Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:52
@Amsivarier

Schaus dir an und erklärs mir ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:53
@Amsivarier

Ab 6:00 wird die Musik deutlich dramatischer. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:54
@psreturns
Immernoch genau soviele Tiefflieger da wie damals xD ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:54
@dj-illegal

Sorry, Schätzelein, ich seh da rein gar nichts.
Nur ein stark verschwommenes Objekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:56
@Amsivarier

Shit Happens ;D .. und was macht das objekt ? sich drehen wenn du es nicht erkennen kannst xD


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:58
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb: sich drehen wenn du es nicht erkennen kannst
Und das können Satelliten nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:59
@dj-illegal
Ich finde das bei Minute 6:00 nichts aufregendes passiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:03
@Amsivarier
Ja ich eben schon und ob dir das passt oder nicht ist egal und off topic ;D .. wenn jemand was sinnvolles dazu sagen kann dann bitte ...

@psreturns
In der Art und weiße kuck mal von 6.00 bis 7.00 und wenn du mir dann sagen kannst wie das ganze funktioniert dann bin ich ja schon fast zufrieden ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:06
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:wenn du mir dann sagen kannst wie das ganze funktioniert dann bin ich ja schon fast zufrieden
Dann dreh mal eine Streichholzschachtel um 180°. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:07
Ich kann ja schon verstehen, daß manche aus Jux und Tollerei verschwommene Aufnahmen machen und es dann dem durstigen Publikum als gewaltiges, ausserirdisches Raumschiff verkaufen.

Ich muß zugeben, daß ich selbst da auch schon oft in Versuchung war.

Hier ist das Thema schonmal aufgegriffen worden und es gibt durchaus auch scharfe Aufnahmen von der Technik in unserer Erdumlaufbahn.

Beitrag von bennamucki (Seite 1.463)

Youtube: ISS through telescope
ISS through telescope


Youtube: telescope tracking iss 2012 12 31
telescope tracking iss 2012 12 31


Youtube: ISS telescope tracking pipp
ISS telescope tracking pipp


Wobei diesbezüglich Thierry Legault mit seinem Bild des Shuttle mit ISS vor der Sonne den Vogel abgeschossen hat.
http://www.astrophoto.fr/
Sehr sehenswert.

Auch interessant:
http://www.space.com/15046-space-station-cargo-ship-skywatching-tips.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:08
@klausbaerbel

Sehr nett Dankeschön =) ich kucks mir eben mal alles an =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:11
@klausbaerbel

Ok da ist aber ausnahmlos jedes mal die genaue Form der ISS zu erkennen in den anderen videos sind aber soviele verschiedene formen usw ... ?
Ok ich seh schon wir bewegen uns wieder auf einen Abgrund zu ...
Ich muss mal vieeel mehr infos sammeln dann meld ich mich zurück :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:20
@dj-illegal

Ja, ich hatte damals nur Videos von der ISS rausgesucht. Und darauf geachtet, daß es gute Aufnahmen sind.

Es gibt auf Youtube auch Videos von anderen Satelliten. Und mit Sicherheit veröffentlichen die meisten Hobbyastrofotografen nur sehr selten mal unscharfe Aufnahmen.

Hier hat Thierry Legault auch ein paar andere Satelliten aufgenommen.
http://legault.perso.sfr.fr/satellites_fr.html

Ralf Vandebergh ist auch so ein Spezialist, der sich auf Krümel im All spezialisiert hat:
http://ralfvandebergh.startje.be/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:22
@dj-illegal

Hier noch ein Video von Ralf Vandenbergh über Weltraumschrott.

http://vimeo.com/37855475#at=87


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:23
@klausbaerbel

Coole Sache ich werd mich gleich mal damit beschäftigen ..
Dankeschön einstweilen =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:23
@klausbaerbel

Coole Sache ich werd mich gleich mal damit beschäftigen ..
Dankeschön einstweilen =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:25
Das Video hier über geostationäre Satelliten ist auch ganz interessant, wenn mal wieder gesagt wird, daß solche Lichtpunkte nur UFOs sein können.

Youtube: Astra geostationary satellites through telescope
Astra geostationary satellites through telescope



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:31
@dj-illegal

Das hier dürfte Dich auch interessieren.

Thierry Legault hat da UARS satellite 9 aufgenommen.

Youtube: UARS satellite 9 days before reentry
UARS satellite 9 days before reentry


Phobos Grunt von Thierry Legault

Youtube: Phobos Grunt on New Year's Day
Phobos Grunt on New Year's Day


Lacrosse 5 spy satellite von Thierry Legault.

Youtube: Lacrosse 5 spy satellite and its "disappearance trick"
Lacrosse 5 spy satellite and its "disappearance trick"



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:40
@klausbaerbel

Das Video mit den Satelliten ist Klasse.
Vielen Dank.

Wärst du eine Frau würde ich dich jetzt zum Dank richtig hart .... du weisst schon. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 18:44
@Amsivarier
... mit Blumen überhäufen. :D


melden