Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 19:52
@ThunderBird1
Müde ?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 19:54
@Desmocorse
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Müde ?
Ja, und Du langweilst mich auch... Muss man Dir auch noch erklären, wie das gemeint war?
Wenn man mit Dir diskutiert, dreht man sich echt nur im Kreis. Naja, aber oft seid Ihr auch sehr lustig, so ist das ja auch nicht. :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 19:59
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Muss man Dir auch noch erklären, wie das gemeint war?
ich hätte das gerne für mich erklärt, bitte.

Wie war das denn jetzt mit dem "Mutterschiff" gemeint?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:00
@Dorian14

Sarkasmus um Himmels willen SAAAAARKASSSMUUUUUS


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, und Du langweilst mich.
Oh, das tut mir aber jetzt wahnsinnig leid !
Ich kenne das.......
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Muss man Dir auch noch erklären, wie das gemeint war?
Nein, natürlich nicht !
Deine spitzfindige Ironie, ist uns doch allen bekannt.... :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn man mit Dir diskutiert, dreht man sich echt nur im Kreis.
Ach ?
Echt ?
Naja, die Fakes gleichen sich ja auch andauernd.....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, aber oft seid Ihr auch sehr lustig, so ist das ja auch nicht. :D
Ja gut, ihr "Wünscht euch was " Believer ja auch irgendwie !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:01
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Sarkasmus um Himmels willen SAAAAARKASSSMUUUUUS
Schön wärs....... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:03
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich hätte das gerne für mich erklärt, bitte.
Also erstmal bist Du mir noch ein paar Antworten schuldig und wie das gemeint war, kannst Du ganz einfach selber gucken. Das bezog sich auch auf das Gähnen und nicht auf das "Mutterschiff".

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich kenne das.......
Naja es zwingt Dich ja auch niemand dazu. Aber Du hast mich ja angelabert.

Was sagst Du denn zu meinem video? Ist doch hier nen Videothread und kein Kindergarten oder?

Beitrag von ThunderBird1 (Seite 1.520)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:11
@Desmocorse
@Dorian14

Gäähhnn.

Was los, habt Ihr Euch das Video nicht angeschaut? Oder warum braucht Ihr solange?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gäähhnn.
Nu komm........
Ab ins Bettchen mit Dir !
Und worüber sollen wir reden ?
Über Mutterschiffe ? :D
Bissi klein auf deinem Video, oder ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:21
@Desmocorse

Dafür hast Du jetzt solange gebraucht? Wieder nur inhaltsloser Mist!

Und die Nacht ist noch lang, so müde machst Du mich jetzt auch nicht. :no:

@Dorian14 ist schon ab ins Bettchen? :D

Dir auch ne gute Nacht! @Desmocorse


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:36
Beitrag von ThunderBird1 (Seite 1.520)

@APD

Was sagst Du denn dazu? Würd mich mal interessieren... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:49
Ein Mutterschiff direkt über einer Stadt und alles was dabei rauskommt ist ein Video, wo man nichts drauf erkennt. Leute, träumt weiter :D

Manche UFO-Fanatiker sind ja schon genau so schlimm wie Glaubensfanatiker. Für die sind Aliens die modernen Götter :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:51
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Ein Mutterschiff direkt über einer Stadt und alles was dabei rauskommt ist ein Video, wo man nichts drauf erkennt. Leute, träumt weiter :D
Also bei mir war es nicht über einer Stadt... Und auch kein Yps-Ballon oder Werbebanner...
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Manche UFO-Fanatiker sind ja schon genau so schlimm wie Glaubensfanatiker. Für die sind Aliens die modernen Götter :D
Naja, was spricht dagegen?

So jetzt aber genug mit den Mutterschiff.

Btw. Was sagst du zu dem Video von mir?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:52
Am 1. April werden hier bestimmt auch wieder einige Videos gepostet werden :D http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/multicopter-fans-planen-weltweite-ufo.html (Archiv-Version vom 08.03.2014)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2014 um 20:53
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Am 1. April werden hier bestimmt auch wieder einige Videos gepostet werden :D
Ja genau, alles RC-Helicopter... :D :troll:

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bissi klein auf deinem Video, oder ?
Auf "meinem" Video ist kein Mutterschiff, hab ich auch nicht behauptet! Bissi durcheinander heute?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2014 um 05:30
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:@Dorian14 ist schon ab ins Bettchen? :D
Da hattest du tatsächlich mal recht.
Ist auch interessanter als über Flugzeuge mit Werbebannern zu diskutieren.

Bei dir scheints im Bett nicht ganz so interessant zu sein. *G*


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2014 um 12:32
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da hattest du tatsächlich mal recht.
Siehste, hab ich mal wieder Recht gehabt.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ist auch interessanter als über Flugzeuge mit Werbebannern zu diskutieren.
Von einer Diskussion hab ich hier nicht viel mitbekommen. Haust ja immer ab. ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Bei dir scheints im Bett nicht ganz so interessant zu sein. *G*
Geht Ihr immer gleichzeitig ins Bett, oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 11:04
@ThunderBird1
@HBZ
@Dorian14
@CarstenTee
@Desmocorse
@AEOU
@klausbaerbel

Entschuldigt bitte das anschreiben, aber ich möchte euch einen Hoaxer vorstellen der grandiose Fakes erstellt und dessen Videos weit verbreitet sind.

https://www.youtube.com/watch?v=OvbDjhVuy8I (Video: Green Sphere UFO - The Truth. - CGI)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2014 um 11:09
@zitzenzuzzler
Ich sehe ja gerade erst, das der Thread hier in "Unterhaltung" gelandet ist....
Naja, aufgrund der letzten Zeit, mit Recht !
Jep, cooler Fake ! :D


Anzeige

2x zitiertmelden