Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2017 um 20:05
oh ist das dieser Carlos mti den UFo FAkes

Billig CGI.

Schon auffällig das er immer dran vorbei zoomt. Sonst hätte man noch Details rendern müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2017 um 20:12
@Fedaykin

Welchen Carlos meinstn du? Also welche Videos. Sieht iwi nicht nach dem typischen Mothership Cgi mit Dingensmothershipverdränger und so aus, eher nach nem popeligen Ballon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2017 um 22:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 08.04.2017:Das letzte ist interessant. Mehrere Experten sollen sich wohl damit auseinander gesetzt haben, und eine Fälschung oder Bearbeitung ausgeschlossen haben. 
Video entstand in der Türkei
9:26 Minute
Das ist kein Fake. Eine türkische staatliche Einrichtung hat das Video geprüft. Die Leute die sagen, es waren unbekannte Experten, sollen mal vorweisen, welche "Experten" mit ihrer Behauptung es sei eine Brücke von einem Schiff Recht haben.

Auf einem Video, sieht man wie ein Hund am Strand abgeht, wo das Teil am Himmel ist. Das Video ist kein Fake!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 00:22
@nomysterie
Wart's mal ab!

In den nächsten Tagen kommt meine neue Drohne. Beleuchtung hab ich schon bei Amazon gefunden!

Bei dem Schnitt des Videos, kann ich danach auch'n Sandwichmaker filmen und den als UFO deklarieren!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 05:49
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Eine türkische staatliche Einrichtung hat das Video geprüft.
Welche denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 11:41
@DyersEve
Die TÜBITAK: http://www.tubitak.gov.tr/
Allerdings sagten sie nur das das MiniDV Band nicht manipuliert wurde, und das die Zeitstempel wohl falsch sind.

But, the fact that digital date display’s showing AM in certain frames and PM in others, raises suspicion about the validity of the time in which the recordings were made. [...]
In conclusion, even though a detailed analysis of the footage is conducted, it might still remain unidentified. [...]
But, this definition does not mean that these objects are from extraterrestrial (flying saucer etc.) origin.
Übersetzung von jenen Blog: http://turkeyufocase.blogspot.co.at/p/tubiak-documents.html

Mehr zu dem gefilmten Teller, Knopf/Armbanduhr, ...:

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme) (Seite 1)

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

Beitrag von smokingun (Seite 879)

http://forgetomori.com/2010/ufos/kumburgaz-turkey-ufo-yacht-window-reflections/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 17:17
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Allerdings sagten sie nur das das MiniDV Band nicht manipuliert wurde, und das die Zeitstempel wohl falsch sind.
Ich kann kein türkisch.
Soviel ich weiß, soll es sich doch um die Brücke einer Yacht handeln.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 17:49
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Soviel ich weiß, soll es sich doch um die Brücke einer Yacht handeln.
Ist ebenso wenig bewiesen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 19:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ist ebenso wenig bewiesen ;)
Ockhams Rasiermesser hilft da ungemein, die Wahrscheinlichkeiten abzuschätzen.
Was kommt als nächstes?
Jerusalem? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 19:20
@DyersEve
Mein du mal :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2017 um 22:36
@DyersEve
Bezog mich auf die englische Übersetzung. (s.o.)
Meinte nur das jene Analyse eigentlich nichts aussagt außer das wohl die Zeitstempel falsch sind.
Zur Yacht hab ich oben schon verlinkt, ich halte mich eher an die Teller (oder auch nur ein Knopf) Variante:
toniturskeyufo32hkj
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was kommt als nächstes?
Jerusalem? ;)
Darauf warte ich auch schon :) so viel Uralt-Sachen wie hier—wieder hervorgeholt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 11:52
@A.I.

dir bleibt auch nur noch dein Wunsch und einzeiler..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 11:54
@Fedaykin
Also das muss ich mir von DIR nicht sagen lassen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 13:01
In The Walking Dead, Staffel 7, Episode 10 fliegt bei Minute 27:24 ein Ufo vorbei :-)

Ist das noch jemandem aufgefallen?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 15:40
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:In The Walking Dead, Staffel 7, Episode 10 fliegt bei Minute 27:24 ein Ufo vorbei :-)

Ist das noch jemandem aufgefallen?
Du meinst wahrscheinlich bei dieser Szene hier oder?

pjimage-405.jpgw748h375crop1


Bei einem durch CGI konstruierten Hintergrund sollte man eigentlich wissen was man davon halten kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 16:52
@Libertin


wie das ist keine Doku?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 17:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie das ist keine Doku?
Ist ne sehr beliebte Endzeit Serie auf AMC.
Meiner Meinung nach lohnen sich aber nur die ersten beiden Staffeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 17:14
War Spass, weiß was Walking Death ist.

Weiß nur nicht was ein Ufo aus einem CGI hintergrund hier sollte..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 19:47
@Libertin

Ich weiß auch das das keine Doku ist und das das ein CGI Hintergrund ist, trotzdem fliegt da ein UFO vorbei :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2017 um 23:17
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:In The Walking Dead, Staffel 7, Episode 10 fliegt bei Minute 27:24 ein Ufo vorbei :-)

Ist das noch jemandem aufgefallen?
Nur bei bild.de ist mir diese Nachricht aufgefallen ... :)

Gerade habe ich mir die Szene nochmal "woanders" angeschaut (HD).
Tippe mal stark auf ein Vogel.
Es ist ziehmlich offensichtlich wenn man sieht wie das "gesehende" ins Bild kommt - Quasi hereingeflattert.
Und zwar nicht alleine, sondern mit 3 oder 4 weiteren Artgenossen.

Schon klar, dass die Bilder gemerged sind. (Blue/Greenscreen).
Jedoch tippe ich mal auf eine Realaufnahme im Hintergrund bei dem ein Schrottplatz größer gestempelt wurde.
Links von Rick sieht man auch mehrere Vögel über dem Platz fliegen/flattern.


melden