Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 16:08
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Lieber Feydakin, rationales denken ist einer der primitivsten Art des Denkens in der heutigen Zeit.
Aha, was ist envogue? Wie ich den Eindruck habe bei manchen Wünsch dir was.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 16:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, was ist envogue? Wie ich den Eindruck habe bei manchen Wünsch dir was.
Nö ist tasache. Muss dir nicht passen ändert aber trotzdem nichts daran.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 16:49
@feydaykin als erstes werden flears nicht so agefeuert es wird gefechert abgeschossen 2 ist es eine magnesium phosphor gemüsch Ladung die weisgrell
Leuchtet. Z.b hier Youtube: C-130 Angel Wing Flare Pattern
C-130 Angel Wing Flare Pattern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
schön zu erkennen wie es gefächert wird. Was ich mir auch gut vorstellen könnte das leute aus langeweile mit der sigpi bw Kürzel für Signal pistole ein bischen gefechtsfeld Beleuchtung abgeschossen haben das erklärt das auf einmal ein weiteres Licht auf taucht plötzlich und die langsame Fall geschwindig geist und das flimmern kommt denn auch gleich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 16:50
Zitat von lb55lb55 schrieb: als erstes werden flears nicht so agefeuert es wird gefechert abgeschossen 2 ist es eine magnesium phosphor gemüsch Ladung die weisgrell
Leuchtet. Z.b hier
GEnau, du hast jetzt mal nur die Standard Flar vom Flugzeugen. Dann gibt es noch viele andere Leuchtkörper. Naja wie erwähnt waren es Skydiver.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nö ist tasache. Muss dir nicht passen ändert aber trotzdem nichts daran.
Soso Rationales Denken ist nicht mehr, das ist ne Tatsache. Muss man Wissen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 17:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Soso Rationales Denken ist nicht mehr, das ist ne Tatsache. Muss man Wissen.
Falsch, ich sagte um irrational zu Denken ist rationales denken nötig ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 01:03
@Pandorum
@Mullich

Es reicht jetzt auch mit eurem (Bilder)-Spam und gestaltet eure Beiträge mal wieder etwas gehaltvoller.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 06:45
Mein Video ging durch das ganze gespame hier auch unter, was?
Also mal zurück zum Thema:


Youtube: Top 5 UFO Sightings : UFOs Caught on Tape?
Top 5 UFO Sightings : UFOs Caught on Tape?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Video Nr.5 ist interessant (ab min 6:35)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 10:16
@Apoplexia Ja Interessant aber das kann alles und nicht sein.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 12:41
Die Definition eines UFO ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Nicht identifiziert bedeutet nicht E.T.
Kann alles mögliche Sein, zB geheim Projekte etc etc.
Es ist Schwierig ein UFO einem E.T zuzuschreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 15:34
Zitat von skyzeskyze schrieb:Ja Interessant aber das kann alles und nicht sein.
Unter Wasser und über Wasser im Wechsel? Sag mal ein Beispiel bitte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 15:57
@Mullich


Du musst das ganze mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Ein Skeptiker wird niemals Urteilen. Er wird immer nach einer Lösung und einem anderen Ergebnis suchen als das er UFO sagt.
Obwohl der Begriff UFO und seine Definition eindeutig und ausschlaggebend sind. Was nicht Identifiziert werden kann bleibt bis zur Identifizierung ein UFO. Was nicht darauf schließen lässt das es E.T war.

Aber auch wenn ein Skeptiker etwas sehen würde was ihn ins stocken bringen würde, vor allem hier im Forum würde er niemals öffentlich hier oder sonst wo zugeben keine Lösung zu finden oder aber E.T mit einzubeziehen.
Niemals. Hier sind viele mit Akademischen Graden und würden sich niemals Bloß stellen mit solchen Dingen.
Selbst wenn sie selbst der Meinung wären, "ui das könnte ja". Dazu gehört eine Menge Mut und vor allem Big Balls das in der Öffentlichkeit zu tun. Selbst hier im Forum würden diese Personen dann in Erklärungsnot geraten oder würden sich gedemütigt fühlen wie herabblickend sie dann doch betrachtet werden könnten in all ihrer rationalen Denkweise. Es kann nicht jeder offen reden über das was er denkt und fühlt und evtl nicht Preis geben möchte davon. In diesen Kreisen ist das ansehen begrenzt und viele fürchten das es verschwindet. Es kommt der Begriff UFO nicht leicht von Zunge wenn man erst mal alle anderen Aspekte abgegrast hat und immer noch keine Identifizierung möglich ist. Gewöhn dich dran ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 16:37
Sagen wir es anders. Lösungen werden gemäß Ockhams rasiermesser rausgesucht. Und bei Videos ist die Faktenlage so eine Sache, vor allem fängt das schon damit an was Leute galuben zu Sehen, Optische Effekte etc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 16:40
@Apoplexia

Das finde ich wirklich interessant. In den ersten paar Sekunden dachte ich Hubschrauber - dann - wäre die Unterwasserphase nicht hätte ich es noch für eine sehr gut geflogene Drohne o.ä. halten können. Aber damit wird es ziemlich rätselhaft...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 16:46
@NeonMouse
Ganz genau so erging es mir auch. Also nichts was es gibt (ob Hubschrauber, Drohne oder sonstwas) bekommt so ein Flugmanöver hin und kann gleichzeitig noch tauchen.
Und selbst wenn es nicht "außerirdisch" ist, dann ist es dennoch definitiv ein Ufo. :)

Daher kann ich folgendem Zitat nicht zustimmen:
Zitat von skyzeskyze schrieb:Ja Interessant aber das kann alles und nicht sein.
Es ist definitiv etwas das es so eigentlich nicht gibt.
Es kann daher nicht "alles" sein und es ist auch nicht "nichts"... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 16:55
@Apoplexia


Vor Jahren habe ich hier mal im Forum besprochen ob so eine Drohne machbar wäre.
Macht euch mal schlau über Kavitationstorpedos!
Also mein Plan war es eine Drohne zu konstruieren die wie eine Rakete Fliegen kann und aber auch im Wasser diese Bewegung fortsetzt. War leider nicht möglich, dafür ist nicht das passende Material zur Verwendung vorhanden.

Wenn sich einer Auskennt gerne mal ne Info an mich

Wurde übrigens mal drüber gesprochen so Menschen unter Wasser zu transportieren:

supercavity-2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 17:05
Nachtrag, man bedenke den Ein- und wieder Austritt aus und ins Wasser?! Material....Kaputtbrech, aber vllt gib es da was.
Vllt gibts hier ein paar Ing. die davon Ahnung haben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 18:42
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Es ist definitiv etwas das es so eigentlich nicht gibt.
Es kann daher nicht "alles" sein und es ist auch nicht "nichts
Ich denke nicht das das Teil unter Wasser war, man sieht kein ein und auftauchen, das ist lediglich ein Optische Effekt.

Hatten wir hier im Thread. Das Teil bewegt sich auch gar nicht mal schnell..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 18:55
http://udebunked.blogspot.de/2015/08/homeland-security-ufo-video-analyzed.html

hier mal eine gute Analyse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 19:21
@Fedaykin

Er erklärt das "Eintauchen" ins Wasser damit, dass der angenommene Vogel, der auf der Wasseroberfläche gelandet ist, die Wassertemperatur annimmt und deswegen in der Wärmebildkamera nicht mehr zu sehen ist.

Welcher Vogel wird den bitte so schnell saukalt und dann wieder warm (beim wieder auftauchen)? Das ist ein Sekundenbruchteil....

Auch der Moment als da dann 2 zu sehen sind: er sagt da sind einfach 2 Vögel aufgeflogen, muss nicht der gleiche sein... Also diese Vögel fliegen auf, und ZACK ändert sich die Temperatur von sagen wir mal 18 Grad Wasser auf 38 Grad Vogeltemperatur?

Kommt mir komisch vor, aber evtl. kannst du das erklären?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2018 um 19:39
Also habe mir das jetzt nochmal angesehen, ich muss zugeben das es mich schon gerade etwas ankratzt.

Wenn man sich das ganze im Großen ansieht dann erkennt man ganz Wage das eintauchen und das Wasser was durch die Bewegung wie bei einem Boot weggedrückt wird. Schaut es euch nochmal ganz genau an ab 9:00.


melden