Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:23
Na, was haltet ihr hier von ?

https://www.youtube.com/watch?v=Gk32eTji21M

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:24
@grasfresser

Zugegebener massen, in den zwei Video Clips wird uns auch einiges an Weltraumschrott
gezeigt, jedenfalls könnte ich mir vorstellen das es welcher ist. Das mit dem Tether ist
bekannt, es geht in dem Filmabschnitt ja auch nicht um den Tether, sondern um das
was um den Tether rum fliegt, die Aufnahmen sind ja auch in Infrarot, bei
normalem Filter sieht man die dinger wohl gar nicht!?

Den Rest, alle als Kondenstropfen abzutun, ist Ignoranz, oder willkür.

Kannste gerne mit dir selbst so machen @grasfresser, oder noch mehr Gras fressen.

Aber überzeugen kannst du damit überhaupt gar nicht, im gegenteil.

Wenn du mich fragst, für mich sieht das alles ein wenig ähnlich aus, wie das was wir
jetzt im 21 Jahrhundert in der Tiefsee entdeckt haben, diese UFOs bewegen sich wie
Fische aus der Tiefsee, nur 1000 mal schneller. Überhaupt hat dieses ganze
getummel und hin und her rasserei etwas von Insekten und so'en Getier...deren
Instinkte und Reaktionen, zu schließen aus den Flug Manövern, mussen einen komplett
anderen Geist besitzen, als wie uns es bekannt ist.
Etwas vergleichbares kenne ich nur aus Dokus von der Tiefsee, oder eben von
bestimmten Insekten.

Aber laß dir eins gesagt sein @grasfresser, mir ist das sicherlich ebenso fremd
wie dir, auch wenn ich etwas anderes SEHE als du, trotzdem weiß ich auch nicht
mehr darüber als Du, mir ist das alles eben so FREMD.
Aber darüberhinaus vertraue ich mir selbst am meisten und ebenso meinen Instinkten.
Ich kann einschätzen was ich sehe, das heißt nicht das meine Meinung dann auch
immer die richtige wäre, aber selbst wenn ich nur einmal richtig liegen sollte, hätte
ich ja schon recht mit meiner dazu eingestellten Meinung.

Das Du nur Kondenzwasser siehst, liegt entweder an deiner nicht Aufmerksamkeit,
oder eben an deiner Meinung, die Du dir schon gebildet hast, bevor du dir was
anschaust, also voreingenommenheit.
Du schiebst das sicherlich auf deine Vernumpft und hälst dich für Klug und abgeklärt
aber laß dir versichert erzählen, Du weißt noch lange nicht alles, auch Du kannst
noch was lernen, überall und von jedem, wenn du das möchtest?

Du kannst dir aber auch weiterhin deine Fragen (falls du überhaupt welche hast),
gerne weiter selbst beantworten, weil du ja so Klug bist, werden die Antworten auch
stets und immer nur den Tatsachen entsprechen, stimmts @grasfresser ;)

Mir gefällt deine opertune Art und Weise nicht!
Das sag ich dir ganz deutlich, Du läßt andere für dich Denken.
Eine wirklich eigene Meinung ist auch nicht für mich zu erkennen.
Du Argumentierst wie ein TV Apperat.

Versuch einfach mal deine Aufmerksamkeit mehr zu schärfen.
Anstatt opertune Gleichgültigkeit als Erwachsene Meinung verkaufen zu wollen.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:29
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Den Rest, alle als Kondenstropfen abzutun, ist Ignoranz
Gegenthese:
Kondenstropfen als Hochschaubahn fahrende Aliens abzutun, ist Ignoranz.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:31
@Ultimatix

Auf den ersten Blick würde ich sagen Fake!

Die Zoom Verhältnisse sehen etwas seltsam aus...mmh?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kondenstropfen als Hochschaubahn fahrende Aliens abzutun, ist Ignoranz.
Du könntest mich ja überzeugen, wenn du mir erklärst, wie Kondestropfen es schaffen
90° um die Ecke zu fliegen und wie sie es schaffen zu Blinken und glänzend Weißes
Licht auszustrahlen.


Erklär es mir, bitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:35
@Ultimatix

YUPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

SIE SIND WIEDER DA!!!!

Youtube: UFO - TV Series -  Attack On Moonbase
UFO - TV Series - Attack On Moonbase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und die Mexikaner sollen bitte stilgerecht auch junge Damen mit lila Haartracht und kurzen Röckchen als Moderatorinnen einstellen. Dann wirkt das ganze nicht ganz so billig und hat Unterhaltungswert.

So ist das nur öde :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:53
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Mir gefällt deine opertune Art und Weise nicht!
Das sag ich dir ganz deutlich, Du läßt andere für dich Denken.
Eine wirklich eigene Meinung ist auch nicht für mich zu erkennen.
Du Argumentierst wie ein TV Apperat.
Wusste bisher mindestens nicht, dass ein TV- Apparat argumentieren kann.
Für diese Hilfestellung danke ich Dir auf jeden Fall und werde mein Leben lang an Dich denken dafür.

Es stimmt, ich argumentiere opportun.
Aber niemals lasse ich andere für mich denken.
Das brauch ich wohl nicht zu beweisen, denn hier bei allmy kann das ja jeder selber nachlesen. Da erfährt man zum Beispiel, dass ich DICH noch niemals für mich hab denken lassen. Weil das wär mein Ende. :)
Auch sonst eigentlich relativ wenige. Ausser die, die klar denken konnten. Beispielsweise FrankD, oder -Petros-, oder cp. Die bringen uns hier weiter. Auch sonst noch recht viele. Aber das weisst Du ja schon.


Ansonsten: Mit Schwerelosigkeit und Kondenstropfen kennst Du Dich mal sicher ungenügend aus. Auch nicht mit Ventilatoren.
Sonst würdest Du das, was Du siehst auch verstehen.
Aber Ufos machen natürlich mehr Spass, da geb' ich Dir vollkommen recht.
Unter anderem für Leute wie Dich hab ich ja den Thread "Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten" (oder bei allmy?) geschaffen. Melde Dich doch mal dort!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:59
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn du mich fragst, für mich sieht das alles ein wenig ähnlich aus, wie das was wir
jetzt im 21 Jahrhundert in der Tiefsee entdeckt haben,
Und für mich tönt sowas wie: Starrschlaf- Bilder.


Nenn bitte mal Deine Beiträge zu dem, was "wir" (also Du) in der Tiefsee entdeckt haben. Ich war mal nicht dabei, sonst hätte ich ordentlich opportun darüber berichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 02:28
@grasfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Beispielsweise FrankD, oder -Petros-, oder cp. Die bringen uns hier weiter.
Ach so, jetzt hab ichs geschnallt, du bist ein alter -=Ebaier=-

Ehrlich, hab ich nicht direkt gemerkt, ich dachte du wärst halt einer von denen die stets
"NEIN" sagen, wenn ihr Geist nicht ausreicht etwas zu erfassen.

Na gut, damit ist ja dann auch klar das ich mir jede Kommunikation mit dir schenken
kann, weil für euch Jungs ist das hier ja Sport, viel Spaß dabei, meinen Segen hast du.

Also dann, mein Freund...laß dich nicht hängen, gib alles ;)

Du schaffst das schon...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 11:01
@RigorMortis
Mich erinnern diese Dinger auch eher an Lebewesen als an Raumschiffe, auch Tiefseewesen blinken! Und anscheinend haben diese Wesen eine Vorliebe für Energieentladungen, da sie sich ja quasi an den Gewitterblitzen aufladen, oder auch am kaputten Tether. Diese Dinger sind anscheinend leicht transparent, scheinen aber auch riesengroß zu sein. Irgendwo hat doch jemand mal ein Foto mit Infrarot von der Erde von sonem Ding gemacht sah auch riesengroß aus.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 13:33
@grassfresser @voidol

eins unterschlagt ihr einfach mal die gleichen Sichtungen werden auch auf der erde gemacht das sind dann keine Kondez tropfen mehr das sind dann für euch Wetter Anomalien obwohl es genau die gleichen Objekte sind.wenn ihr selber mal das erlebt hättet was rigor gesehen hat oder rs51 oder ich dann wüsstest ihr das eure tropfen Theorie echt Schrott ist ^^ Es kann nicht sein das die gleichen Objekte im Weltraum und auf erden gleich sind.Wie rs51 schon sagte manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 14:12
@guest
Zitat von guestguest schrieb:auch Tiefseewesen blinken!
Ja, da gibt es sogar welche die "Blitze" verschießen können und diese Explodieren dann
auch noch...kein Scheiß, das ist wahr!
Zitat von guestguest schrieb:Und anscheinend haben diese Wesen eine Vorliebe für Energieentladungen,
Ja, ...! Das sieht in der tat so aus.
Zitat von guestguest schrieb:Diese Dinger sind anscheinend leicht transparent,
Fast so wie Quallen...aber auch Manigfaltig vertretten, wie im Wasser, also es scheint
so als ob es sehr viele unterschiedliche Arten dort oben gibt.


Also ich kann schon irgendwo nachvollziehen, das man sich darüber Totschweigt, von
Regierungsebene her..., es besteht ja auch keine Notwendigkeit, es sieht ja so aus als
ob wir in Ruhe gelassen werden.

Wenn man mal die Cattle Mutalations außer acht läßt, weil das ja auch noch nicht
bewiesen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 14:35
@Skyze

Na die Antworten ja auch nicht auf Fragen.

Die rufen lieber mal so - "Dazwischen" - wie unerzogene Kinder und dann sind sie
wieder weg...wahrscheinlich halten sie sich dabei auch noch für Clever.

Was aber ja viel erschreckender ist, das - "IHNEN" - Deine und z.B. meine und auch
die Beobachtungen von anderen, nicht selber auffallen, wenn sie sich z.B. so ein
Zusammenschnitt eines NASA Videos anschauen.

Halten sich aber für Wissenschaftlich aufgeklärt, weil sie nachplappern das Ventilatoren
Eiskristalle bis hinter die Erdkugel blasen können, mit TAUSENDEN von Kmh
beschleunigt, diese dann in der Tiefe des Weltalls verschwinden.

Wahrscheinlich sind denen gar nicht die größen Verhältnisse Bewusst.

Wenn eine ISS oder Space Shuttel Cam, ein drittel der Erdkugel Filmt und man sieht das
etwas in der Z-Ackse weiter fliegt, von der Erde weg, also in die Tiefe, hinter die Erde,
dann scheint den Jungs nicht Bewusst zu sein - "WIE WEIT WEG" - das wirklich ist.

Die sehen ein Video Clip, aber die Größenverhältnisse, scheinen denen nicht Bewusst
zu seinen, sie gucken 2D ... !
Vor ihrem Inneren Augen, können sie diese Informationen nicht in 3D wandeln !
Deswegen ist ihnen nicht Bewusst, welch Irrsinn diese "Eiskristall-Kondenz-Wasser"
Erklärung ist.

Das Problem obendrein, wird auch noch sein, das sie eine NASA Erklärung, bedingt
durch ihren System Glauben, erst gar nicht Anzweifeln "WOLLEN" ! Sondern für sie
es eine Lebenseinstellung bedeutet, ohne zu Zweifeln, Instutitionen bedingungslos
zu GLAUBEN!
Weil sonst auch ihre Wissenschaften und Dogmen und die Herachie, sonst keinen Sinn
mehr ergeben würden und das übersteigt "ALLES" was sie bisher gelernt haben.

Das bekommst du aus deren Köppen nicht raus!
Außer die würden wirklich SELBST mal so eine Erfahrung machen.

...tja..., muß man so sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 15:26
@rigor traurig aber leider wahr sehe ich genauso man muss mal sehen wie groß diese teile sind wenn sie selbst in der Entfernung noch so gut zusehen sind.deine Theorie das es so Qualen Wesen sind etc kann ich nicht ganz folgen meinst du es sind jetzt ehe Tiere oder doch ehe was höher Entwickelt?

wenn es Eis wäre oder Kondenswasser was Gefroren ist frage ich mich wieso es pulsiert oder einfach mal die Richtung ändern das ist im Weltraum meines Erachtens nicht möglich wenn es nicht gerade auf was anderes trifft oder per Schubdüsen jeweils Richtungsweise Änderungen möglich sind.alles andere wäre zumindest NEU.

Wie kann man eigentlich auf die IDEE kommen es könnte sich um Eis oder Kometen handeln das so absurd.

wenn man nach deren Technik weisen damals so gedacht hätte wäre wir noch in der Steinzeit.den die die ausgelacht sind werden immer die sein die euren scheiß Arsch retten oder euch (UNS) in der Technik weiter bringen das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.

zurück zum Thema.

Zu den Video worüber wir ja auch gerne reden muss ich sagen das ich nicht Irdischen Einfluss nicht Ausschließe

PS: hättet ihr gesagt es ist Weltraum Schrott hätte ich mir das nochmal Frame für Frame genau angeguckt um festzustellen ob da was dran ist was ich aber schon jetzt über 40 mal gemacht habe ja ich habe es mir 40 mal angeguckt macht man so wenn man wirklich Interesse hat statt es noch stellenweise zu überspringen.einige Sachen sind definitiv normal andere wiederum Unerklärlich im Bereich der Jetzigen Bekannten Techniken.Aber wer der Regierung glaubt glaubt auch das Satelliten keinerlei Atomraketen Besitzen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 16:48
Diese Leuchtteile sind aber bisher nur in unserer Erdatmosphäre aufgenommen worden, oder? Da selbst Tief im Meer Leben ist würde ich es hoch in der Erdatmospäre auch nicht ausschließen. Dieser Tether ist doch auch in der Atmosphäre gewesen oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 21:33
Es ist schon interessant das nach einer so langen Historie von gut dokumentierten UFO Sichtungen, Nahbegegnungen, Erlebnissen...ect., die von Hundertausenden Augenzeugen bestätigt wurden, das Phänomen immer noch verlacht wenn nicht gar komplett ignoriert wird.
Das unter den Zeugen, Polizisten, Wissenschaftler, Hohe Militärs, sowie Piloten aus Ziviler und Militärischer Luftfahrt, als auch NASA Mitarbeiter und Astronauten sind,
scheint an den ständigen Dementies, banalen Erklärungsversuchen oder konsequenten Schweigen seitens der Regierungen zum Thema UFO, auch nichts zu ändern.
Allen voran die USA.
Wenn alle Zivil - und Luftwaffenpiloten, die UFO`s gesehen - und manchmal verfolgt - haben, Opfer von Halluzinationen gewesen wären, dann müßten sehr viele Piloten aus dem Verkehr gezogen werden und Flugverbot erhalten.
Das irgend etwas am Himmel vorgeht was jenseits unserer Vorstellungskraft liegt,
steht außer Zweifel, etwas was wir (noch nicht) verstehen.
Aber ob nun Außerirdisch, Multidimensions - oder Zeitreisend....
Wichtig ist, das wir uns nicht von orthodoxem Denken blenden lassen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 22:02
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:deine Theorie das es so Qualen Wesen sind etc kann ich nicht ganz folgen meinst du es sind jetzt ehe Tiere oder doch ehe was höher Entwickelt?
Nein, nein...das war gar keine Theorie!
Sondern meine Meinung zu den komischen Bewegungen und Richtungsänderungen.

Quallen, schrieb ich weil Du geschrieben hast, das sie teilweise Transparent wirken,
tun Quallen ja auch.

Sie bewegen sich teilweise so Hektisch wie Insekten, wie Getier...so mein ich das.

Sind die Fische die Blitze in der Tiefsee verschießen können Intelligent ?

Ich weiß ja nicht was da rum fliegt, wir haben hier das Medium Wasser, in dem sich
absolut Seltsame Wesen tummeln

Der Weltraum, das Vakuum, da sagen wir dort ist kein Leben möglich, änliches haben
wir auch mal über die Tiefsee gesagt (Wissenschaftlich betrachtet).

Wer weiß, vielleicht gibt es Lebewesen die keinen Sauerstoff benötigenn ???
Und das versetzt sie in die lage sich im Weltraum zu vermehren, oder zu Existieren ???

Vielleicht sind es aber auch ETs, von fremden Sonnensystemen, oder Zeitreisende ?

Aber ehrlich gesagt glaube ich das immer weniger.
Weil sie sich nicht so bewegen und auch nicht so verhalten, sie verhalten sich doch
ehr wie in der Tierwelt, weil sie scheu sind und sich uns nicht zu erkennen geben,
jedenfalls nicht in voller Absicht.

Ich habe keine Ahnung, es ist alles sehr Seltsam, wenn man dann auch noch weiß
das es Berichte gibt, wo angeblich Menschen aus den UFOs steigen und mit den
Leuten reden, die zufällig dabei waren.

So gibt es duzende Geschichten, etliche Videos, Augenzeugen Berichte etc.

Möglicherweise handelt es sich hier nicht NUR um UFOs, sondern vielleicht AUCH NOCH
um Lebensformen, hier in unserem Sonnensystem, die jeder Wissenschaft trotzen.
Vielleicht dadurch das sie KEINEN Sauerstoff benötigen und im Weltraum mit einer
unglaublichen Geschwindigkeit Manivirieren können, wovon wir nur Träumen können.
Und bei ihnen ist es - GANZ EINFACH - eine Evolution, sie haben sich angepasst.
Wie die Trompeten Würmer an Heiswasser Qellen in der Tiefsee....i dont konw.

Ich laß nur mal so meine Phantasie spielen, ok .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 22:12
Oder aber, sie brauchen Sauerstoff, deswegen fliegen sie auch hin und wieder in
unsere Atmosphäre! Um Aufzutanken...!?

Weil wir ja hier den einzigsten Planeten haben, der H2o besitzt.

Wale können doch auch mit einem Lungenzug Luft, sehr lange unter Wasser bleiben.


Ich glaube das Leben kann soviele Unterschiedliche Formen annehmen, das wir uns
das einfach nicht vorstellen können. Schau doch selbst ein VIRUS, wie fremd uns dessen
Leben und Art erscheind.

UFOs sind vielleicht nochmal etwas ganz anderes.

Vielleicht sehen wir auf diesen Videos aber auch beides, UFOs und Lebewesen im
Vacuum...?

Auf diesen NASA Video Clips, ist nicht UFO = UFO
Da fliegen die unterschiedlichsten dinge durch die Gegend.

Auch Weltraumschrott, natürlich, aber nicht nur und auch der Rest ist nicht nur Kondenswasser.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 22:32
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:eins unterschlagt ihr einfach mal die gleichen Sichtungen werden auch auf der erde gemacht das sind dann keine Kondez tropfen mehr das sind dann für euch Wetter Anomalien obwohl es genau die gleichen Objekte sind.wenn ihr selber mal das erlebt hättet was rigor gesehen hat oder rs51 oder ich dann wüsstest ihr das eure tropfen Theorie echt Schrott ist ^^ Es kann nicht sein das die gleichen Objekte im Weltraum und auf erden gleich sind.Wie rs51 schon sagte manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht.
Die gleichen Sichtungen werden auf der Erde gemacht?

Ach so. Meinst Du beispielsweise sowas?

Youtube: Pass of International Space Station
Pass of International Space Station
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls Du NICHT sowas meinst, dann zeige uns doch mal ein konkretes Beispiel. Vielen Dank. Vielleicht kann man die Sache dann neu debattieren. Wer weiss?


@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also ich kann schon irgendwo nachvollziehen, das man sich darüber Totschweigt, von Regierungsebene her..., es besteht ja auch keine Notwendigkeit, es sieht ja so aus als ob wir in Ruhe gelassen werden.
Lieber Rigor, wenn so ein Satz aus Deinem Innersten kommt, und ich bin nach allem, was ich von Dir gelesen habe, zutiefst davon überzeugt, dass er das tut, dann möchte ich Dich einfach nochmal auffordern, Dir zu überlegen, was Du damit anrichtest:
Du äusserst damit schlicht und einfach, dass Du Hilfe brauchst. Du bist ein "Verschwörungstheoretiker" (viel eher ein Verschwörungs- SPASTIKER) der ersten Generation. Lebst Du unter Menschen oder was? Bist Du wirlich derart vom Weg abgekommen, dass Du dass wirklich glaubst? Weisst Du, was Demokratie im Alltag bedeutet? Die Gesellschaft in ihrer ganzen Vielfalt, Schönheit, Seriosität, Verlogenheit, Hinterhältigkeit, Leichtigkeit durch die Welt bringen. Das heisst Demokratie. Mit allen unabsehbaren Folgen und Nebenwirkungen die man sich nur denken kann.

Dass da nun einige ein behauptetes "Geheimwissen" verbergen möchten und eine Weile lang können, dass hat durchaus Platz in so einer Welt. Dass dieses Geheimwissen relativ rasch veräussert und offengelegt wird, ist hingegen genau das WESEN der Demokratie. Es kann gar kein Geheimwissen geben, sobald mehr als zwei Leute darüber Bescheid wissen! Frag mal Obama über Quallen im Orbit und kaltäugige Graulinge in Area 51 und unerlaubtes Anklopfen in der ISS! Weisst Du, was der machen würde, wenn er sowas verbergen würde ("müsste", gemäss Deiner doofen Theorie)?

Er würde ab sofort mit seinem Hund gratis Spaziergänge in den Irrenhäusern der USA anbieten, um die noch nicht Eingeweihten auch noch zu integrieren, er würde sich einen knallgrünen Helm beschaffen, oder, am ehesten, er würde gar nie die Wahl annehmen. WER ein Land regiert ist letztlich in Demokratien immer Zufall. Deshalb allein solltest Du mal über den Nonsens nachdenken, den Du oben implizierst.

Und bitte ganz dringend an Dich:
Lies den "Ufotherapeuten"- Thread und zwar ruhig und gefasst. Alles.
Es geht darin um Dich. Ganz bestimmt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 22:48
@Skyze
Unmengen an UFOs hier. Und ich habe sie nicht mal gesehen. Ich war bei dem Rennen. Komisch, nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=U1m9fyJ-dUA


Anzeige

melden