Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 09:41
@Desmocorse
Bei @Tettenbura`s täglichen Fake-Potourri?
Was das?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 13:21
@Niederbayern88

Was soll man sonst machen als bei schlechten Computer Animationen und Bildchen Fake zu schreiben hm ?

Stunden lang über diesen Schwachsinn diskutieren damit die "believer" noch weiter von der Realität abdriften, also ich bitte dich jeder der sich halbwegs mit solchen Vids auskennt brauch keine 3-5 Sekunden um zu sehn das es Fakes sind und wenn man sich dennoch unsicher ist dann einfach mal auf die suche nach den Erstellern gehen und oh wunder es sind bekannte Faker wie kann das nur sein...

Wenn jemand ein riesiges Ufo über einer Stadt filmt und es sollte wirklich echt sein dann wirst du dieses Video lange vorher in den Nachrichten usw sehen bevor du es hier siehst, denn das würde die ganze Stadt mitbekommen/filmen/ausflippen/unzählige Facebook Twitter Einträge nach sich ziehen usw, und nicht wie in den gezeigten Video's von allen ignoriert werden.

"Och da fliegt ein Außerirdisches Raumschiff über uns, naja ich geh jetzt mal bei Edeka einkaufen und besuche Oma Uschi danach auf Kaffee und Kuchen"... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 14:06
@offenbarung
Was aber, wenn die Oma Uschi und Großtante Gerta Reptilioden sind? ;)
Nee Scherz beiseite.
Also über ein Video zu disskutieren, genau deshalb existiert so ein Thread eigentlich. Kann auch Spass machen. Und auch wenn hier (so gut wie) alle Videos gefaket sind, könnte man immernoch sagen WIE. Ansonsten machen hier viele Threads keinen Sinn.

Es sei denn man eröffnet einen "Unsinnigen Bereich" wo alles gepostet wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 14:16
@Niederbayern88

Natürlich macht es spaß sich über ein Video zu unterhalten sofern es sich denn auch lohnt und man nicht sofort erkennt das es ein Fake ist, sich über Fakes zu unterhalten die mehr als offensichtlich sind halte ich für Zeitverschwendung und sinnfrei wobei da ab und an völlig absurde und lustige Diskussionen heraus kommen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 15:00
@offenbarung
Tja aber es geht auch ein bisschen darum, Spass am Diskutieren zu haben. Stimmt schon bei offensichtlichen Fakes sollte man nicht lange herumschreiben.
Es gab da mal ne Story von einen Ufo irgendwo. Hab schon vergessen wo es war. Da sah man sogar die Fäden an den Ding^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 17:44
ups was ist denn das ? nicht das ukraine zur zeit ein thema ist aber seht selbst ist ganz tolle aufnahme :D

Youtube: Cigar-Shaped UFO Over Korosten, Ukraine
Cigar-Shaped UFO Over Korosten, Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 17:55
Sieht aus wie n Flugzeug, das n Werbebanner hinter sich herzieht. ;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 17:58
@CarstenTee

super eine möglichkeit haben wir schon xD
warte noch bis jemand mir sagt das ist die venus oder ein rc copter lol


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:09
Sieht mir nach so was aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Helios-in-flight.ogg (Archiv-Version vom 13.01.2013)

Wikipedia: Helios (Solarflugzeug)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:11
@AEOU

Was hättest du denn gerne? Ich poste dann die entsprechende Antwort...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:11
@235

solange es kein detaillierteres video gibt davon könntest du recht haben da man die propeller nicht erkennt auf dem video...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:11
@HBZ

ich brauch nix danke lol...oder bist du allwissend und kannst mir eine lösung anbieten ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:19
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:ups was ist denn das ?
Ja, ups... Was ist das denn? :D So was ähnliches hab ich ua auch schon gesehen, nur leider nicht gefilmt. (Und nein, es war kein Yps Ballon oder ein Werbebanner.) Jaja ich weiss, ich kann viel erzählen. Werden schon irgendwann sehen ob was dran ist oder nicht. ;) Einfach mal abwarten. Ich denke, das ist ein Mutterschiff oder sowas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:25
Ja, was war das denn?

Ich habe so etwas auch schon mal gesehen, nur leider gab's damals noch keine Camcorder. Naja, die gab es schon, aber die waren teuer und klobig und ich war ein armer Schüler.

Einmal war es ein Yps-Ballon und das andere Mal ein Flugzeug, das ein Werbebanner hinter sich her zog! :D

Aber wenn ich noch einmal darüber nachdenke, dann muss ich dir zustimmen:

Ja, es waren wohl Mutterschiffe!

;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:28
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, es waren wohl Mutterschiffe!
Fragt sich nur, was Du darunter verstehst. In meinem Fall war es sicher kein Werbebanner oder Ypsteil.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 18:34
auch ein neuer Artikel,sehr interessannt.

http://www.waz-online.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Ufo-Alarm-in-Hildesheim-Explosionsgeraeusche-und-Lichterscheinungen-am-Himmel-stellen-Polizei-in-Suedniedersachsen-vor-ein-Raetsel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 19:47
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Könntet ihr aufhören hier entweder ganz offensichtliche Fakes oder sehr alte Videos rein zu posten ?
Danke.
Dann kann das Thema ja geschlossen werden. Denn außer Fakes und alten Fakes gibts nichts zu sehen.

Es sei denn Du möchtest mal etwas Neues ungefälschtes oder zweckentfremdetes zeigen.

Danke.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 19:48
@AEOU

Muss ich mir erst einen Tagespass da holen um den Artikel vollständig lesen zu können oder gibts auch noch ne andere kostenlose Quelle die davon berichtet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 19:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke, das ist ein Mutterschiff oder sowas.
Ganz bestimmt !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 19:51
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ganz bestimmt !
Gäähhhnnn.


Anzeige

melden