Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 15:43
Das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pPkEqUcRIos

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 16:05
@blubba003

Falls, was spricht für dich bei den Franzosen-video gegen eine Flugshow?

Ich bin aber auch zu 80% sicher dass es keine Flugshow oder Übung ist.


und nochmal zur Fake-scheibe. dass er im vorraus weiß wo es hinschwebt, kann ich echt nicht so sagen, außer bei wo es wider nach links manövriert. Das wuste er aber wahrscheinlich intuitiv da es auch anfangs von links kam und es vielleicht nur kreiste.
Und die Quallität zur sonstigen umgebung ist für mich identisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 16:07
Und bis auf denn ersten Ast sieht schwebt es dahinter, was aber beim ersten Ast durch den überlappungseffect zu stande kommen kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 16:11
@Primpfmümpf
Gegen eine Flugshow spricht, dass es eine Helikopter-oder Harrierflugshow gewesen sein müsste, da die Objekte größtenteils schweben.

Außerdem wäre eine solche Flugshow doch mehr als langweilig.
Auch kann man keine Motorengeräusche hören, was aber auch an der Entfernung und der Soundquali der Kamera zusammenhängen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 16:13
kamman schwer erkennen aber es ist klar das das kein flugzeug oder ein Hubschreibe ist es ist erst eins dann zwei dann wieder eins und halt Lichter ne mehr kamman nicht erkennen

was sagst das zu @blubba003


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 16:14
Zitat von osmane85osmane85 schrieb:was sagst das zu
Sollte das heißen, "Was sagst du dazu ?" ??^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 16:28
ja sorry bin auch auf der arbeite :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 16:40
@blubba003

"Was sagst du dazu ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 21:39
@osmane85

Wie ich schon gestern sagte:
Die Zeugen klingen schonmal absolut authentisch ! Als ob sie wirklich etwas Ungewöhnliches sehen !

Interessant ist auch, dass man teilweise links oben neben jedem Objekt einen schwächeren Lichtfleck erkennt. Wenn es das ist, was ich denke, und das Reflektionen an Wolken sind, haben wir ein gutes Beleg dafür, dass das Licht wirklich von ihnen ausgeht, sie also physische Objekte sein müssen !

Außerdem bewegen sie sich streckenweise in verschiedene Richtungen und können auch ruhig im Himmel stehen.

Was kommt da in Frage ?
- Himmelslaterne
- kp was noch, bin zu unkreativ

Die Formation, in der sie fliegen/schweben, lässt eventuelle auf Intelligenz schließen (wer soweit gehen will), es sieht mir weniger nach natürlichen Flugbahnen aus.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 22:37
Kennt das einer?

https://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 22:45
@RigorMortis

Sieht eher wie Ventilflüssigkeit oder was weiß ich aus. Jedenfalls etwas flüssiges, was aus dem Rasumschiff ausströmt, keine UFOs.
#Denke ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2009 um 00:31
sieht für mich wie staub aus. Da man bei der nahaufnahme von der abkoplung so etwas zwischen shuttle und sattelit fliegen sieht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2009 um 09:42
bei 1:04 sieht man so einen punkt auch VOR dem satelliten oda was das sein soll.
und da ich denke, dass zwischen kamera und diesem teil nicht so viel abstand is. muss es sich um irgendetwas ganz kleines handeln.

diese werden an der seite auch vorkommen und hier scheint es halt so, als wären diese "objekte" sehr weit entfernt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2009 um 23:05
Was ist hiermit ?
Zu sehen ist der gerade abgeworfene Antriebtank eines Space Shuttles und etwas... Komisches...

Youtube: Strange UFO filmed by accident
Strange UFO filmed by accident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2009 um 23:40
Sieht nicht gerade intelligent gesteuert aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2009 um 00:15
das komische ist eis mehr auch nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2009 um 01:23
Und was ist hiermit ?

https://www.youtube.com/watch?v=G__A5lmyFds


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2009 um 01:35
Sieht aus wien ein Drachen.

Was ist hirmit

http://de.youtube.com/watch?v=7T_eksM1bZI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2009 um 13:01
ist am pc entstanden das 2 nicht schwer zuerkennen....

zum 1 sieht in der tat aus wie ein drache... sind alle naja beiden total billig..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2009 um 14:49
Dieser sog "Drache" war ein kleiner Ballon, gibt auch andere Videos darüber, ist längst aufgeklärt.

Die Objekte auf dem Saudi-Arabien-Video sind nicht (!) am PC entstanden, sondern der vermeindliche Himmel ist in Wirklichkeit die "Decke" einer großen Einkaufspassage, die so gestaltet ist, als wäre man im Freien. Die UFOs sind somit nichts anderes als Lampen, die in der "himmlischen Decke" stecken.

Case closed !


Anzeige

melden