Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 11:48
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Entschuldigt bitte das anschreiben
Hmm, in Zukunft brauchst Du mich nicht mehr anschreiben, wenn es um Fakes geht. Und damit meine ich sicher nicht meine Videos. Was sagst Du denn zu dem Video von mir, wozu sich KEINER inhaltlich geäussert hat?
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:aber ich möchte euch einen Hoaxer vorstellen der grandiose Fakes erstellt und dessen Videos weit verbreitet sind.
Kennst Du Ihn persönlich? Ich weiss ja nicht was Du sonst noch "grandios" findest aber dieser Fake ist nichts Besonderes.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich sehe ja gerade erst, das der Thread hier in "Unterhaltung" gelandet ist....
Tja, bist wohl nicht gerade der "Schnellste". Sonst bist du doch auch immer fast der Erste, wenn es um offesichtliche Fakes geht. Aber wenns "heiss" wird, dann gehts ab ins Bettchen um 20.30, nicht?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Naja, aufgrund der letzten Zeit, mit Recht !
Jep, cooler Fake ! :D
Jo, aufgrund von Leuten wie Dir. Ist alles hier nachzuschauen, ob "meine" Videos jetzt echt sind oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle, aber die Diskussionsweise spricht für sich.

:D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 11:54
@ThunderBird1

Welches Video von dir meinst? Kannst du mir den Link geben?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 11:56
@ThunderBird1
Uhh, da ist aber einer mies drauf ! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 11:57
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Welches Video von dir meinst? Kannst du mir den Link geben?
Du kannst Dich auch selbst bemühen. Einfach mal die letzten Seiten lesen. ;D

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Uhh, da ist aber einer mies drauf ! :D
Nö, gibt jetzt erstmal nen lecker Kaffee. :) :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 11:59
@ThunderBird1

Bin jetzt bis Seite 1520 zurück, habe aber nichts gefunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 12:03
@zitzenzuzzler

Auf Seite 1520: Beitrag von ThunderBird1 (Seite 1.520)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 12:09
Ach das.
Ist der gleiche Firlefanz wie dieser afroamerikanische Typ der identische UFOs herbeibeten kann.
Wurde aber schnell geklärt. Ein Mitarbeiter liess in den Bergen etwas weiter weg weisse Heliumballone starten.
Durch die hohe Lufttemperatur flackern die optisch sehr hübsch.
Zudem gibt es durch die naheliegenden Berge hübsche Fallwinde und Aufwinde die dafür sorgen das UFO E plötzlich schneller als UFOs A-D fliegt oder spontan einer aus der Reihe hochschiesst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 12:14
@zitzenzuzzler

Erst tust Du so, als würdest Du das Video nicht kennen und dann schreibst du nach ein paar Minuten los und hast direkt ein paar "Erklärungen" "parat". Schon sehr komisch. (Das Video geht 6 Minuten)

Das müsste dann ungefähr so bei Tausenden Video gemacht werden. Ziemlich unwahrscheinlich.

Wie schon gesagt, schreib mich wegen offesichtlichen Fakes nicht mehr an.

Ps. Deine Schreibweise kommt mir etwas bekannt vor. :D Warst nicht wegen Verdacht auf DA gesperrt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 12:22
@ThunderBird1

Hatte sich geklärt.
Zu dem Video:
Man muss sich die 6 Minuten nicht vollständig ansehen.
Die Altherrenriege in Bermudashorts juckt mich nicht. Der Rest ist einfach nur weisse Ballone und ein Haufen UFO-Freaks denen zufällig ;) eine Horde UFOs begegnet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 12:29
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Hatte sich geklärt.
Gut, hab mir schon Gedanken gemacht. :troll:
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Man muss sich die 6 Minuten nicht vollständig ansehen.
Stimmt, genau wie die letzten Seiten des Threads. ;)
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Der Rest ist einfach nur weisse Ballone und ein Haufen UFO-Freaks denen zufällig ;) eine Horde UFOs begegnet.
Find ich immer lustig, wenn jemand hinter seinem PC, andere als "Freaks" bezeichnet.
Aber wenn Du das sagst wird das wohl schon stimmen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 13:18
Hast du schon immer diese höhnische Art an den Tag gelegt?
Du hast gefragt was ich von dem Video halte und habe möglichst sachlich und verständlich geantwortet.
Ich habe aufgezeigt was meiner Meinung nach dort zu sehen ist und warum.

Und ich hab nie so getan als wenn ich das Video nicht kenne. Ich hatte nur nicht gesehen welches Video du gepostet hast.
Und woher weisst du das es tausende Videos mit weissen Ballonen gibt?
Ich weiss das zum Beispiel nicht. Kenne aber viele Videos mit weissen Ballonen die unter verschiedenen Überschriften im Net kursieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 13:47
@zitzenzuzzler

Sry, wollte nicht höhnisch rüber kommen, Du bist ja anscheinend neu hier. Wenn ich aber sehe was für eine Art, die älteren User hier an den Tag legen und dann jemand neues wieder mit einem Fake daher kommt und sich offensichtlich nicht den aktuellen Verlauf angeschaut hat, dann kann so eine Reaktion auch mal vorkommen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 16:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich weiss ja nicht was Du sonst noch "grandios" findest aber dieser Fake ist nichts Besonderes.
Also qualitativ ist es auf jeden Fall besser, als vieles was du hier so reinstellst. ;)

Aber nichts für ungut, bitte. :bier:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 16:18
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also qualitativ ist es auf jeden Fall besser, als vieles was du hier so reinstellst. ;)
Meine Videos sind aber nicht mit den offensichtlichen Fakes zu vergleichen.

Trink nicht so viel, tut der Wahrnehmung nicht so gut. Aber nichts für ungut. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 16:44
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Hast du schon immer diese höhnische Art an den Tag gelegt?
Ja.

Erst fragt er ganz unschuldig, was man zu einem der vielen Videos meint. Wenn dann die Antwort kommt, macht er sich verhöhnend drüber lustig.

Da das eigentlich bekannt ist, schreibt auch Niemand mehr zu diesen Videos.

Sicherlich mit einer der Gründe, neben den bisherigen "echten" UFOvideos, die für die richtige Platzierung dieses Themas gesorgt haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 16:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn dann die Antwort kommt
Ich wäre froh gewesen WENN die anderen auch meine Fragen beantwortet hätten.

Ich hab nur meine Meinung gesagt und mich nicht über die anderen lustig gemacht.

Das könnt Ihr am besten.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da das eigentlich bekannt ist, schreibt auch Niemand mehr zu diesen Videos.
Achso und ich bin auch Schuld, dass der Thread im UHBereich gelandet ist? Ne, bestimmt nicht.

Ihr lenkt immer vom Thema ab. S.o.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 18:57
wer kennt schon flightradar24.com?, Warum funktioniert nicht Playback um 18:00 Uhr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2014 um 14:05
gut gemacht wie ich finde ;) schön erst ne wolke aufgenommen und dann das cgi dahinter gemacht :D

wers anschauen kann hat vielleicht auch nen yt-link ?


edt: dachte erst das es n zeppelin sei ^^

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152006730448261


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2014 um 15:12
sieht so aus.
Bei 39,5 Sekunden passiert der LKW durch, halten Sie den Video-gerade rechtzeitig um zu sehen, das Objekt einfach verschwinden. Der Grund dafür ist einfach, das Bild ist CGI und der Editor hat das Objekt geschnitten, um den LKW übergeben vor ihm aufnehmen, ließ aber eine zu große Lücke. Künstlich, aber unterhaltsam.

np3tv5a6


Anzeige

melden