Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:21
@elfen12

Zum Video.
Am Anfang ist das Objekt sehr langsam und zum Ende hin wird es schneller, außerdem
sieht man ab 0:35, dass das Objekt entweder zersplittert oder sich dessen Leuchten spiegelt.
Interressant dabei ist, dass es dabei, also beim Zersplitter/Reflektieren, seine Flugbahn leicht ändert.
Wenn es das nicht tun würde hätte ich auf Meteor gewettet. Aber ich denke das kann man ausschließen, da auch kein Flackern oder ein Schweif zu erkennen ist.

Vielleicht eine Skylaterne ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:29
@blubba003

Keine Skylaterne, wie der Poster des Videos in den Kommentaren schreibt. Und auch du müsstest langsam wissen, wie eine Skylaterne aussieht, und das sich eine Skylaterne nicht

in zwei Teile aufteilt und

niemals so eine intensive Leuchtkraft spenden würde.

Netter versuch Blubber, aber bitte bleib doch bei deinen Wahren Vermutungen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:34
@elfen12

Hehe, ich wollte ja nicht gleich mit Tür in's Haus fallen und "UFO" schreien...
Aber erst muss man eben alle möglichen Ursachen eleminieren, dann ist ein Objekt unbekannt.

Aber ein Skylicht wäre wirklich unwahrscheinlich, da diese normalerweisr orange leuchten.
Vielleicht ein Objekt oberhalb der Atmosphäre ? Nur warum dann diese Lichteffekte ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:41
Ganz genau, wieder mal eine der Himmelslaternen, sogar recht eindeutig zu erkennen, wie sie bei ca. 0.40 so langsam abfackelt (da teilt sich nix :-)
Und am Schluss geht das Ding dann eben wieder gen Boden, durch die Perspektive täuscht es anfangs etwas, so daß es zunächst wie wegfliegen aussieht, aber am Schluss sieht man es deutlich, daß das Ding eben einfach runter fällt.

Und von wegen "niemals so eine intensive Leuchtkraft " ich hab schon viele davon gesehen, in allen Farben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:45
@atahualpa

Klingt plausibel.
Also Skylaterne.

Nächstes Vid bitte :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:46
"Keine Skylaterne, wie der Poster des Videos in den Kommentaren schreibt."
klar schreibt er das, weil jeder idiot sieht, was es ist, und der pappnase das nicht passt. naja manche eben doch nicht, solange man ihnen nur sagt, dass es keine ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:50
Vor allem "die enorme Leuchtkraft"... :-)
Am Anfang, ohne Vergrößerung, ist das Ding kaum zu erkennen, so "strahlend" wird es erst durch die enorme Vergrößerung.

Die Dinger sind für ca. 98% aller Ufo-Sichtungen verantwortlich, vor allem durch bekiffte Holländer :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:50
"Aber ein Skylicht wäre wirklich unwahrscheinlich, da diese normalerweisr orange leuchten."

ist klar, aber mir unterstellen, ich wäre ja ein "neuling" und sollte mich damit erstmal beschäftigen. lulz guter joke jungs :D einfach mal weitere videos ansehen - sehen exakt gleich aus von farbe und leuchtintensität. ebenso das leichte flackern. und ebenso habe ich sie schon zig mal so abfackeln sehen - übrigens nicht nur auf videos.
aber hauptsache eigenes ego pushen, die eigene dummheit demonstrieren
und jeden gefährder der eigenen wirren wahnwelt als "unwissenden" betiteln - genial :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:05
@RotFront


warum bist du eigentlich so an diesem Thema " Dinge die es nicht gibt " interessiert ?

Ist dir langweilig ? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:05
@RotFront

Was ist denn jetzt wieder mit Dir los ?
Ist irgendwas nicht in Ordnung mit Dir ?
Habe ich dich in irgendeiner Weise angegriffen ? Langsam vergeht mir die Lust immer wieder auf deine persönlichen Angriffe zu reagieren.

Ich weiß, dass ich immer fair und gehandelt/gepostet habe, also habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Falls doch, sag mir, was es ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:06
Bitte das "und" zwischen fair - gehandelt/gepostet ignorieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:09
zum Video mehr als eine langweilige Laterne ist es einfach nicht.verstehe nicht wie Leute noch immer Ufo,s mit Laternen verwechseln können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:12
Deswegen frage ich ja, ob es eine Laterne ist oder nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:15
"Ist dir langweilig ?"

das ist der grund warum ich hier überhaupt angemeldet hab :D

"Was ist denn jetzt wieder mit Dir los ?
Ist irgendwas nicht in Ordnung mit Dir ?"

alles bestens :D

ich schmeiss "euch" gläubige,
die bei so einer skylaterne,
die ganz offensichtlich eine ist,
gleich ausschließen,
dass es eine sein soll,
weil dies und das angeblich dagegen spricht,
wobei das für jeden,
der auch nur ein bissel ahnung davon hat,
ganz offensichtlich unsinnige behauptungen sind,
einfach zu gern in einen topf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:16
@blubba003
@skyze



ist es nicht u.a Eure Aufgabe, UFO Videos hier in diesem Thread zu posten ?

Warum kommt eigentlich immer nur etwas was offensichtlich Kein UFO ist von euch ?


Wenn ihr Analysen wollt gibt es den Analyse Strang, aber der ist euch zu langweilig oder?


Kindergarten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:20
Kann denn hier keiner mit keinem mehr normal reden ?

@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Warum kommt eigentlich immer nur etwas was offensichtlich Kein UFO ist von euch ?
Ich habe kein Video gepostet.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Wenn ihr Analysen wollt gibt es den Analyse Strang, aber der ist euch zu langweilig oder?
Nein, wie kommst Du darauf ?
Hast Du nicht auch deinen Kommentar zu UFO-Videos abgegeben ?
Ich verstehe dein Problem nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:21
Ups... das erste Zitat und die Antwort darauf bitte ignorieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:25
Na, dann will ich euch mal schocken, WAS ist denn das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2_G4fhIuA-Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:31
@atahualpa

Ich denke, das ist ein Modell UFO, eines mit vier Rotoren.
Vielleicht sogar genau dieses hier:
http://cgi.ebay.de/Silverlit-X-UFO-der-Mercedes-der-Flugmodelle_W0QQitemZ230351260965QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item35a2014d25&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Erkennt man am Flugstil und den Motorengeräuschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:32
@atahualpa


es ist dunkel, ab ins Bett du hast morgen Schule kleiner ;)


melden