Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2014 um 18:56
Wieder eine zusammenführen schon älter aber interessant. DOKU

https://www.youtube.com/watch?v=2BHJfCTomXI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2015 um 12:43
Hier ein Video mit einem Riesigen Krater....UFO-Landeplatz?

https://www.youtube.com/watch?v=VzzR2t_x-M8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2015 um 13:14
@Desmocorse

Nach dem letzten Video weiss ich wieder warum die Ufologie am Ende und dieser Thread in Unterhaltung ist....

BTW, unser xpq ist ausgeschlossen worden.
Wegen mehrfacher Verlinkung zu rechter Scheisse


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2015 um 13:20
@Amsivarier
Jep, hier ist der Thread prima aufgehoben.... :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:BTW, unser xpq ist ausgeschlossen worden.
Wegen mehrfacher Verlinkung zu rechter Scheisse
Habsch gesehen...
Hatte man ihm mehrfach angekündigt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2015 um 14:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nach dem letzten Video weiss ich wieder warum die Ufologie am Ende und dieser Thread in Unterhaltung ist....
Ja, halb Deutschland hat es jetzt mitbekommen. Merkste gar nicht, dass es niemanden interessiert, weil manche Sachen eh offensichtlich sind? Dass hier auch oft keine richtige Diskussion möglich ist?

Ich zum Beispiel, kann nur drüber schmunzeln, wenn ich mir die Diskussionen in der Vergangenheit anschaue, ohne Witz! :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:BTW, unser xpq ist ausgeschlossen worden.
Wegen mehrfacher Verlinkung zu rechter Scheisse
Habs nicht mitbekommen, was verlinkt wurde. Ging wohl Ruck Zuck.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2015 um 14:17
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Jep, hier ist der Thread prima aufgehoben.... :D
Aber bloss nicht aus dem Blickfeld verlieren. ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2015 um 20:15
Neus potentielles UFO über Californien gesichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=DE1xcYXTZJI

Rettungskapsel oder einfach nur weggesprengtes Meteoritenteil? Die Flugbahn ist etwas seltsam... :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2015 um 22:38
Ich höre Flugzeuggeräusche im Video, er Sitz im Flugzeug oder was?
bei Zeit 14 Sekunde hört man komische klackernde Geräusche währende die Objekt flog.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2015 um 03:05
@Revoluttion
Das kann auch nur ein Kühlschrank, Klimaanlage oder sonst ein Gerät in der nähe des Filmers sein.

Das Geräusch gleichzeitig mit der Abspaltung des Objektes ist unlogisch da sich Schall niemals so schnell ausbreiten würde (bei der Entfernung!), das klackern kommt dann später im Video nochmal (0:36), genau dasselbe wahrscheinlich ein Generator oder sonstiges in seiner direkten Umbegung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2015 um 10:48
@poipoi

Es ist ein Fake.
In einem Frame erkennt man das der "Bolide" vor der Stromleitung fliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2015 um 07:29
@Amsivarier

Versuch mal nen Screenshot zu machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2015 um 09:19
@ThunderBird1
Lohnt nicht mehr.
Ist komplett als Fake entlarvt. Ist von vorn bis hinten cgi. Das finde selbst ich schade.
@poipoi hat den Link


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2015 um 11:40
@Amsivarier

Mist, wieder nichts gewonnen? :D

Tut mir auch irgendwie sehr Leid für Dich, warum, weiss ich auch nicht. Haha. Aber lustig Allemal, was?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2015 um 12:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mist, wieder nichts gewonnen?
Wie?
Was soll ich nicht gewonnen haben??

Was ist eigentlich dein Problem?
Du legst dich hier mit jedem an, egal ob @Fedaykin, @Desmocorse oder @klausbaerbel oder sonst wer.

Nochmal:
Ich fand das Video ausgesprochen gut weil es ein sehr interessantes Phänomen zeigte.
Wäre es echt gewesen, hätte es eine Menge neuer und erforschenswerter Fragen aufgeworfen.

Aber nun ist definitiv klar das es ein Fake ist.
Sehr schade.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2015 um 12:08
@Amsivarier

Also man legt sich generell hier oft miteinander an, oder ist Dir das auch entgangen?

Ansonsten sollte man hier im Unterhaltungsbereich noch ein wenig Sinn für Humor haben.

Ich finds trotzdem nicht schade.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2015 um 22:24
Weiß leider nicht ob das Video hier schon gepostet wurde
https://www.youtube.com/watch?v=PA_T4YhwHL8
Falls ja entschuldige ich mich^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2015 um 07:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 12.01.2015:Du legst dich hier mit jedem an, egal ob @Fedaykin, @Desmocorse oder @klausbaerbel oder sonst wer.
Ist das in dem Fall nicht andersrum?

Oder: wem es möglich wäre einen völlig objektiven Standpunkt einzunehmen würde das ganze relativiert sehen du Experte ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2015 um 09:38
@Niederbayern88
Ist Fake.
Irgendwo ist ein ruckler in der Bewegung des Ufos.
Wurde ausführlich abgeklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2015 um 09:41
@Amsivarier
Naja. Hauptsache von Skandinavien kommt nicht nur IKEA runter^^


melden