immer: Gugg dat Viddeo.

Wie soll dabei eine vernünftige Diskussion entstehen, wenn die Gläubigen sich immer wie im Kindergarten aufführen?


melden