Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:34
Ach Mist, der ist ja jetzt UH -.-

Ok, weiter trollen :|

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:37
@der_wicht

Hehe, verwicht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:38
@klausbaerbel
Absolut :D

Streitet weiter, wir wollen Blut sehen :P:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:39
@der_wicht

Wo denkst Du hin?

Ich kann doch kein Blut sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:44
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach Mist, der ist ja jetzt UH -.-
:troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:48
@ThunderBird1
Macht bei Dir keinen Unterschied, ob UH, oder nicht :trollking:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:51
@der_wicht

Gut, dass ich nicht dran Schuld war, dass der hier gelandet ist.

Joa, danke. Wenn ich das von Dir höre, sehe ich das als Kompliment. :trollmaster:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:59
Kein Problem, sanderbörd :trollbier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 18:59
Zu diesem Video hab ich ne Frage.
In der zweiten Hälfte wackelt das Objekt so extrem.
Könnte es sein das dass Objekt in Wirklichkeit ein glänzendes Insekt in einem Spinnennetz ist?

Youtube: Metallic UFO Over tepexpan Mexico↔ OVNI Esferico Metalico Edit, 04/04/2014
Metallic UFO Over tepexpan Mexico↔ OVNI Esferico Metalico Edit, 04/04/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 19:03
@Amsivarier
Wirkt auch manchmal so, als würde die Umgebung "pulsieren", was für ein Spinnennetz sprechen würde, das Aufgrund der Unschärfe nicht sichtbar ist.

Aber wer macht denn sowas absichtlich?
:troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 19:04
Einen hab ich noch...

Das wirkt sehr merkwürdig.
Die Lichtkugel landet im Dorf??


https://www.youtube.com/watch?v=2m-uUyWUeBU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 19:05
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ok, weiter trollen :|
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Streitet weiter, wir wollen Blut sehen :P:
:popcorn: Endlich kommt mal etwas Wind in die Bude.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 19:10
@Amsivarier
Und warum nicht in Normalgeschwindigkeit. -.-
Feuerwerk, Flare, oder doppelbelichtet

@ThunderBird1
Blähungen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 19:59
@der_wicht

Nö.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Einen hab ich noch...
Jo, ich komm aussem Lachen schon nicht mehr raus. Aber dabei warte ich eigentlich auf ne Antwort und eigentlich wollen Wir doch alle noch ein Interview von Dir. Scheint bei Dir ja immer noch Thema zu sein...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 20:42
@Alano

Nur ein Bild:

mushroom2BufoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kein Fake!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2014 um 10:30
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:eigentlich wollen Wir doch alle noch ein Interview von Dir. Scheint bei Dir ja immer noch Thema zu sein...
Bitte was??


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2014 um 10:59
@Amsivarier

das letzte Video von dir (diese orange Kugel, die im Dorf landet) ist interessant und sieht so aus, wie das Ding, was ich mal gesehen habe.

Allerdings vermute ich hier auch einen Fake, denn es ist ziemlich simpel, ein solches Video nachzumachen, mit entsprechenden Programm (ich glaube, sogar Windows Movie Maker kann das):

man nimmt von der Stelle einfach zwei Videos auf. Auf einem, wird diese orange Kugel (Laterne, Leuchtgeschoss, oder sonstwas?) vom Dorf aus abgeschossen.

Dann legt man diese zwei Videos übereinander und spielt das erste davon (mit dem orangen Ding) rückwärts ab, während das andere normal vorwärts abgespielt wird (wo man die Autos unten fahren sehen kann).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2014 um 11:05
@Alano

Moin.

Ich musste deinen Text zweimal lesen um das
Zitat von AlanoAlano schrieb:spielt das erste davon (mit dem orangen Ding) rückwärts ab, während das andere normal vorwärts abgespielt
zu raffen.

Aber stimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2014 um 11:51
@Amsivarier

Emsie schon vergessen? Wen willst Du eigentlich vereppeln? Also mich bestimmt nicht. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2014 um 12:37
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wen willst Du eigentlich vereppeln?
Zum Thema Interview hatte ich DIR was geschrieben....


Flussmonster oder Pareidolie? (Seite 96) (Beitrag von Amsivarier)


Anzeige

melden