Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2016 um 08:24
@Apoplexia
Ist ja ziemlich viel.
Das bei 09:10 Minuten erinnert mich an Bosnien, weil der Berg sieht aus wie dieser pyramidenförmiger Berg.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2016 um 09:47
das Video zeigt die letzten 10 Minuten uraltes Material, z.B. Aufnahmen des "Tethers" ab Minute 25:00 mit den seltsamen Objekten die pulsieren, welche jedoch schon lange als optische Effekte der Kameras entlarvt und auch nachgestellt wurden. Die Aufnahmen danach stammen aus den 70ern wie es scheint.

Was ich beim drüberschauen interessant fand, waren die Aufnahmen von den Ubooten aus dem Meer, wo etwas scheinbar über dem Wasser schwebt - aber diese Aufnahmen sind vom Bildmaterial zu urteilen ebenfalls steinalt, so dass ein Problem mit der Kamera wohl die wahrscheinlichste Erklärung ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2016 um 18:22
Relativ neues video, das erste sieht aus wie ne halbe Rasierklinge mit etwas darunter könnte es ein Heisslufballon sein?

Beim Zweiten könnte ich mir höchstens winw Drohneformation vorstellen der Leuchtschweif beim einen Objekt ist aber etwas seltsam, was könnte es eurer Meinung nach auch noch sein?

Youtube: Craziness! UFO Stalks Kids & Men Go CRAZY Over Alien Sighting! 7/31/16
Craziness! UFO Stalks Kids & Men Go CRAZY Over Alien Sighting! 7/31/16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2016 um 21:34
@Bumbelbee
kann mir nich vorstellen, dass nummer 1 ein heissluftballon ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2016 um 21:41
@barbieworld

Von der langsamen Bewegung her dachte ich könnte es hinkommen ausserdem gibt es ja etliche Formen von Lufballons, das verschwinden am ende des Videos passt aber nicht, könnte auch bearbeitet sein, weis es nicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2016 um 21:42
@Bumbelbee
finde der korb des ballons müsste weiter unten hängen. muss ja noch platz für das heizgerät sein. im Video ist das ja ein nahtloser übergang


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2016 um 03:19
Also das Teil, welches wie ne Rasierklinge ausschaut, ist doch n Fake. Verkleinert es da an Größe, oder soll es simulieren wie das Ding in die Höhe schießt ? Naja, nicht gerade überzeugend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2016 um 23:19
@nomysterie

Kann durchaus ein Fake sein, was hältst du vom Zweiten ab 7:46 (das mit dem lustigen Kommentator)?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 10:11
@Bumbelbee

bei 0:16 zommt er rein da sieht man das , das bild tiefe hat ,
danach rennt er ein stück nach rechts ... sieht nicht nach fake aus

beim Rendlesham-Forest ufo-fall von Charles Halt - das rote ufo im wald ,
das teilte sich auch in 5 weisse teile auf und verschwand dann ..

https://www.youtube.com/watch?v=6a5n1LJnnag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 11:27
@reticulum
Der nervt mit seinem Gebrüll....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 16:34
also .. andere Perspektive ,es ist echt ...aufgenommen in Milwaukee , könnten fallschirmspringer sein ...
keine ALIENS !

https://www.youtube.com/watch?v=lCvj1VflMCs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 16:37
Ich bezweifel das man des Nachts Fallschirmspringen darf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 17:00
@Apoplexia

Man(n) kann alles machen ... die welt ist verrückt !

https://www.youtube.com/watch?v=XhiadcJhBsw (Video: Nackter Mann springt Fallschirm)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 17:58
@reticulum

Guter Tip, ich habe hier tatsächlich ein Nachtfallschirmsprung gefunden mit Magnesiumfackel, das würde auch den Schweif erklären den man hinter einigen Lichtpunkten sieht. Im zweiten Video kann man auch klar erkennen wie die Lichtpunkte langsam nach unten schweben (nachdem der Fallschirm geöffnet wurde).

Ausserdem gibt es in Milwaukee (da wo das Video gedreht wurde) eine Fallschirmschule die Nachtsprünge anbietet:

http://www.skydivemilwaukee.com/ (Archiv-Version vom 10.08.2016)
http://wisconsinskydivingcenter.com/about/events/night-skydiving-weekend/

Sprünge mir Magnesiumflares:

Youtube: Skydiving at night with magnesium flares
Skydiving at night with magnesium flares
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Top, Dank dir :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 18:09
Ein paar bessere Pyrojumps mit Formationen:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=WOAcnzGO1wU
Youtube: Meteorman jumps at Skydiving Ramblers during the Equinox boogie 2010
Meteorman jumps at Skydiving Ramblers during the Equinox boogie 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2016 um 22:52
Warum schreien die alle so, wenn sie ein paar solche Erscheinungen sehen? Das ist ja furchtbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2016 um 07:30
Gut zu wissen. Wusste nicht das man auch nachts springen darf. Dann ist das schreihals video wohl geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2016 um 11:53
@Bumbelbee

wow .. cool , das gibt einen anständigen Adrenalin-kick


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2016 um 20:38
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 06.08.2016:wow .. cool , das gibt einen anständigen Adrenalin-kick
Mit Höhenmesser wird es nachts nicht spannender, nur weil einem bei Kerzenlicht die Räuberpistole vom Nachbarn präsentiert wird. Ohne Setup, nur mit Azimut als Bezugspunkt, das ist Bewegung im Kopf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2016 um 22:55
@reticulum
@Bumbelbee
@Apoplexia

ich bezweifle auch, dass es Fallschirmspringer mit Magnesiumfackeln sind. Schaut euch doch mal die größe des Schweifs an. Die Leute müssten ja fast am verbrennen sein da. Kommt mir einfach zu Großflächig vor bei der Entfernung.
Ausserdem müsste man dann auch die Springer sehen. Wie man in dem anderen video sehen kann, sind die Schweife bei den tatsächlichen Springern viel schmaler als die Menschen selbst.


Anzeige

melden