Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 22:26
Ok das video finde schon erstaunlich. NYC Mehrere Objekte am Himmel. Man erkennt zuerst drei Objekte, Kamera zoomt ran, eines verschwindet aus dem Bild, kurz danach fliegt das andere Objekt nach unten aus dem Bild (achtet auf die Beschleunigung). In diesem Moment beginnt das dritte Objekt gelb zu leuchten und teilt sich in drei weitere Objekte auf. Etwa zwei Minuten später setzt es sich wieder zu einem Objekt zusammen und das Leuchten verschwindet ebenfalls wieder. Später wird es dann richtig voll am Himmel. Diese beginnen dann miteinander "zu tanzen". MMn kann man das nicht mehr mit den üblichen Erklärungen in Einklang bringen.

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet - das video ist es etwas älter. Es wurde am 13.10.2010 aufgenommen. Es gab ja eine regelrechte UFOwelle in NY an diesem Tag.

Youtube: Exclusive New York City "UFO" Footage
Exclusive New York City "UFO" Footage


Es gibt auch noch eine Aufnahme früher am Tag. Dort wurden die Objekte von dutzenden anderen UFOs begleitet - finde ich leider gerade nicht wieder. Die offizielle Erklärung ist dass es sich um Luftballons handelte.
Die Kommentare unter dem Video sind teilweise auch ganz lesenswert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:27
Zitat von MullichMullich schrieb:Es gab ja eine regelrechte UFOwelle in NY an diesem Tag
Scherzkeks. Mit Ballonen ziehst du uns nicht über den Tisch.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:29
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Scherzkeks. Mit Ballonen ziehst du uns nicht über den Tisch.
Verzeihung, aber nur ein Narr glaubt, dass das Bllons sind.

P.S.: Wer ist "uns"? Ist das ein Familienaccount?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:34
Zitat von MullichMullich schrieb:Verzeihung, aber nur ein Narr glaub, dass das Bllons sind.
schon klar, das sieht man mit 3,5 Dioptrien die Ballons äh..Ufos


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:37
Zitat von AyashiAyashi schrieb:schon klar, das sieht man mit 3,5 Dioptrien die Ballons
plus oder minus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:38
Zitat von MullichMullich schrieb:Wer ist "uns"?
Die Gemeinschaft, die noch Heliumballone kennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:38
@Mullich
wieder am trollen? Wäre ja nicht das erste mal
Wie wärs wenn du uns sagst was das sein soll in dem Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:48
Vielleicht würdet ihr beiden Schlaumeier dann kurz vorweg noch erklären weshalb CBS das mit diesem Titel höchlädt und auch gegen Ende des Videos nicht aufklärt, dass es sich um Ballons handelt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:52
@Mullich
ich habe nach 20 Sekunden die Ballons erkannt.
CBS News obtained footage of mysterious glowing orbs floating over New York City which some are calling UFOs.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:55
Zitat von MullichMullich schrieb:Vielleicht würdet ihr beiden Schlaumeier dann kurz vorweg noch erklären weshalb CBS das mit diesem Titel höchlädt und auch gegen Ende des Videos nicht aufklärt, dass es sich um Ballons handelt?
Weil es sich verkauft. Ein Video mit dem Titel "Totally boring balloons filmed after a children birthday party" hätte doch zur sofortigen Kündigung des Redakteurs geführt!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2017 um 23:58
@Narrenschiffer

Das Video hat 100.000 clicks das dürften im besten Fall so rund 100 Euro sein.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:"Totally boring balloons filmed after a children birthday party" hätte doch zur sofortigen Kündigung des Redakteurs geführt!
Ja, aber weil sie ja bei CBS mittlerweile ein wenig dünnhäutig sind wenn es um Kinder geht. Ben Swann hatte sich da ja mal unglücklich verhalten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 00:03
reden wir nicht um den heißen Brei, es sind Ballons. nada mas


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 00:06
Er spricht da einen guten punkt an.
Wieso verbreitet man solche Videos wo es interner weise schon aufgeklärt ist womöglich?
Genauso wie mit dem scheinbar alt gefaktem oder aufgeklärtem Video was durch die news geistert im Zuge der Pentagon Sache

Sehr dubios


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 00:10
@A.I.
schau dir die ersten 20 Sekunden an und sag mal ganz ehrlich was du da siehst. Als Ballons getarnte
ufos? Man sieht sogar wie sie sich im Wind drehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 00:24
Zitat von MullichMullich schrieb:Das Video hat 100.000 clicks das dürften im besten Fall so rund 100 Euro sein
Youtube ist nur Werbeplattform. Das Video ist aus 2010. Damals hat Maussan ca. 50.000 USD pro Schwachsinnsvideo, darunter Ballon-Stunts, verlangt, wenn ein anderer Sender sie senden wollte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 12:48
Ich habe mir gestern noch ein Video vom secureteam angeschaut. Ging um ein Triangel UFO beim Start einer SpaceX Rakete. Ich wollte schauen, ob ich das Originalvideo finde was mir leider nicht gelang. Ich bin dann bei einem gut anzuschauenden Start und Lande Video einer anderen SpaceX MIssion hängengeblieben und habe mir das volle Video angeschaut. Auf einmal dachte ich mir habe ich da gerade UFOs gesehen? Paarmal zurückgespult und verlangsamt und ja - vier UFOs welche die Farbe bzw. das reflektierte Sonnenlicht stark verstärken, blinken und "sternenförmig" auseinanderstreben.
Schräg fand ich zusätzlich, dass die Landung für mich nach 100% CGI aussieht aber ich habe auch noch nie eine Rakete landen sehen :D

Ab Minute 10:05 sieht man die vier UFOs. Am besten die Geschwindigkeit drosseln.

Youtube: Space X Falcon 9 CRS-11 Launch And Landing
Space X Falcon 9 CRS-11 Launch And Landing



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 13:15
oher secure Team. ÜBerweis den einfach all dein Geld, dann sparst du zumindest Zeit.

Und ja für dich mag das UFO sein, was immer du darunter verstehst..

Für leute die sich mit der Materie beschäftigt haben die Klassischen Eiskristalle wie bei jedem Start, Vor allem auch bei Stufenabtrennungen immer wieder gern gesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 13:58
@Mullich Das kann A EIS sein oder B Lack von der Rakete.

Ich persönlich tippe auf EISKRISTALLE.


Auf alle Fälle kann man, sagen Gratulation zu dieser tollen Landung einfach traumhaft.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 22:24
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mit Ballonen ziehst du uns nicht über den Tisch.
Sag nicht sowas.
Ballons haben mir die (mit) aufregendsten 4 Sekunden meines Lebens geschenkt.
Damals Jahreswechsel 1999/2000 als ich am Himmel eine Armada von Raumschiffen sah in Dreiecksformation (!).
Waren dann aber doch nur Luftballons .....

Zurück zu dem Video oben:
Hmm, was ist wahrscheinlicher?
Luftballons, die vom Wind getrieben werden, oder Außeridische, die ein geisteskrankes Himmelsballett aufführen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2017 um 23:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wieso verbreitet man solche Videos wo es interner weise schon aufgeklärt ist womöglich?
Wenn man es im zeitlichen Kontext sieht passt das schon—vor sieben Jahren also 2010 hat dies ja die Boulevard Medien beschäftigt, da passt das CBS Video schon rein—quasi mit Augenzwinkern (Ooh ein "UFO"), die haben den Spaß halt mitgemacht.

In diesem Thread kann man schön verfolgen wie es damals im Gespräch war, ab hier:
Beitrag von Sullyerna (Seite 609)


melden