Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2018 um 03:48
Die Videos wo @Fedaykin reingestellt hat zeigen zwar Möwen bei Nacht, aber haben ansonsten NULL Ähnlichkeit mit den leuchtenden Möwen aus der Nachrichten-Show.

Werden bestimmt Möwen sein gab ja anscheinend genug Zeugen, auch wenn es echt nicht so ausschaut. Aber diese Aufnahme ist ein gutes Paradebeispiel, dass man nicht mal seinen Augen trauen kann, wenn man was auf Kamera einfängt und man ganz schnell ein Schwarm "Ufos" gefilmt hat und auch noch voll überzeugt ist. Ich wäre in Hundert Jahren nicht drauf gekommen, dass das Möwen sein sollen. ich sehe da Lichtstrahlen rum düsen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2018 um 07:24
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Die Videos wo @Fedaykin reingestellt hat zeigen zwar Möwen bei Nacht, aber haben ansonsten NULL Ähnlichkeit mit den leuchtenden Möwen aus der Nachrichten-Show.
Genau deswegen nutzt man alle Informationen, und nicht nur die relativ schleche Webcam aufnahme


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2018 um 07:25
Hier filmen zwei Kampfpiloten der Navy die Venus, welche sich extrem dicht über dem Wasser bewegt.

Die Ähnlichkeit zu dem Objekt welches auch auf dem aguadilla Coast Guard Video zu sehen ist, ist natürlich rein zufälliger Natur. Das sind zwei schnell fliegende Vögel, was sonst.

Und das in Belgien war natürlich nur eine Radarstörung, denn sonst werden ja keine unnatürlichen Objekte von Kampfflugzeugen aus gefilmt, ach halt, es gibt ja mittlerweile 4 mir bekannte Videos...

Wer daran glaubt, das auf allen Videos Vögel oder Interferenzen zu sehen sind, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden.

Youtube: Go Fast: Official USG Footage of UAP for Public Release
Go Fast: Official USG Footage of UAP for Public Release
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2018 um 17:48
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Wer daran glaubt, das auf allen Videos Vögel oder Interferenzen zu sehen sind, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden.
Ich würde eher sagen, wer aufgrund einer Möwe, sich ET herbeiwünscht, dem kann nicht mehr geholfen werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2018 um 18:54
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich würde eher sagen, wer aufgrund einer Möwe, sich ET herbeiwünscht, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Echt, eine Überschallmöwe?? 😅😅😅

Ach komm, die zwei Piloten werden nicht zum ersten Mal einen Vogel über dem Wasser gesehen haben...

Ein Vogel, das meinst du auch noch ernst... Unglaublich 😂😂😂😂


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2018 um 18:56
@DyersEve


images


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2018 um 09:54
Das Bidl trifft eigentlich genau deine Denkweise.

und wieso Überschall? Lässt du dich täuschen von der Bewegung des Flir gegenüber der Eigengeschwindigkeit?

Naja ich diskutier mehr jedes Murksvideo.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 04:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja ich diskutier mehr jedes Murksvideo.
Klar, Murksvideo... die Behörde kann nicht klassifizieren, aber Fedaykin löst den Fall von der Couch aus, wie immer...

Das ist deine Denkweise. Nur die eigene Überzeugung zählt. Wie in Belgien... für dich gibt es eben keine UFOs. Das ist auch okay, nur solltest du mit deinen mindestens genauso unhaltbaren Theorien Mal gleichwertig hinter dem Berg halten und nicht so tun als hättest Du die Weisheit in Sachen UFOs empfangen.

Möwen...

Ne is klar 😂😂😂😂

Ulf im Ultraleichtflugzeug und überall die Venus welche Sumpfgas lumifiziert...

Euch ist nix zu blöd um die eigene Unfehlbarkeit du demonstrieren.

nochmal... eine Möwe.... das ist so besch**** 😂😂😂😂


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 07:47
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Klar, Murksvideo... die Behörde kann nicht klassifizieren, aber Fedaykin löst den Fall von der Couch aus, wie immer...
Bislang konnte man die Fälle auflösen. Auch den aus Venezuela

Von daher sehe ich auch hier erstmal keinen Grund Et, die Maulwurfsmenschen oder Aquaman in das Erklärungsmodell mit aufzunehmen.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:nochmal... eine Möwe.... das ist so besch**** 😂😂😂😂
Und ausser dir hat hier noch keiner die Möwe erwähnt.

Ich kenne dich ja und erwarte von dir ja auch nicht das du rational über Dinge nachdenkst, das kann man von "Gläubigen" in diesem Bereich eher selten erwarten. Also freu dich doch das ET dort über die Wellen surft.

Wer wirklich interessiert ist und nicht glauben will, ist natürlich herzlich eingeladen zur Diskussion.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 09:15
@TheBarbarian
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ach komm, die zwei Piloten werden nicht zum ersten Mal einen Vogel über dem Wasser gesehen haben...
Nein, aber auch Militär-Piloten sind nicht vor Fehlinterpretationen gefeit.

Siehe den Mexican Air Force UFO Sighting-Case am 05.März 2004.
Auswertung und Analyse der Infrarot-Aufnahmen haben Monate gedauert. Bis man irgendwann erkannte dass es sich hier um Flares von einer Bohrinsel handelte.

Youtube: Mexico UFO - Mexican Air Force UFO Sighting
Mexico UFO - Mexican Air Force UFO Sighting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 10:09
Ich frag mich immer, wo eigentlich die qualitativ hochwertigen Bilder und Filmaufnahmen von Ufos bleiben, wenn angeblich ständig irgendwelche Piloten etc. Ufos filmen. Irgendwie seh ich immer nur diese qualitativ eher minderwertigen Videos, in die Ufo-Gläubige alles mögliche hineininterpretieren. Aber ein Vogel kann das natürlich niemals sein, obwohl man nicht mal ansatzweise erkennen kann, was es ist oder wie schnell es sich bewegt. Als Ufo-Gläubiger sieht man aber natürlich sofort, dass sich das Objekt überschall bewegt und wird dann wie @TheBarbarian auch noch herablassend, ohne eine Erklärung zu liefern, was es denn nun genau ist. Schade, dabei ist das Thema sehr interessant. Aber bei dem Material können nur die ganz krass ultra-gläubigen bei der Stange bleiben, jedem anderen wird das doch nach dem zweiten Video mit irgendwelchen Punkten langweilig.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 17:29
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ein Vogel, das meinst du auch noch ernst... Unglaublich
Doch, schon.
https://www.metabunk.org/go-fast-footage-from-tom-delonges-to-the-stars-academy-bird.t9569/
Und wie Du siehst, stehe ich mit der Meinung nicht alleine da.
Aber wünsch Du dir ruhig weiter irgendwelche imaginären ET oder Militär Ufos herbei. :D
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Klar, Murksvideo... die Behörde kann nicht klassifizieren, aber Fedaykin löst den Fall von der Couch aus, wie immer...
Welche Behörde hat denn, "klassifiziert"?


7x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 21:09
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und wie Du siehst, stehe ich mit der Meinung nicht alleine da.
Aber wünsch Du dir ruhig weiter irgendwelche imaginären ET oder Militär Ufos herbei. :D
Ich hab nur drauf gewartet, dass du diesen Beitrag endlich findest 😉

Google Level : Beginner...

Eine Ultraschallmöwe über dem Meer. Das ist natürlich absolut plausibel. Hat die eigentlich auch einen Nachbrenner??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 21:14
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Eine Ultraschallmöwe über dem Meer. Das ist natürlich absolut plausibel. Hat die eigentlich auch einen Nachbrenner??
Kommt noch was substanzielles, oder magst Du dich nur weiter ereifern?
Wie siehts mit meiner Frage aus?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Welche Behörde hat denn, "klassifiziert"?



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 21:18
Zitat von wianwian schrieb:Als Ufo-Gläubiger sieht man aber natürlich sofort, dass sich das Objekt überschall bewegt und wird dann wie @TheBarbarian auch noch herablassend, ohne eine Erklärung zu liefern
Herablassend nennst du das? Ich schlage jetzt Mal mit dem gleichen bullsh** zurück den unsere pseudoskeptiker hier permanent verzapfen. Ganz vorne mit dabei Fedi und Konsorten.

In Belgien wird zwanghaft alles so gedreht wie man es braucht und Zeugenaussagen werden einfach umgedeutet. Wenn nix mehr hilft werden einfach Vögel als Erläuterung herangezogen... Das einem das nicht zu blöd ist xD aber halt, denen ist nix zu blöd.

Schlauer als die Navy, schlauer als die Verfasser einschlägiger Studien zu diesem Thema, schlauer als das MOD, schlauer als das brasilianische Militär. Einfach klasse die Jungs... Eine solche Expertise von der Couch aus. Weltklasse...

Und die Überschallmöwe ist doch über jeden Zweifel erhaben.. wissenschaftliche Schwerstarbeit... 😂😂😂


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 21:20
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Kommt noch was substanzielles
Dein Ernst?? 😂😂😂

Der hier mit der Afterburner Möwe um die Ecke kommt fragt nach was substantiellem?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 21:38
Zitat von wianwian schrieb:Ich frag mich immer, wo eigentlich die qualitativ hochwertigen Bilder und Filmaufnahmen von Ufos bleiben, wenn angeblich ständig irgendwelche Piloten etc. Ufos filmen.
Ist wie mit Nessy, Bigfoot, oder ähnlichem gleich.
Es sind halt Mythen.
Die heutige Zeit, anhand mannigfaltiger Rund um die Uhr Überwachung, lässt nur einen Schluss zu, hier fliegt nichts außergewöhnliches durch die Gegend.
Ansonsten wäre so etwas schon längst belegt.
Gut, ein paar ewiggestrige Ufoholiker gibts immer wieder.
Ist dann aber schon eine Art religiöse, bewusste Realitätsverweigerung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 21:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Dein Ernst??
Ja.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Der hier mit der Afterburner Möwe um die Ecke kommt fragt nach was substantiellem?
Komm mal mit Fakten, bezüglich Geschwindigkeit.
Meine Frage ist auch noch immer offen.
Ich zitier sie nochmal:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Welche Behörde hat denn, "klassifiziert"?



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2018 um 21:53
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ist wie mit Nessy, Bigfoot, oder ähnlichem gleich.
Es sind halt Mythen.
Nö, lies die Studien. Vorrangig erstmal die militärischen. Das Ergebnis hat mit Mythos genau so viel zu tun wie deine eurofightermöwe mit dem Objekt auf dem Video. Nämlich gar nix.

Aber wissenschaftliche Studien sind ja nix für dich. Das Ergebnis passt halt nicht zu deiner Trollerei. UFOs als Phänomen sind unbestreitbar. Und wir sprechen nicht von der Venus...

Aber was will ich da erwarten... wer da ne Möwe erkennen will, der nimmt auch Sumpfgas blind als Erklärung an.

So ne Möwe mit Warp 2 ist schon verdammt schnell...


Anzeige

1x zitiertmelden