Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:07
@ThunderBird1

Naja, ich bin weit davon entfernt zu glauben es sei oder ist extraterrestrisch... . Bleibt wo erstmal ein UFO. :) Mal schauen wie sich entwickelt und es bald neue und umfangreichere Info's gibt.

Aber danke für die Grafik. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:09
@Terror-Toast

Hmm, nen Flugobjekt ist ja eigentlich nicht zu sehen, nur eine "Wolke". Woher die jetzt kam ist nur die Frage. Aber ich tippe auf nen Kondensstreifen, der an einer Stelle stehen geblieben ist.
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Aber danke für die Grafik. :D
Np. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:15
@ThunderBird1

Schau mal hier. Ich hab da nochmal aus einem Video ein Screenshot gemacht. Vielleicht kann man da mehr erkennen, soweit möglich natürlich... .

UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:19
Ich habe bessere Video HD Qualität gefunden.

Youtube: In the Sky over Maine..
In the Sky over Maine..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:21
@Terror-Toast

Ich sehe da nur ein Wölkchen. ;) Da bewegt sich nichts, mMn. Kann vielleicht von einem Kampfflieger oder Airliner sein, und wenn es ein Meteroit war, ist ja nichts passiert. ;) Auch kein Knall oder so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:23
@ThunderBird1

Ein Wölkchen? :D Ich weiß nicht, wirklich, nach einem Wölkchen sieht das für mich nicht aus.... .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:25
@ThunderBird1

Aber das sind ja sowieso alles nur wilde Spekulationen. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:26
@Terror-Toast

Ja, halt ein Kondensstreifen... Im Video sieht man ja auch dunkle Wolken rechts im Standbild im Video von @Revoluttion . Weiss auf jeden Fall nicht was da besonders dran sein soll. Sowas sieht man eigentlich öfters. Diese Ufo-Videos mit den Streifen find ich auf jeden Fall nicht interessant.
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Aber das sind ja sowieso alles nur wilde Spekulationen. :D
Naja, da gibt es doch noch wesentlich besseres zum spekulieren. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 15:01
Ich tippe auf Kondensstreifen/Chemtrails Rakete ganz bestimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 20:18
Moin @Michael.
@Tettenbura

Das sind etliche Aufnahmen die ich noch gar nicht kannte und ich muss zugeben das ich mir schon jeden scheiß auf Youtube angesehen habe (aus Langeweile natürlich)
verstehe...bei der grossen menge der Aufnahmen ist es auch kaum möglich,sie alle zu sichten,
zu kennen oder zuzuordnen,obwohl ich mir auch schon etliches an Material angesehen habe.

Vielleicht wäre es vorteilhaft,hier im Forum mal die Sichtungen von Ufos,zu sortieren
und so mal,für Land oder Kontinentalmässige zusammenhänge zuzuordnen,um dabei
dann deutlicher erkennbar zu machen,was die verschiedensten Erscheinungs-Formen angeht ?

So... und dann noch mal was zum Anschauen,... um beim Thema zu bleiben !

eine Sichtung in Arizona (aus einem Flugzeug)
https://www.youtube.com/watch?v=zMfPnjx41og (Video: wtf ! GIANT UFO ? Alien visit @ IN ARIZONA NEWS INFO 2013)
eine Sichtung in China
Youtube: UFO in CHINA (ΗΛΙΑΣ747)
UFO in CHINA (ΗΛΙΑΣ747)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

eine Sichtung in England
https://www.youtube.com/watch?v=wn0yK9fBOGA (Video: London UFO Sighting at BIG BEN 27th November 2013)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 20:29
@Tettenbura

Ohne die Videos geschaut zu haben:

Alleine am Standbild des letzten Videos sieht man, dass das digital eingefügt wurde.
Haben die Leute keine Augen mehr?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 20:29
Die "Sichtung in England" kriegt von mir den Preis für den schlechtesten Fake des Monats.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 21:22
@HBZ
Rein interessehalber, dass das ein Fake sein muss mein ich auch, aber woran bitte siehst Du, dass da was digital eingefügt wurde? Verstehe davon nämich nix


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 21:27
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ohne die Videos geschaut zu haben:
sagt mir fast schon alles ! :) ... übrigens ... Hatten wir das nicht schonmal ?
da wurde doch auch von dem Standbild ausgegangen,ohne das Video überhaupt angesehen zu haben.

naja ... was solls ...
und dann noch mal was zum Anschauen,... für jene,die mal was anschauen möchten !

Sichtung neben Flugzeug
https://www.youtube.com/watch?v=hslUgUiizs4
Sichtung auf einem Spielfeld
https://www.youtube.com/watch?v=2ugmbht6Xbo
Sichtung bei Loch Ness
https://www.youtube.com/watch?v=Dlfu6dyubJE (Video: UFO sighting at Loch Ness 08 January 2012)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 21:39
@Tettenbura
Und was soll man da jetzt sehen, ausser Billige Animationen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 21:42
@Astardia
Schärfeunterscheide zwischen dem "UFO" und dem Turm. das fällt als erstes auf.
Stärkerer Kontrast beim UFO
Helles Licht oben auf dem UFO, das bei den Details am Turm fehlt. (die sonne müsste aber beides gleich ausleuchten)

das sind mal die ersten sofort auffallenden Punkte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 21:47
@Astardia
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:Rein interessehalber, dass das ein Fake sein muss mein ich auch, aber woran bitte siehst Du, dass da was digital eingefügt wurde? Verstehe davon nämich nix
Man SIEHT es einfach!

Jedenfalls, wenn man damit aufgewachsen ist. Also in der Zeit, als die Pixel laufen lernten, quasi in den letzten 30 Jahren. Ich habe die erste menschenähnliche Computeranimation im Kino erlebt. Habe von PONG über 8-Bit und 16-Bit bis zu den aktuellen Konsolen die Entwicklung der Computeranimation "erlebt".

Man SIEHT es einfach. Mehr kann ich aus meiner bescheidenen Sicht auch nicht zur Erklärung beitragen. :)

@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:sagt mir fast schon alles ! :)
Danke für das "fast"! ;)
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb: ... übrigens ... Hatten wir das nicht schonmal ?
da wurde doch auch von dem Standbild ausgegangen,ohne das Video überhaupt angesehen zu haben.
Ja, genau. Und lag ich da falsch?

Schönes Wochenende für alle! :bier:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 22:12
@HBZ
... meinte ich doch,das wir das so schonmal hatten ... Auge, weist du! :)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
13.08.2013 um 17:10 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

@Tettenbura

Sorry, aber allein das letzte Standbild/Startbild/Vorschaubild SCHREIT CGI. Da gibt's dann auch nichts zu analysieren...

Ich hab's nicht mal angeklickt. Auge, weisst du! ;)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, genau. Und lag ich da falsch?
...
für dich war es das ganz gewiss nicht,aber mich überzeugt so eine vorgehensweise überhaupt nicht.

bei dem Video damals ging es aber um eine Sammlung von Sichtungen,nicht um eine einziege.
nur deine Betrachtungsweise ist in etwa gleich geblieben...
Augen zu und durch! ... fertig... Analyse beendet :)

So und dann noch eine Sichtung zum Anschauen ( bei einer Reportage !?)
Youtube: ufo нло
ufo нло
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 22:14
@Tettenbura

Das ist jetzt aber Ironie von dir, oder? Du nimmst DAS (Video) doch nicht für bare Münze, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2014 um 01:59
@Tettenbura
Ein paar Hinweise, warum das UFO-Sandsturmvideo ein Fake sein dürfte:
Im Originalvideo war kein Logo von CNN zu sehen, da die Aufnahmen (wie angegeben) von KNXV-TV stammen - auch bekannt als ABC-15. Das Original stammt auch nicht von 2013, sondern ist bereits von 2011 ;)

Die beiden Lichtpunkte am linken Bildrand sind allerdings echt. Eines wird durch einen Hubschrauber hervorgerufen, der über der anderen Seite der Stadt den Sturm filmte. Der zweite, sich deutlich bewegende Punkt, war - wenn ich mich richtig erinnere - eine FedEx-Maschine, die es noch gerade so aus dem Sturm raus geschafft hatte.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:eine Sichtung in Arizona (aus einem Flugzeug)
Gleich zu Beginn des Videos sind die Kufen eines Helikopters zu sehen ;)

6190954609 b0944acf80 bOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden