Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 20:00
Taj gerade die Seqenz mit Santiago de Chile wurde schon mal einzeln geklärt

ist ne Kunstflugstaffel,

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 20:03
habe mir mal ein paar teile angeschaut von der vorhär erwähnten 12 teiligen doku. und die ist echt nicht schlecht. sehr viele tolle aufnahmen. für alle die zeit haben,schauts an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2009 um 02:16
esd nivht ob das schon gepostet wurde restlichen parts gibt es bei youtube.



https://www.youtube.com/watch?v=OX1j42jBEag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2009 um 17:51
A Ufo Near Asteroid 2009 DD 45 By Lunar Explorer Italia

Youtube: A Ufo Near Asteroid 2009 DD 45 By Lunar Explorer Italia
A Ufo Near Asteroid 2009 DD 45 By Lunar Explorer Italia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2009 um 22:40
http://video.google.de/videosearch?q=doku+alien&emb=0&aq=f#


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2009 um 22:42
@pandavah
und was genau willst du uns damit sagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2009 um 23:10
also das video von
dohderbert
sieht echt aus weis jemand mehr davon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2009 um 23:22
@ Bam666 : will damit was zeigen nix sagen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2009 um 23:25
@pandavah
hab keinen bock mir das ganze video anzuschauen, ich glaube einigen geht es genauso.
wie wärs mit einer kurzen zusammenfassung, was ist die hauptaussage des videos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2009 um 23:37
es dreht sich um die möglichkeit wie sich raumschiffe durch die galaxie bewegen könnten und einige theorien über ausserirdisches leben das eventuell gar kein interesse an uns menschen auf der hat ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 01:14
@pandavah

sehr gutes video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 10:34
@ spiky : find ich auch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 11:52
Hallo!

Angeblich sind diese Fotos im Video von Howard Menger aufgenommen bei einem Treffen mit außerirdischen Menschen von der Venus.


https://www.youtube.com/watch?v=GRA1sWO9gkg


Das ganze fand angeblich in High Bridge, New Jersey im Jahr 1956 statt. Auf dieser Seite sieht man ein Foto des UFOs, müsst Ihr runterscrollen bis zum 4. Foto. Wenn man auf das Foto klickt wird man auf eine Seite weitergeleitet wo UFO Videos aufgelistet sind, hier: http://www.xdream.freeserve.co.uk/UFOBase/Films.htm (Archiv-Version vom 05.07.2008)

Wenn man bis zum Jahr 1956 runterscrollt steht dort dies in der Auflistung:
Spring 1956
High Bridge, New Jersey, USA.
Howard Menger; 8mm movie of 40 foot craft landing in field.
(Howard & Connie Menger 'The High Bridge Incident')
Meine Frage wäre ob jemand hier weiß wo man dieses Video der UFO Landung sehen kann? Ich hab nichts gefunden bei Youtube, leider! Würd mich mal echt interessieren ob das auf dem Video mit den Fotos wirklich außerirdische Menschen von anderen Planeten sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 13:28
da brauchst du auch nicht weitersuchen,weil venus schon mal schwachsinn ist..bei der oberflächentemperatur sind die ausserirdischen bestimmt schön kross gebraten..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 13:36
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:bei der oberflächentemperatur sind die ausserirdischen bestimmt schön kross gebraten
Quatsch, die haben doch sicher einen Esoterikshop dort, wo sie Pyramiden kaufen können. Und die wirken doch besser als jede Klimaanlage ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 13:58
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:da brauchst du auch nicht weitersuchen,weil venus schon mal schwachsinn ist..bei der oberflächentemperatur sind die ausserirdischen bestimmt schön kross gebraten..
Keiner sagt das die auf der Venus geboren sind aber Sie haben offensichtlich Basen in unserem Sonnensystem. Und außerdem sieht man ja auf den Foto, so wie ich das verstanden habe, die drei Venusier auch, siehe hier:

http://theuniversalseduction.com/articles/valiant-thor-the-human-alien-from-venus-washington-dc-vip-during-late-50s (Archiv-Version vom 04.02.2008)


Das sollen Sie doch sein, oder? Oder ist das Bild nur gestellt oder sinds normale Menschen von der Erde...vielleicht Kontaktler oder so??? So wie ich das aber verstanden hab sollen das die drei sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 14:02
Sehen hübsch aus, die Venusianer. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 14:05
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:aber Sie haben offensichtlich Basen in unserem Sonnensystem
andreasko hat Basen im Sonnensystem?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 14:11
Ich steige in die Schlangenölproduktion ein. Schmalzlockenbubis mit Marilyn-Verschnitte als Venusianer. Es ist nur geil!

/dateien/uf28955,1237641079,vthor1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2009 um 14:15
Vielleicht ist das nur eine Tarnung.


Anzeige

melden