Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:53
@sundaze

Also gibst du zu das man mit 200000 Staubkrümeln in einem Beutel theoretisch eine Strasse beleuchten könnte? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:55
@schmello


ich dachte es geht hier um UFOS und nicht um Strassenlaternen oder habe ich hier was verpasst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:05
@sundaze
naja,du bist daran auch nicht ganz unschuldig. du hast ja irgend was von licht steckt in allem angefangen. (das ist nicht bösse gemeint)
aber kommen wir nun wider zum thema zurück....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:16
@Bam666

ja das hat er schon wieder vergessen.. wen wunderts ;)

Also lasst uns doch den UFO-Video Thread fortführen. Hier eine interessante Diskussion einer UFO Gläubigen mit einem wissenschaftlich, vorgebildeten Menschen :)


https://www.youtube.com/watch?v=ANphRkGVLj8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:19
Das was ich gesehen habe (videobeispiele)

Ich glaube das diese phänomen irdischen ursprungs ist und es das schon immer gab, nur jetzt haben eben mehr menschen Kameras und können diese "energie?" filmen.

Vielleicht erklärt das auch einige Zeichnungen in mittelalterlichen kirchen oder auf Gemälden ... habt ihr euch mal ein Hironimus Bosch Bild angeschaut ??

Der Mann hat um 15 hundert rum gelebt ....

http://bellatrixperamatus.files.wordpress.com/2009/03/hieronymus_bosch1.jpg

Egal, was ich eigentlich nur sagen will ist, dass solcher Erscheinungen, damals eben auch für Geister Götter oder was weiß ich nicht alles gehalten wurden.

Diese Welt in der WIR jetzt gerade hier sitzen und schreiben ( mit der besten Möglichkiet für Wissensaustausch in der Geschichte der Menschheit=Internet) existiert seit ca. 10 Jahren .. so langsam kommen wir dahinter was sonst noch so alles so "los" ist/war auf unserem Planeten und das kann mitunter auch Angst machen, wenn man sich für seien Mitmenschen interessiert ...

ist doch rein evolutionstechnisch nachvollziehbar oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:22
nina hagen ist ein liebes mädchen.sie tut einiges dafür das ufo thema in den dreck zu ziehen und lächerlich zu machen.
die hat mit dem thema ja nichts zu tun.möchtegern die frau.
meine eigene meinung!!!

PS:die ist doch voll zu gedröhnt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:26
@all


merkt ihr eigentlich wie ihr das komplette Thema (UFO) mit euren Beiträgen ins lächerliche zieht ?

Warum nur warum nur ?


Habt einfach mehr Respekt vor euren Mitmenschen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:33
@sundaze
so stimmt das nicht was du sagst. wir hatten es bis vor kurzen hier eigentlich immer sehr gut und haupsächlich immer nur um das thema. (ich beschuldige jetzt nimanden)

aber ich merke es selber das seit kurzer zeit hier eine agresive stimung herscht und viel um das eigentliche thema rum gesprochen wird.

sonst kannst du dir die letzten 180 seiten anschauen. es ging eigentlich immer sehr ums eigentliche....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:36
hier kein video,aber interesante berichte aus australien.aus dem jahre 1969. es sind schon sehr viele schilderungen. wer lust hatt,einfach mal auf den link gehen.(english)


http://home.iprimus.com.au/studio11/Australian%20UFO%20Reports%201969.pdf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:39
Hm hier noch ein Video wie man sich diese Leuchtufos selber bastelt. Paar Jungs haben sich einen Spaß gemacht. Sieht genauso aus wie die "angeblich" echten. Wenn ich mir die Leute vorstelle die das gesehen haben und das dann in vollem Glauben gefilmt haben tzz
:)

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=8751090888158148535&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:40
@Bam666

Wenn nach 180 Seiten immer noch Uri Geller und Nina Hagen Videos gepostet werden, zudem über Fotos von 1965 auf der ein fliegender Hut zusehen ist diskutiert wird, irgendwelche dokus aus den 80 ern besprochen werden ..dann

VERSTEHE ICH NICHT WARUM IHR EUCH KEINE BRIEFE SCHREIBT


Natürlich ist in vielen Videos ein Mix aus Wahrheit und Desinformation das wird auch so bleiben solange es keine "Aufklärung" ( schon das man wieder nach diesem Wort fragen kann, wieviel hundert Jahre ist das jetzt her) von Offizieller Seit gibt.

Wir werden nicht von offizieller Seite aufgeklärt weil dafür erstmal eine Aufklärung notwendig wäre, die höchstwahrscheinlich in einem Ende der Welt wie wir sie kennen, enden würde....

In einer Welt die evt.l eine bessere für uns alle wäre




:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:45
@sundaze
berichte und dokus von früher hast du wohl nicht so gerne.
aber du weisst genau so wie ich das nicht jeden tag neue tolle aufnahmen von ufos existieren können. darum muss man halt auch ab und zu ältere sachen betrachten. das tut manchmal gut. und vorallem,wen wir schon alte videos haben die noch nicht aufgeklärt sind kann man ja trozdem darüber disk.

sicherlich ist nicht alles top materlial von früher,aber auch nicht alles schlecht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:47
@Bam666

in der wissenschaft geht es nur um ja oder nein oder 0 und 1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:50
@sundaze

genau!! und deshalb ist alt nicht gleich schlecht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 00:52
@Bam666

richtig ! aber

alt ist nicht = falsch wäre die korrekte antwort ;) * klugscheissmode off


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 01:03
merkt ihr eigentlich wie ihr das komplette Thema (UFO) mit euren Beiträgen ins lächerliche zieht ?

Warum nur warum nur


Weil sie nicht verstehen wollen das dass Ufo-Phänomen real ist. :)

Anscheinend haben die nichts anderes zutun. Und mit ihrer skeptischen denkweise werden hier meistens die threads von denen runtergemacht.Natürlich muss man einiges kritisch hinterfragen und kann nicht alles glauben.Aber das dass phänomen existiert ist fakt und das können un wollen SIE nicht wahrhaben.
Die sind in ihrer eigenen Fantasiewelt gefangen. :|

Dabei muss man nur nach draußen schauen,wieviele menschen sehen tag für tag echte undentifizierte flugobjekte?!

Skeptiker müssen, ihrem selbstverständnis gemäß, in jedem fall schnelle Identifizierungen bringen. Phänomene unidentifiziert zu lassen und weitere untersuchungen abzuwarten, widerspricht ihrem anspruch, alles aufklären zu können.

:|


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 01:29
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Skeptiker müssen, ihrem selbstverständnis gemäß, in jedem fall schnelle Identifizierungen bringen.
So ist es und dabei wird auch nicht davor zurückgeschreckt, selbst dämlichste Erklärungen aufzuplustern und zu posten.Vieles kann man erklären und man sollte auch erst weltliche Dinge in Betracht ziehen, jedoch aus jedem Raumschiff Sumpfgas/Reislampen o. Fliegerstaffeln zu machen, ist arg lächerlich.

Aber lasst sie texten, währendessen sie das tun können wir uns ja Videos hier anschauen.

;)

Youtube: UFO formation over the Moon April 2009 Ovni luna
UFO formation over the Moon April 2009 Ovni luna



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 01:38
Youtube: UFO fleet over Germany
UFO fleet over Germany



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 02:18
hmm wieso flackert das eine angebliche ufo so....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 02:32
Hallo hier ist noch ein spannendes UFO Video

Youtube: ufo a filo 4 fake plus
ufo a filo 4 fake plus



melden