Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 08:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Fedaykin schrieb:schade ich hatte gestern ja echt Hoffnung das du Dummtube und co durchschaust und anfängst das Thema Kritisch zu hinterfragen..Tut mir leid dich enttäuscht zu haben. Der Typ redet en bisschen zu viel daher na klar, aber diese fliegenden Kugeln werden immer öfter gefilmt und authentisch ist das Video für mich auch, nur da ich ein Kugelblitz ausschließe aufgrund dessen Eigenschaften ( dieser nebulöser Schweif) , frage ich mich erst mal so , welche Naturphänomene könnte dies noch verursacht haben? Bisher in Kanada, Mexico, Schweden & Texas soweit ich mich erinnere.
Toll, das sind auch keine kugeln. Was bleibt denn von einer Lichtquelle, oder Reflektion wenn man etwas Filmt und die Auflösung zu mies ist, und das bei einer Digitalkamera...

Das Letze in Video ist einfach nur Flugzeug oder Heli, eventuell mit Landescheinwerfer.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 08:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Toll, das sind auch keine kugeln.  Was bleibt denn von einer Lichtquelle, oder Reflektion  wenn man etwas Filmt und die Auflösung zu mies ist, und das bei einer Digitalkamera...
Hö? Im Video sieht man doch deutlich dass dort beim bewegen etwas "verloren" geht, eben wie ein Schweif der sich sofort wieder auflöst. Er nennt dies weitere Kugeln aber für mich sieht das nur nach einer aus die immer etwas von ihrer Masse or what ever absondert, nicht das wir uns falsch verstehen sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 08:43
@Fedaykin

Jetzt habe ich die Stelle aber , meine Güte sorry mein Fehler , kann sein das du da schon warst aber das ist exakt die Stelle - 11.17 - 11.22


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 09:07
8;45 könnte wieder mal ein Vogelschwarm sein

Youtube: Most Astonising UFO Ever!!! Bird-Like UFO's Vanish! AB, CA! 7/24/2010
Most Astonising UFO Ever!!! Bird-Like UFO's Vanish! AB, CA! 7/24/2010



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 09:15
@Fedaykin

Aber nicht die andere Stelle, kannst du mir da wenigstens eine für mich zufriedenstellende Skeptische Antwort geben? 
Danke dir 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 09:24
Das muss man schon zu 90% ansehen und zuhören, natürlich auch englisch können.. egal was man von dem typen halten mag, er macht ne gute Sache da finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=OXonbB5BKtQ&feature=push-u&attr_tag=T9enRQxUKZc-6


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 09:29
Dazu noch der Report auf den er anspricht -> https://www.amazon.de/Compelling-Scientific-Evidence-UFOs-Analysis/dp/150271552X

und als PDF auch verfügbar -> https://kobebooks.surge.sh/13-ms-summer-connelly/doc-the-compelling-scientific-evidence-for-ufos-the-.pdf

Vielleicht also einfach nur die Zeit nehmen und das lesen , ich werde es auch tun und falls da wirklich richtige Angaben bei sind und alles detailliert genug steht hat man da was zum "anfassen"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2017 um 09:42
@A.I.

Nein muss man sich nicht anhören. KLeiner Tipp. Über Dummtube wirst du beim Thema nicht weiterkommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2017 um 03:34
@Fedakin vorhin erst auf dummtube angesehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=OXonbB5BKtQ (Video: SCIENTIST: "I Have Proof Aliens Landed On Earth" 2/7/17)

Ups,habe ein Post zu wenig gelesen. Ich dummer dummer Dummkopf..😕


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2017 um 10:47
@Fedaykin Bei dem Video der Seite da vor, kann man zumindest sagen, dass es keine cgis sind, aber was das letzte Video dort ist keine Ahnung. Das Objekt wirft irgendwas ab und die Größe ist schwer Einzuschätzen. Interessant war es aber finde ich schon aber, es Könnten natürlich auch Flares sein.

So und das Video auf der Seite hier gucke ich mir nachher mal an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2017 um 11:16
@A.I.
@Knack

Warum wird in einem Video, das einen Vorfall aus Kansas zum Thema hat, ein Foto von einem Ereignis unterlegt, das in Frankreich stattgefunden haben soll?


ProvenceoramemeOriginal anzeigen (0,8 MB)

http://www.phantomsandmonsters.com/2011/03/trans-en-provence-france-ufo-incident.html
http://thenightsky.org/tep.html (Archiv-Version vom 07.08.2016)

Oder verwenden diejenigen, die über den Frankreichfall berichten, ein Foto aus Kansas?

Oder ist das Foto einfach irgendwas und wird als UFO-Landungs-Meme verwendet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2017 um 11:31
@Narrenschiffer So wie ich das verstanden habe schicken ihm des öfteren Leute dieses Zeug und Erzählen ihn was passiert ist und er gibt es so wieder, ob das dann wahr ist, kann natürlich Selten geprüft werden.

Verifizieren lässt sich das eher Selten denke ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 03:59
@Narrenschiffer

Das war aber ein kleines ufo lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 15:52
Schon jemand das Schwebeding aus Mexiko gesehen? Ist es ein UFO oder ne Drohne wo unten etwas drangebastelt wurde?

ab 1:30 (ca.) wird es interessant. Der Typ mit der Kapuzenjacke scheint es auf jeden Fall krass spannend zu finden...

Youtube: UFO or Alien contact in Mexicali Mexico▬OVNI Entidad Extraterrestre en Mexicali Mex Edit 05/02/2017
UFO or Alien contact in Mexicali Mexico▬OVNI Entidad Extraterrestre en Mexicali Mex Edit 05/02/2017



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 16:05
@Spukulatius

Da kam aber schon interessanteres aus Mexico , das wird wohl ein Streich sein 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 16:25
Zack! Da ist doch der Beweis, dass nicht gleich jeder sein Handy zückt wenn da mal was merkwürdiges vor einem schwebt. aber jetzt mal im Ernst. sieht nicht so aus, als wenn der Typ das Ding überhaupt registriert hat. der zeigt ja mal null Regung! 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 21:46
ich wil ja nix sagen weil vllt liegt es auch an meiner fett tapsen auf dem bildschirm aba was soll das sein? ein hufeisen das fliegt? und dieser typ??
also ich sehe es nur auf handy ohne zu vergroessern aba fuer mich sieht das aus wie ein game?

dieser typ wie nah der dran steht? so gefasst wie der da steht..ich weiss nich, wenn ich schon mitkriege das da sowas in der luft umher schwebt ohne mich anzugreifen, ich wuerde doch bei der geschwindigkeit drum herum laufen und es mir von allen seiten angucken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 21:58
Ich habe heute Nacht was total Seltsames gesehen. Bin zurzeit beruflich im Ruhrpott (Duisburg). Gegen halb 1 heute morgen bin ich dann nochmal raus eine rauchen gegangen, und sehe plötzlich hoch am Himmel eine gelbliche "Lichtkugel". Diese war definitiv kein Flugzeug. Sie flog ein Stück, blieb dann "stehen" und schwebte etwas hin und her, bewegte sich dann weiter fort - um wieder stehen zu bleiben und auf der Stelle zu schweben - und verschwindet dann blitzschnell in der Ferne. Total unheimlich war das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 22:06
nagel mich nich fest aber @bennamucki kennt irgendne seite wo man irgendwas eingeben kann bzgl sichtungen @Bretone
weil ich glaube @Geisonik hatte ma gefragt ob es so ne seite gibt? :ask:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 22:10
@apart
Das wäre tatsächlich interessant zu erfahren :) 

Ich habe das auch aufgenommen, möchte mich mit dem Posten allerdings noch etwas zurückhalten. 


melden