Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:30
hörzu..dein schreibstil erinnert mich sehr stark an sundaze,der mittlerweile gesperrt ist :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:32
@andreasko

???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:34
@hörzu


besser nicht darauf achten wie schon geschrieben die waisheit und aufgeschlossenheit anderer meinung der allmy verantwortlichen ist unantastbar


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 16:02
@andreasko

Ich habe es gedacht und du hast es geschrieben XD
mal schauen wie lange das gut geht ^^

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 16:43
yeah, sundaze is zurück.
hab ihn irgendwie vermisst. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 16:53
@hörzu
das erste video is ein echt schönes video das zeigt, das es menschen mit heuschupfen in amerika auch nicht einfach haben. ^^

das zweite zeigt, wie am anfang des vids sogar steht, sogenannte "orbs" die am häufigsten in der "geisterfotografie" zu finden sind. ^^
kanns ja ma nach dem begriff hier suchen, dann wirst schnell wissen was es is. ; )


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:33
@xxstyxx


ich nehme die Lorbeeren gerne unbekannterweise an . Danke dafür !
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:häufigsten in der "geisterfotografie" zu finden sind. ^^
kanns ja ma nach dem begriff hier suchen, dann wirst schnell wissen was es is. ; )
Schade, die Fotos aus dem ORBS-THREAD (vom eröffner) sind nicht mehr verfügbar, aber wenn du es mir sagen kannst , was diese Orbs sind und du mir dies auch wissenschaftlich fundiert erläutern kannst wäre ich dir sehr verbunden....

Mein Freund der Biophysiker meint das es sehr sehr nach einer Zellförmigen struktur aussieht, die für unser Auge aufgrund der Geschwindigkeit und Oberflächenstrucktur nur sehr selten zushen ist ( Flashlicht z.B)


das hört sich sehr nach leben in meinen Ohren an, was meint Ihr ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:34
@hörzu

Wikipedia: Orbs

; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:37
@hörzu
Wikipedia: Geisterfleck


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:37
@xxstyxx
hmmmm.... da war ich etwas unaufmerksam *gg*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:38
@chilichote
net tragisch. ^^
sonst in ichs sau oft, der was "zu spät" posted. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:41
@xxstyxx


ok, wenn wikipeadia das sagt, dann muss die Wikipediabeschreibung für diese Erscheinungen auch stimmen.

zum glück behauptet Wikipedia nicht das die Erde eine Scheibe sei , dann wären aber einige hier verloren ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:43
ach ja das war Ironie :

wiki: Ausdrucksmittel der Ironie [Bearbeiten]
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird....

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:43
@hörzu
was sind denn deiner meinung nach ORBs? mit eine ähnliche guten begründung wie bei wikipedia bitte, sonst ist es nur das übliche gewäsch...!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:45
ok, es scheint echt sundaze zu sein. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:47
@chilichote


ich habe eben geschrieben, das mein Freund der Biophysiker sagt, das ihn die Video Aufnahmen und Einzelbilder, sehr an Zellförmige Strukturen erinnern...

Das gleiche dachte ich auch, ich kann nicht sagen was es ist aber ein Kammerafehler (welcher sich in der Wikibeschreibung auch nur aus 2 quellen speist ) kann denke ich als begründung ausgeschlossen werden.... Das wwas wir auf den Aufanhemn erkennen könne ist eien LEBENSFORM welche ?? Darum sind wir hier oder nicht ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:52
@hörzu
lassen wir es einfach...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 21:57
@chilichote

ja du hast recht lassen wir das mit uns.. (warum raubst du mir meine Zeit, wenn du nicht mal auf die Antwort von der Dir gestellten Frage eingehst ?
Zitat von chilichotechilichote schrieb:was sind denn deiner meinung nach ORBs? mit eine ähnliche guten begründung wie bei wikipedia bitte, sonst ist es nur das übliche gewäsch...!
Manche Menschen wollen etwas dazu lernen und andere Menschen sich immer nur selbstbestätig wissen, zu welcehn gehörst Du ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:03
@hörzu
welche antwort? das dein freund, der biophysiker meint, es seien lebendige strukturen? 80% aller neurologen wissen nicht, das AD(H)S keine kinderkrankheit ist oder das hyperaktivität nur ein symptom ist.
es ist keine qualitätsmerkmal, das er biophysiker ist. und wenn er das meint, warum veröffentlicht er seine erkenntnisse nicht?
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Manche Menschen wollen etwas dazu lernen und andere Menschen sich immer nur selbstbestätig wissen, zu welcehn gehörst Du ?
und das ist wieder typisch. anstatt zu antworten, stellst du fragen. das ist sehr clever, so musst du nie direkt stellung beziehen (da du weisst, deine überzeugung basiert nur auf glauben, aber nicht auf fakten). und noch cleverer ist, das du sagst, das jemand ignorant ist, evtl. sogar dumm (in deinen augen) ohne es zu sagen! dann kann man sich hinterher immer schön rauswinden, nech! *gg*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:12
@chilichote


1. ich behaupte in keinem satz, dass ich sagen kann was es ist (wie kommst du darauf ?)


2.Ich versuche das zu Beschreiben was ich und Freunde (in diesem fall sogar ein Doktor der Biophysik) auf den Fotos erkennen kann...

3. Ich folge der Spur, die am wahrscheinlichsten (in meinen und den augen meiner aufgeschlossenen und sehr gut ausgebildeten Freunde ist )


4. Wenn du dir diese Orb aufnahmen genauer ansiehst (mehr als 1 minute) und diese mit diversen aufnahmen von UFO- ORBS vergleichts, dann kannst du eienn zusammenhang (denke ich ) festellen

5. Wenn ich wüsste/beweise was es genau ist hätte, dann würde ich entweder den Nobvelpreis bekommen oder Tod sein ;)


Anzeige

melden