Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 21:09
Die "Skeptiker" sind doch eigentlich auch nur "Gläubige", wobei die Gläubigen, wohl eher wissen..

Anzeige
3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 22:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: wie kann man so ein Video machen?
Du nimmst ein Foto von zerstörten Gebäuden, fügst ein Bild eines UFOs in den Hintergrund ein. Dann fügst du einen Shake-Effekt ein (also so, als ob es aussieht, dass es ein Video statt ein Bild ist - natürlich einen schönen Zittereffekt, damits echt wirkt) und dann fügst du noch ein bisschen Rauch ein, damit es noch mehr wie ein Video aussieht und man gröbere Fehler nicht mehr erkennen kann.

Erfordert etwas Geschick im Umgang mit Videoschnitt-Programmen, aber sonst nichts Wildes.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 23:17
@CarstenTee
die machen um nichts oder ein paar Dollar Geld verdienen wollen?
meisten UFO Video ohne Werbung auf Youtube hoch geladen, mit dem Youtube kann Geld verdienen durch die Werbung, Aufruf, und abonnieren.
Ich weiß bis jetzt nicht ganz genau warum viele Menschen Vorbereiten rasant Videos UFO auf die Youtube hoch laden, finde ich anormal.
Sry für schlechte Deutsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2014 um 20:19
Moin @CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Erfordert etwas Geschick im Umgang mit Videoschnitt-Programmen, aber sonst nichts Wildes.
vielleicht hast du ja mal Lust,uns einen Videoschnitt zusammenzustellen ?
mal kurz die Kamera raushalten und einmal einen Vogel ectr.mit Sumen aufnehmen und hier zeigen.
Wenn es ja
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:sonst nichts Wildes
ist,
wäre eine Demonstration schon mal ganz interessant.

und zum Thema:
Hier hab ich mal 3 kurze Tapes,aus den weiten des Netzes,zum anschauen ausgesucht.

1. eine sichtung ... abgetaucht und aufgetaucht
https://www.youtube.com/watch?v=jmyzwk2uLxc (Video: UFO Sighting Craft Plunges into Water April 21 2011 Russia Fact or Fiction)
2. eine kurze sichtung zwischen 2 Gebäuden
Youtube: Banned from TV Caught on CCTV
Banned from TV Caught on CCTV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3. eine mehrfachsichtung in den Bergen
https://www.youtube.com/watch?v=3HhWSSI45rM (Video: UFO, OVINS, DISCO VOADOR NA SERRA DE ITATIAIA - RJ. 05/09/2008)

Einen schönen Sonntag noch,@all


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2014 um 21:21
@Tettenbura
Zum ersten Video: woher weiß der Typ, dass das Ufo wieder auftaucht und dann aucb noch genau wo! Er hat das Ding ja immer schön in der Bildmitte. Und ausserdem, ganz beschissene Bildqualität!

Das zweite Video find ich schon interessanter. Sieht doch schon recht echt aus!

Beim dritten Video hört man ja im Hintergrund Kinder schreien und das hört sich ziemlich so an, als wenn die irgendwo drinnen wären und nicht draußen auf nem Hügel. Ist daher glaub ich bearbeitet und deswegen Fake!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2014 um 22:02
@Tettenbura

Es gibt eine Menge talentierte Programmierer auf der Welt. Hier siehst du, was jemand schafft, der sowas echt gut drauf hat:

http://talesfromthelou.wordpress.com/2013/04/10/how-to-make-a-fake-ufo-video/ (Archiv-Version vom 26.04.2014)

Leute, die es nicht sooo toll draufhaben, kriegen es immerhin hin solche Videos zu machen, die du postest ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2014 um 22:58
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Es gibt eine Menge talentierte Programmierer auf der Welt
da bin ich von überzeugt,das es eine menge davon gibt,die das können und bei Filmen so machen ... aber Alle ?
da bin ich nicht von überzeugt,denn bei so vielen aufnahmen,die es gibt Weltweit ,
wäre das eigentlich undenkbar.

und wenn man mal bedenkt,dann würden die meisten das nichtmal sonderlich gut hinbekommen,sonder irgendein verschwomenes Dingchen? in ihren Film einbauen?
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Leute, die es nicht sooo toll draufhaben, kriegen es immerhin hin solche Videos zu machen, die du postest ;)
Du kannst ja mal,wenn du magst und um beim Thema zu bleiben,ein,gutgemachtes,Video zeigen !?

Ich zeig in der Zwischenzeit noch mal etwas zum anschauen aus den tiefen Quellen des Netzes.

sichtung mit Leuchtobjekten
https://www.youtube.com/watch?v=e4n-GBToPfk

sichtung zwischen zwei Häusern
https://www.youtube.com/watch?v=-RM0EYpCi5k (Video: НЛО над жилым районом Москвы.)

sichtung mit Überwachungskamera
Youtube: UFO Caught On Out Door Surveillance Cam
UFO Caught On Out Door Surveillance Cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2014 um 23:22
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:dann würden die meisten das nichtmal sonderlich gut hinbekommen,sonder irgendein verschwomenes Dingchen? in ihren Film einbauen?
Also wenn ich mir die YT-Clips so anschaue, sehe ich tatsächlich nur verwommene Dingelchen.
Und bei Deinem ersten Clip mit den Lichtpunkten muß man sogar nicht mal so ein grafisches As sein, sondern brauch nur ein paar Pünktchen auf einem tranparenten Hintergrund zu erstellen und dieses in ein x-beliebiges Video einfügen. Mit Keyframes in Zoom, Gauß'scher Unschärfe und Erdbeben-Effekt, wird der (Ufo)Clip "authentisch"

Nötige Software:
Gimp (kostenlos)
nero VisionXtra4 (ca 30,- €)

Die beiden Clips in @CarstenTee s Link kann man mit 'blender' und ebenfalls nero realisieren. Das ein solches Video nicht in 10 Min. erstellt ist, dürfte aber klar sein. Gerade die Erstellung der Objekte (Autoarmatur, Strommast, Ufo's, etc) ist sehr aufwendig und muß mit Motion-Traking mit dem Video exakt synchonisiert werden. Und wie man im Abspann sieht, hat den Clip ja auch nicht eine einzige Person erstellt, sondern ein Team.

Aber grundsätzlich kann man sagen, sind ALLE "Ufo"-Clips auf ähnliche Weise auf YT so entstanden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 05:42
zumindest hat ET mal endlich am Design gefeilt.
Youtube: Flying Car
Flying Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 11:36
ich glaube, dass wohl die letzte "Aufnahme" ein Komet oder sowas ist... Aber sicher kein UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 11:43
@Cherymoya
Wenn Du Denjenigen auch anprechen würdest, auf das sich Deine Aussage stützt, wüßte man auch welchen Clip Du meinst. Da Du aber lediglich von "der letzten Aufnahme" sprichst, ist hier im Faden ein fliegendes Auto zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 11:44
@Bekannter
ich meinte den letzten Clip von @Tettenbura


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 12:26
@Cherymoya
Ah ja - danke.
Aber darüber diskutieren, daß der Titel des Videos nur ein "Eyecatcher" ist, ist ja wohl klar. Denn daß man dort ein Meteoriten sieht, ist ja wohl mehr als deutlich.



___________________
Übrigens:
    KometHimmelskörper, die die Sonne in einer weiten Bahn umrunden und deshalb mit bloßen Auge sichtbar werden, wenn sie in Sonnennähe kommen. (z.B. Helley, Shumaker/Levi)

    Asteroid
    Himmelskörper, die noch von der Entstehung des Sonnensystems übrig geblieben sind und sich zwischen Mars und Jupiter, sowie der Ooth'schen Wolke befinden. Wenn durch Kollision nun einer der Himmelskörper so aus der Bahn gelenkt wird, daß er an der Erde vorbeifliegt, sprechen wir von einem Asteroiden

    Meteoriten
    Wenn ein solcher Asteroid aber die irdische Atmosphäre durchdringt, sprechen wir von einem Meteoriten (oder Sternschnuppe). Mit Meteorit werden aber nicht nur diese bezeichnet, sondern ALLE Himmelskörper, die durch unsere Atmosphäre dringen. So können wir jedes Jahr (Ende August) z.B. schönes Schauspiel bewundern, wenn sich unsere Erde durch die Perseiden bewegt und ein Meteoritenschauer über uns nieder geht.


    OT (klugscheiß)Ende



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 13:01
@Bekannter

Ja klar ^^

Ah danke für die Erklärung noch einmal...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 13:08
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ah danke für die Erklärung noch einmal...
Och, nicht dafür. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 19:54
@Dorian14
Diese fliegenden Autos waren doch mal bei "Verstehen sie Spass?" oder? Bei der Verarsche mit den aufgeladenen Neuwagen wo sie immer runtergeflogen haben und den LKW Fahrer fragten wo denn das Auto hin sei


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 20:09
@rainlove
eher nicht. das Video ist ein CGI Fake ... leicht erkennbar in den Lackspiegelungen in denen sich der HDRI-Dome spiegelt.
Die Größe und Position der gespiegelten Zuschauer passt absolut nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2014 um 23:45
Moin @Cherymoya
das mag sein ? ...
meinst du übrigens,die erste sichtung mit dem schweif oder die zweite ab min. 1:37 ?

Nah ... dann sichten wir nochmal was,ok? ... aber jetzt seid Ihr drann :)

sichtung in einer Regenwolke
Youtube: Ovni real grabado de cerca en mexicali 2012
Ovni real grabado de cerca en mexicali 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sichtung über einem Fluss
Youtube: UFO - 98 - (Brazil - unbeliveable) НЛО
UFO - 98 - (Brazil - unbeliveable) НЛО
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da fällt man echt aus allen Wolken
Youtube: UFO podczas wspinaczki
UFO podczas wspinaczki
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


naja ... und da natürlich auch :)
Youtube: UFO crash  (ΗΛΙΑΣ747)
UFO crash (ΗΛΙΑΣ747)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2014 um 11:13
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 27.02.2014:Die "Skeptiker" sind doch eigentlich auch nur "Gläubige", wobei die Gläubigen, wohl eher wissen..
.... wow ... das nenne ich mal Logik ... ;o)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2014 um 13:32
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:.... wow ... das nenne ich mal Logik ... ;o)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 27.02.2014:wobei die Gläubigen, wohl eher wissen..
Ok, ich sag mal so, bei mir ist das auf jeden Fall der Fall! :D

Also langweile mich bitte nicht! :)


Anzeige

melden