Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2018 um 00:26
Also sehr weit fortgeschritten scheinen die Aliens ja nicht zu sein, wenn die mein denken schon klauen. :D

Ist wahrscheinlich von irgendwelchen Heinis, die ne Anti-religiöse Agenda verfolgen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2018 um 00:34
Geht zwar nicht um ein Video Sundern ein Bild, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also.
Ich suche ein Bild, schwarz-weiß, auf dem ne Gruppe von Aliens steht, die nen ziemlich großen Kopf mit großen Augen, mit Pupillen haben und glänzende, hautenge Anzüge tragen.
Die Szenerie erinnerte mich an ne Wüste und im Hintergrund Stand den Porsche, welcher aussah, als wäre ein aufrechtes und ein liegendes Ei zusammengeklebt worden.

Offensichtlicher Fake, aber ich mag es und hab es vor gut und gerne 20 Jahren gesehen und es hat sich in meine Synapsen gebrannt.

Kann mir da wer helfen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2018 um 10:16
@Gruselschinken
Porsche?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2018 um 17:46
Raumschiff @leakim


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2018 um 20:09
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Raumschiff
Porsche baut Raumschiffe?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2018 um 22:23
@Groucho

Tatsächlich erinnere ich mich dunkel daran, dass es nach nem aufgeblähten Porsche alter Bauart erinnerte, nur ohne griffe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2018 um 22:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Porsche baut Raumschiffe?
Ja. Die werden auch öffentlich getestet:

Youtube: BIG Porsche flip at Road Atlanta
BIG Porsche flip at Road Atlanta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur Blechschaden. Der Porschenaut blieb unbeschadet.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 05:31
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, was sagt ihr dazu? Die Hände sehen für mich nicht nach einem Tier aus und sonst scheint der Kadaver echt...

Werwolf


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 08:55
@leapp
Ja, toller Affenkadaver.
Und jetzt lass deinen Beitrag bitte dahin verschieben, wo er hingehört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 09:34
@leapp

ganz klar ET bei der nahrungsaufnahme!

er hat durst und verschlingt auch den einen
oder anderen fisch dabei.
typisch die haltung - so frühstücken nur aliens,
die hier beobachtungen durchführen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 11:17
ein aufgeblähter Affe der mit einer fortschrittlichen 0,001 MP Kamera aufgenommen wurde und weil der Filmende den Fund so extrem sensationell fand, hat er ja auch gleich voll drauf gehalten und nicht erst schön langsam die Fauna mit der Kamera abgefahren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 11:55
Wie kann man mit der heutigen Generation an Kameras und sei es nur das Smart, nur so beschissene Filmqualitäten erzeugen.
Oder sieht das nur bei mir so sch... aus.

Da kommt ja überhaupt kein Mistrauen auf

Eindeutig der Beweis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 14:34
Zitat von leappleapp schrieb:Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, was sagt ihr dazu? Die Hände sehen für mich nicht nach einem Tier aus und sonst scheint der Kadaver echt...
@leapp
Der Linkname und auch die Bezeichnung des Videos sagen doch schon, um was es sich handelt. Ein junger Werwolf. Werwölfe haben hier aber nichts mit UFO Videos zu tun. Oder hast du schonmal von einem ausserirdischen Werwolf gehört?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 17:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:. Oder hast du schonmal von einem ausserirdischen Werwolf gehört?
Passt schon. Oder.
Hast du schon mal nen irdischen Werwolf gesehen? :D

*duck und wech*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2018 um 17:38
Das war wieder so ein gemeiner Typ, der meine Anfrage trollt.
Ich suche immer noch nach dem Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2018 um 20:50
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb am 02.01.2018: großen Kopf mit großen Augen, [...] glänzende, hautenge Anzüge tragen.
[...] als wäre ein aufrechtes und ein liegendes Ei zusammengeklebt worden.
Das einzige was mir dazu einfällt währe das französische Valensole "UFO" von 1965:
ufo-reports-060a


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2018 um 21:39
Scheißdreck geil, das ist es! Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2018 um 22:18
@Gruselschinken
Und das "Ufo" sieht für dich nach nem Porsche aus? :) *Lach*

Aber wenigstens ist deine Frage beantwortet damit....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:12
Hahahaha. Alter, wie der Typ abgeht. Unabhängig davon ist die Sichtung auch recht interessant.
Bin gespannt auf die "das sind doch ganz klar Flares" Fraktion.
Ab 08:10min beginnt das Spektakel. Dose are Alyentz :D
Youtube: Craziness! UFO Stalks Kids & Men Go CRAZY Over Alien Sighting! 7/31/16
Craziness! UFO Stalks Kids & Men Go CRAZY Over Alien Sighting! 7/31/16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:26
Zitat von MullichMullich schrieb:Bin gespannt auf die "das sind doch ganz klar Flares" Fraktion.
Nein, natürlich nicht.
ET zeigt uns gerade mal wieder eine super Show.


Anzeige

1x zitiertmelden