Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:42
@Amsivarier

und von welchem wissenschaftlichen Institut wurde das Video plötzlich als Hoax entlarvt? Sieht mir eher nach einem stinknormalen Youtube User aus, der das ins Netz gestellt hat, da es auf seinen Ansichten beruht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:45
@Bulkan

Und wer hat das UFO-Video zuerst veröffentlicht?
Genau..
2 bekannte Hoaxer.

Jaime Maussán und Haktan Akdogan


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:45
Zitat von BulkanBulkan schrieb:weil das Ufo immer wieder an dem See gesichtet wurde
An welchem See denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:48
@Amsivarier
Gib Dir doch keine solche Mühe !
Für die 2 ist das ein Ufo, und gut ist.....
Hat ET eben tatsächlich vergessen die Vorhänge zu zuziehen....... :D
Da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.
Ich sags ja immer, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich echt tot lachen....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:52
@Branntweiner

Marmara in Türkei (Meer)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:55
@Amsivarier
es gibt mehrere Aufnahmen aus unterschiedlichen Jahren. U.a. die von Herr Leir.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:58
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Herr Leir
Der Fußdoktor hat auch Türkeiurlaub gemacht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 14:59
@Branntweiner

scheint so


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:03
als Ufoforscher ist es halt so das man die Hotspots Weltweit abkleppert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:08
@Amsivarier

Das 1. Video ist ja wohl ein Witz.
Beitrag von Amsivarier (Seite 1.452)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hier die Schiffserklärung:
Ab 6:03 ist ja interessant aber es passt trotzdem nicht.
Warum sind sonst keine Lichter zu sehen?
Das Schiff müsste ja trotzdem in der Luft schweben.
Und die Einzelheiten stimmen auch nicht überein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:10
@ThunderBird1

Gib Dir doch keine solche Mühe !
Für die 2 ist das eine Yacht, und gut ist.....
Hat ET eben tatsächlich vergessen den Anker zu lichten....... :D
Da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.
Ich sags ja immer, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich echt tot lachen....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:18
@Bulkan

Naja, wir können uns nun hier herumkloppen.
Lohnt aber nicht.

Ich hab nur eine kurze, witzige Anekdote.

Irgendwann vor Jahren wurde ein UFO in Izmir gesehen.
Vom Ufer aus gesehen Richtung Meer.

Lustig:
Genau an dem Abend sassen wir dort am Strand und haben nix gesehen.

Aber:
Es gab einige militärische Überflüge da zu der Zeit mal wieder ein Grenzkonflikt in der Ägäis vorlag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:22
@Bulkan
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gib Dir doch keine solche Mühe !
Für die 2 ist das ein Ufo, und gut ist.....
Hat ET eben tatsächlich vergessen die Vorhänge zu zuziehen....... :D
Da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.
Ich sags ja immer, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich echt tot lachen....
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Gib Dir doch keine solche Mühe !
Für die 2 ist das eine Yacht, und gut ist.....
Hat ET eben tatsächlich vergessen den Anker zu lichten....... :D
Da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.
Ich sags ja immer, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich echt tot lachen....
:D Sehr gut!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:25
Fakt ist das das Ufo Phänomen Real ist. Egal welchen Ursprungs. Vielleicht militärisch, vielleicht outer space, wer weiß das schon.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:27
@Bulkan

Ein reales Phänomen bestreite ich nicht.

Nur das jedes Video als der ultimative Beweis gesehen wird, ist albern.

Z.Bsp. das Türkei-UFO.
Denkt ihr wirklich das ET da vorm Fenster sitzt und ein Schwätzchen mit seinem Kumpel hält??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:29
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Vielleicht militärisch, vielleicht outer space, wer weiß das schon.
Also die "Insassen" sehen mir schon etwas spacig aus.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denkt ihr wirklich das ET da vorm Fenster sitzt und ein Schwätzchen mit seinem Kumpel hält??
Was weiss ich denn, warum nicht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also die "Insassen" sehen mir schon etwas spacig aus.
Verkauft sich halt besser, wenn Vertrautes der Physiognomie der Santilli-Fakes verwendet wird. Bauernnepper Maussan wird schon wissen, was er tut.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:34
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Verkauft sich halt besser, wenn Vertrautes der Physiognomie der Santilli-Fakes verwendet wird. Bauernnepper Maussan wird schon wissen, was er tut.
Ja sicher, sind Wir mal wieder schön drauf reingefallen, was?
Und bei eigenen Sichtungen, die nicht erklärt werden können, verarschen Wir Uns selber.
Also ganz so blöd bin ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:37
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja sicher, sind Wir mal wieder schön drauf reingefallen, was?
Sorry, sieht so aus. Ja! ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:38
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sorry, sieht so aus. Ja! ;)
Und woher kommt die Erkenntnis?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:39
ThunderBird1 schrieb:
Ja sicher, sind Wir mal wieder schön drauf reingefallen, was?
Sorry, sieht so aus. Ja! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:40
@Branntweiner

das Vid stammt doch von Reir? wer das letztendlich ins Netz gestellt hat keine Ahnung? Es wurde zumindest wissenschaftlich untersucht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:40
@Amsivarier
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sorry, sieht so aus. Ja! ;)
Und woher kommt die Erkenntnis?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:40
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Fakt ist das das Ufo Phänomen Real ist
Das stimmt. Die Sehnsucht nach etwas Großem von oben war wahrscheinlich schon im Stammhirn der Vormenschen fest verdrahtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:40
@Bulkan

Das Video wurde zuerst von diesem Türken verteilt der auch glaubt das der Russenmeteorit von UFOs abgeschossen wurde...


melden