Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 17:29
@nzhalko
Keine Ahnung, was damit ist. Kenne ich persönlich nicht. Lese ich mir mal durch, schätze aber, dass die Kinder tatsächlich irgendwas gesehen. Nur wissen Kinder aus Zimbabwe, gerade damals in 1994, auch nicht so genau über Flugkörper Bescheid.
Zudem gibt es auch eine Reihe von Untersuchungen, die zeigen, dass Zeugenaussagen sehr sehr vorsichtig zu genießen sind.

Mal ein witziges Video zu dem Thema selektive Wahrnehmnung:
Youtube: selective attention test
selective attention test


Was für Berichte? Und wieso sollten die Menschen aufgrund ihrer Berufsgruppe vertrauenswürdig(er) sein? Würde sogar eher das Gegenteil behaupten: Menschen, die derart stressige Berufe ausüben neigen eher dazu Wahrnehmungsstörungen zu bekommen; gerade traumatisierte Menschen.
Aber selbst wenn dem nicht so ist, was ist mit all den Attention-Seekern, den Geldgeilen etc. Der Anteil von solchen wird vermutlich dem Anteil in der restlichen Bevölkerung entsprechen. Jetzt überleg die mal aber, wie viele Quacksalber es so in der Bevölkerung gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 17:32
Hier mal ein amüsantes Vid zur Aufmerksamkeit..^^

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=ubNF9QNEQLA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 17:45
Und wenn man sich beispielsweise mal die zwei Artikel durchliest, wundert man sich doch eher, wieso es so wenig UFO-Sichtungen durch (Militär)Piloten gab oder gibt..

http://www.heise.de/tp/artikel/13/13046/1.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheime-drogenversuche-an-us-soldaten-truppe-im-rausch-a-910316.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2014 um 12:38
https://www.youtube.com/watch?v=tmUxRg2za7g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2014 um 18:41
Hier nochmal was zum spekulieren.

"Ufo"aufnahmen von Antonio Urzi aus Italien.

https://www.youtube.com/watch?v=ZyFjUiPULxI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2014 um 12:06
Unterhaltung ?

UFOs Above donetsk AirPort ?

Youtube: Ukraine: UFOs above Donetsk Airport?
Ukraine: UFOs above Donetsk Airport?


Flugscheiben ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 03:57
@Jedimindtricks

Also Unterhaltung ist es für mich nur zum Teil, das Thema ist ursprünglich aber ernst zu nehmen.

Was Du davon hältst, weiss ich nicht genau. Was dort zu sehen ist, kann ich auch nicht genau einordnen, sieht schon merkwürdig aus. Erkenne auch gewisse Ähnlichkeiten zu eigenen Sichtungen.

Satelitten sinds auf jeden Fall nicht. ;)

.
.
.

Hab den Bilderthread nicht gefunden, ergänzt aber auch die anderen Aufnahmen.

Bilder von einem leicht transparenten flugscheibenartigen Objekt über Las Vegas.

https://www.youtube.com/watch?v=6NPCCFbHjfg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 09:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:sieht schon merkwürdig aus
Ausleuchten des resupplies wär so das wofür ich's halte . Auf Unterhaltungsniveau ist dabei rt mit der Beschreibung des Videos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 11:32
Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Rauchring.

Passt vorzüglich in Unterhaltung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:28
@Jedimindtricks

Achso und dann willste das hier breittreten? Willste nen Fass aufmachen?

@klausbaerbel

Biste ein Fan von mir geworden und sprichst mir nach wie ein Papagei? Kenne ich irgendwoher.

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:53
@ThunderBird1

Einbildung ist auch ne Bildung. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:54
@klausbaerbel

Sehe ich an Unserer Gesellschaft, ja. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:55
Könnten ja auch UFOs sein
Wenn man die Fragestellung von rt liest müssen da erst russische Experten rangezogen werden für ein endgültiges Urteil :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:56
Das Thema ist inzw. so alltäglich, sprich banal geworden, dass es sich kaum noch lohnt, darüber
zu streiten, ob sie existieren oder nicht. Grade gestern abend wurde auf N24 die Doku wiederholt,
die über die vier bisher wichtigsten und mit harten Fakten belegten Sichtungen bzw. sog. "close encounters" berichtete. Wer es gesehen hat, wird keinerlei Ausflüchte mehr vorbringen können, denn allein schon das lautlose vier Fußballfelder große Riesending (Bumerangform) über Phönix/Arizona, das Abertausende gesehen haben wie es im Tiefflug über die Großstadt hinwegzog, sollte ein ausreichender Beleg für ihre Existenz sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:56
@Jedimindtricks

Es IST ein Ufo... Nur so am Rande. ;)

Ich wiederhole mich ja nicht so gerne, aber bei manchen ist das wohl notwendig.

Wikipedia: UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:57
@ThunderBird1 im Sinne von nicht identifizierbar ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 13:59
@poet

Das Phoenix Dingen halte ich aber für mehrere kleine Objekte... Kann da nicht so viel zu sagen, es gibt Sachen, die reichen da vollkommen aus, das stimmt.

@Jedimindtricks

Jo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 14:00
Geht ja einfacher als ich dachte .
Najut, ich hab's identifiziert

Weiter im Thema


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 14:07
@ThunderBird1
wie kommst du angesichts der Beschreibung von mehreren Dutzend Menschen, die alle übereinstimmend von einem massiven Riesendreieck mit fünf gleichen Unterlichtern berichteten, auf die Idee, es müsse sich um mehrere einzelne Objekte gehandelt haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2014 um 14:10
@poet

Nur anhand von Aufnahmen. Aber ich habe mich damit wirklich nur am Rande beschäftigt in dem Fall.

Die Grössenordnung spielt da bei mir aber weniger eine Rolle.


melden