Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 22:13
@Bretone

Wäre sehr angetan dies dann ggf. irgendwo zu sehen :-) 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 22:18
@Bretone
@apart

Vermutlich diese hier? ^^
http://www.heavens-above.com/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 22:22
ich denke es war eine oesterrische seite :ask:
hab eben selbst nochma gesucht aber finde gewissen fred leider doch nich @A.I.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2017 um 22:23
@apart

Ahh ok, gut dies finde ich jetzt auch nicht. Die Seite passte auch nicht ganz zu deiner Beschreibung :D 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 09:00
Zitat von leakimleakim schrieb:Zack! Da ist doch der Beweis, dass nicht gleich jeder sein Handy zückt wenn da mal was merkwürdiges vor einem schwebt. aber jetzt mal im Ernst. sieht nicht so aus, als wenn der Typ das Ding überhaupt registriert hat. der zeigt ja mal null Regung! 
Ja, genau das ist eben die Kunst für Schauspieler, also zu interagieren mit CGI und co..


ABer Super ein Video von einem Video.. Ne sieht nach Videoeffekt aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 09:10
@Bretone

Wiztig nicht wissen was es war aber ein Flugzeug Kategorisch schon mal Ausschließen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 09:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wiztig nicht wissen was es war aber ein Flugzeug Kategorisch schon mal Ausschließen?
Er beschreibt eine gelbe Lichtkugel die stehen geblieben ist. Wäre gut wenn er sich nicht mehr zurückhält und das postet. 

Das Video aus Mexiko scheint fake zu sein. Der Mann steht da auch merkwürdig rum, sieht aus wie ein Zebrastreifen. Da hat sich wohl wirklich jemand ein Spaß erlaubt und ich finde das abfilmen von einem Monitor einer Überwachungskamera macht es schon irgendwie glaubwürdiger


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 09:54
Zitat von KnackKnack schrieb:Er beschreibt eine gelbe Lichtkugel die stehen geblieben ist.
Perpektivisch ist bei Lichtern in Kombination mit Distanz der Effekt möglich, das es aussieht wie "Stehenbleiben"


Kenn ich zb von einem Flughafen der 50 Km entfernt ist, das bei Nacht schon mal "Lichter" stehen bleiben und "irgendwan "weg sind"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 09:55
Zitat von KnackKnack schrieb:ch finde das abfilmen von einem Monitor einer Überwachungskamera macht es schon irgendwie glaubwürdiger
geht so, miese Qualität und Schwarz weiß, deswegen besser zum Nachbearbeiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 11:03
Hallo miteinander.
Mal eine Frage:
Youtube: UFO Sightings Great Footage January 31st 2017
UFO Sightings Great Footage January 31st 2017

Bei solchen Videos. Wieso würde so etwas nicht in den Nachrichten kommen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 11:16
Wieso sollte eine CGI in einem Youtubevideo  in den Nachrichten kommen?

Und da ist der Denkfehler von denen die glauben es wäre real. Ja sowas würde in den Nachrichten kommen, also angenommen es wäre Real..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 11:45
Da hat aber einer Vertrauen in die Medien


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 11:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso würde so etwas nicht in den Nachrichten kommen?
Wieso soll ein Rauchring (ca. Minute 5) in den Nachrichten kommen sollen?

Der Rauchring wurde übrigens hier auf Allmy vor fast einem Jahrzehnt diskutiert ;)


Ok ... vor drei Jahren auch erst.

Seltsamer Ring am Himmel


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=rauchring


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 14:17
Also das letzte Video ist reine CGI die ganzen Lichter ??? aber 0 Reflektion geschweige den Schatten ???

Geht mal auf die Seite und ihr seht schnell ,dass dort nur cgi zeug zu finden ist.

Bitte denkt vorher nach und guckt alles an bevor der Thread ins lächerliche gezogen wird.

Das nicht böse gemeint.

Früher war ich auch mal total Gehypt von so was, aber den Unterschied zwischen Fake und evtl Reales zu finden im Jahre 2017 ist sehr schwer geworden.

Kleiner Tipp  Youtube gibt die Möglichkeit jedes Video in weniger Auflösung zu gucken und das Entlarvt, die meisten Fakes von selber, da sie zu Starke schärfe und Rausch Unterschiede aufweisen, zu den eingesetzten Objekten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 15:25
Ein paar Jahre zu spät um das "Lächerliche" aus dem Thread zu verbannen...
Zitat von skyzeskyze schrieb:Früher war ich auch mal total Gehypt von so was, aber den Unterschied zwischen Fake und evtl Reales zu finden im Jahre 2017 ist sehr schwer geworden.
ich glaube ich erinnere mich.. aber schön das man eben zu dem Thema auch dazulernt, und nicht über Dekaden sturr weiterglaubt und bei jedem Greer und Youtube ausflippt und die "Smoking Gun" wittert


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 15:40
@skyze
oke kannst du vllt fuer mich ne liste aufstellen wie ich fakes von real unterscheiden kann?
ich weiss hier gar nix aber lese mit neugier mit. 

is halt immer wieder "langweilig" wenn die ganzen schlauen kommen (geeks) und mit ihrm wissen alles umhaun und ich kapiere nie wie die darauf kommen :D

oder meinst du nur jeder der hier nen video postet sollte mehr recherchiert haben als ein yt video und solltw beim weiteren recherchiern auch auf so details achten koennen, wie zb schatten, vollstaendige gliedmassen bei zeugen in den videos, "gute qualitaet" ( hab ma gelesen ueberwachungskameras mit schlechter qualitaet sind automatisch fake aufnahmen?) , umgebung des videos... ?

btw hier geht es doch um ufos (unbekannte flugobjekte) ists da verboten oder schon ins laecherliche gezogen wenn die hier videos posten mit komisch aussehenden flugobjekten? oder is das einfach nur nich "echt genug"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 15:53
Man soll offensichtliche Fakes einfach nicht Posten.

Darum geht es. Und ein Auge entwickelt man recht schnell dafür. Also einfach "UFO Film" bei youtube und hier verlinken wäre etwas wenig Sinnvolles.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 17:53
gibt es hier irgendwo vllt ein paar gute ufo bilder oder zeichnungen die technisch oder wissenschaftlich nen sinn machen wuerden?
ich bins ehrlich gesagt auch leid und muss gestehen, dieses ufo video war mein aller erstes was ich anguckte :troll:

ich gehe schon vorurteilsvoll heran an die sache weil ich auch denke : dann haette man doch was in den nachrichten gebracht!

mit verlaub aba die sensationsgeilheit zz in den medien is doch ein witz. vorgestern erst stellte mir rtl punkt 12 vor wie ich meinen letzten whats app online status deaktivieren kann! man geht einfach auf einstellungen, dann account, dann sichtbarkeit blabla und klickt zum auswaehlen "niemand" an. so verbirgt man seinen letzten online status und ist geschuetzt vor nervigen bla bla"

hallo? das weiss doch jeder! und wenn die schon so nen schrott bringen muessen oder sterntv welpenleichen in plastikbehaelter praesentiert, da koennen die auch ruhig bisschen mehr was fuer den ufoglauben tun :D oder nich

dann wuerden hier vllt auch weniger idioten schreiben und kritischer an die sache oder den fred rangehen..
wenn nun geklaert is, dass vllt die haelfte der videos fakes sind, gibts denn dann vllt irgendwas andres intressantes
oder was in der art?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 18:03
Zitat von apartapart schrieb:gibt es hier irgendwo vllt ein paar gute ufo bilder oder zeichnungen die technisch oder wissenschaftlich nen sinn machen wuerden?
Nein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 18:11
@Fedaykin
@skyze
und teracotta pie, taln.reich und noch irgendeiner

was macht ihr dann hier? wer seid ihr? die ufo polizei? ihr wisst ja auf alles ne antwort seid ihr es nich leid hier zu schreiben oder lesen? 


3x zitiertmelden