Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:28
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:ET zeigt uns gerade mal wieder eine super Show.
Achso, ich dachte in diesem thread geht es um UFO Sichtungen im Allgemeinen. Mir war nicht klar, dass das hier immer auch mit Ausserirdischen zusammenhängen muss. Verzeihung dafür.

P.S.: Fandest du den dude im Video denn so gar nicht erheiternd?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:42
Zitat von MullichMullich schrieb:Achso, ich dachte in diesem thread geht es um UFO Sichtungen im Allgemeinen. Mir war nicht klar, dass das hier immer auch mit Ausserirdischen zusammenhängen muss
Dann sprich Klartext.
Was siehst Du denn da so spektakuleres?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:45
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was siehst Du denn da so spektakuleres?
Ungerne nur möchte ich mich festlegen. Flares schließe ich aber rotzfrech aus! Kommt für dich denn noch etwas Anderes in Frage?
Zitat von MullichMullich schrieb:P.S.: Fandest du den dude im Video denn so gar nicht erheiternd?
Wahrscheinlich nicht. Wenn man überings dauernd zum Lachen in den Keller geht, verpasst man natürlich auch die ganzen UFO Sichtungen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:46
Zitat von MullichMullich schrieb: Kommt für dich denn noch etwas Anderes in Frage?
Nein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:48
@DyersEve

Hast du eben schnell noch einen link, der belegen würde, dass sich Flares gerne mal in Einzelteile zerlegen um anschließend in geometrischer Formation zu Boden segeln. Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:49
Zitat von MullichMullich schrieb:Wenn man überings dauernd zum Lachen in den Keller geht, verpasst man natürlich auch die ganzen UFO Sichtungen.
Dann hau raus, was Du denn so lustig an dem Video fandest?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:52
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Dann hau raus, was Du denn so lustig an dem Video fandest?
Erm....? Du liest aber schon was ich schreibe?
Zitat von MullichMullich schrieb:Hahahaha. Alter, wie der Typ abgeht.
Zitat von MullichMullich schrieb:Ab 08:10min beginnt das Spektakel. Dose are Alyentz :D



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 22:55
UFO = Unbekanntes/ Unidentifiziertes Flug Objekt

Sie bezeichnet Phänomene, die von Beobachtern als fliegend wahrgenommen werden und nicht eindeutig identifiziert werden können. Quelle Wiki ;)

Was nicht bedeutet das es ein von extraterrestrischen Lebensformen genutztes, geflogenes Objekt oder sonst was ist.

Ein UFO, ist alles was nicht als ein bekanntes Objekt in der Luft erkannt werden kann. Wenn jemand eine Erklärung hat für dieses Objekt im letzten Video dann ist das was anderes. Wenn nicht ist es unbekannt und fliegt am Himmel herum ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2018 um 23:21
Zitat von MullichMullich schrieb:Bin gespannt auf die "das sind doch ganz klar Flares" Fraktion.
Zitat von MullichMullich schrieb:Erm....? Du liest aber schon was ich schreibe?
Jep.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 02:55
Eindeutig Regierungsufos—nennen sich auch Golden Knights ;)
Wikipedia: United States Army Parachute Team

Youtube: Golden Knights in Milwaukee July 25th Not UFO'S
Golden Knights in Milwaukee July 25th Not UFO'S



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 06:45
@Mullich
@DyersEve

So sehen für mich zu 100% keine flears aus. Hab sie schon bei Nacht im einsatz gesehen sie würden schnell er fallen / entstehen zumal sie Weißlich leuchten grell leuchten wegen dem Magnesium was verbrannt wird und sie schneller fallen. Ich tippe auf eine schöne montage


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 08:12
Hatten wir das nicht schon mal? Sind die Skydiver mit Meteorfackeln.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2665383/Sparks-fly-Skydivers-extreme-hobby-level-setting-fireworks-leap-plane.html
Zitat von Lb55Lb55 schrieb:So sehen für mich zu 100% keine flears aus. Hab sie schon bei Nacht im einsatz gesehen sie würden schnell er fallen /
wie schnell fallen die denn wenn sie an Fallschirmen sind.

WAs ihr so zu 100% wisst...

und nix für Ungut aber ich habe beim Militär Leuchtkörper in allen mögilchen Farben gesehen, naja der ein oder andere sieht Buntes Feuerwerk auch zu Silvester.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 09:40
Zitat von Lb55Lb55 schrieb:Ich tippe auf eine schöne montage
Ich finde den Typen schon recht authentisch :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie schnell fallen die denn wenn sie an Fallschirmen sind.
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Eindeutig Regierungsufos—nennen sich auch Golden Knights
bis nach etwa sieben Sekunden die Beschleunigung Null wird — der Fallschirmspringer fällt nun mit der Fallgrenzgeschwindigkeit des menschlichen Körpers von ca. 55 m/s (ca. 198km/h)

Wikipedia: Fall mit Luftwiderstand

In dem "Dose are Alienz" Video ist ja deutlich zu erkennen, dass die Objekte in der Luft verharren. Ob das nun wirklich Fallschirmspringer sind? Eher nein. Aber dennoch danke - ich kannte diese Pyro Jumper noch nicht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 09:43
Zitat von MullichMullich schrieb:In dem "Dose are Alienz" Video ist ja deutlich zu erkennen, dass die Objekte in der Luft verharren. Ob das nun wirklich Fallschirmspringer sind? Eher nein. Aber dennoch danke - ich kannte diese Pyro Jumper noch nicht.
passt eigentlich zu allen anderen Skydiver Filmen mit Flares und co. In der Luft verharren kann manchmal optisch schon so wirken.

aber von mir aus kannst du ala Secureteam 10 an ET und co glauben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 11:15
Youtube: Top 5 UFO Sightings : UFOs Caught on Tape?
Top 5 UFO Sightings : UFOs Caught on Tape?


Nr.5 finde ich sehr interessant (Ab min. 6:35)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2018 um 11:48
@Fedaykin
Fedaykin schrieb (Beitrag gelöscht):ich gebe eben keinen Menschen auf und hoffe das sein Rationales Denken erwacht..

manche brauchen eben länger, und naja wie gut man mit Gläubigen die Realität besprechen kann sieht man im Bereich Esoterik und Spirutalität.
Lieber Feydakin, rationales denken ist einer der primitivsten Art des Denkens in der heutigen Zeit.
Das festhalten an rationale Dinge würde uns den Fortschritt rauben. Ich Verstehe das du versuchst rational als Vernunft anzusehen, was auch absolut legitim ist wenn es um Psychosen und andere Psychopathologische Dinge geht.

Aber in der Wissenschaft finde ich hat das auch eine ausgewogene Harmonie mit Wahnsinn und Vernunft. Das zeigt uns unsere Vergangenheit in der wir Erschaffer waren. Es kann nicht nur in eine Richtung gehen sondern muss beides in Harmonie stattfinden.

Wir sprechen hier nicht von Religiösen oder anderen die das Weltbild haben was sie eben haben möchten aus einem Glauben heraus. Sondern ich spreche hier von Visionären die ohne ein anderes Bild einer Sache nichts hätten erschaffen können.

Absurdität ist ein Privileg des Menschen und nur ein rational denkender Mensch kann auch irrational denken und handeln.
Wir können irrationales denken nicht als Verstoß gegen Rationalität abgrenzen wenn diese Ohne das andere gar nicht sein kann.


1x zitiertmelden