Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2009 um 16:02
/images/alien.gif

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2009 um 16:02
ups sry für spam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:11
UFO over DIAMANT,COLOMBIA News report APRIL 2009



https://www.youtube.com/watch?v=486Rv_if8ec (Video: UFO over Pereira, Colombia News report APRIL 2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:22
alter kann die frau nicht die klappe halten . XD wie die da redet wie eine machine , die würde ich nicht als freundin haben wollen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:23
@sundaze

ach ja und noch was vergessen.
Das ist wahrscheinlich wieder irgendein fake oder ka was , damit die person im mittelpunkt stehen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:24
@sundaze

ich habe mir das video zwar ohne sound angeschaut, aber meiner meinung nach ist dies einfach nur ein flugzeug.

wenn man genau hinschaut sieht man links und rechts die signalleuchten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:28
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:ich habe mir das video zwar ohne sound angeschaut, aber meiner meinung nach ist dies einfach nur ein flugzeug.

wenn man genau hinschaut sieht man links und rechts die signalleuchten.
Ach so was meinst du, mit Signalleuchten, ein Objekt das nur aus einer signalleuchte besteht ???


hahaha ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=486Rv_if8ec (Video: UFO over Pereira, Colombia News report APRIL 2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:29
@JimboJoe

lol das ist garantiert kein flugzeug xD oder hast du mein ein quadratisches flugzeug gesehen und das sind keine signalleuchten sondern eine schnelle bewegung des leuchtobjekts die von der schlechten kamere nicht aufgenommen werden konnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:31
da war wohl jmd schneller :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:34
hier ähnlich in einem anderen Land vor ein paar tagen ! lest die kommentare bei den Videos !

Amazing UFO Sighting 11th April 2009


Youtube: Amazing UFO Sighting 11th April 2009
Amazing UFO Sighting 11th April 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:46
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze Welt nur mehr auf Verarsche aus ist. Und ja: die nutzen ihre Lichtspiele (Vorrangstafel, Ballon, Discolichter, Glasspiegelungen?), um ihre fünf Minuten Sendezeit im Billigheimer Bildungsfreiheitssender zu haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:50
@voidol


du verstehst einfach nicht was das bedeutet, wenn Zeitgleich auf der ganzen Welt sich die Berichte häufen !


hier IMMER DAS DATUM BEACHTEN, DAS IST WICHTIG

Warum überall die gleiche form ?

Youtube: UFO By Columbia Disaster On FOX NEWS
UFO By Columbia Disaster On FOX NEWS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:53
@John_Brook
@John_Brook

du sagst es doch schon selsbst,

"schlechte kamera"
wasmeinst du warum der punkt vierevkig ist?

weite entfernung + eine schlechte kamera.

du kannst es ja mal selber testen mit deinem handy bei nacht ein flugzeug aufnehmen..
du wirst staunen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 20:55
@sundaze

Ach so was meinst du, mit Signalleuchten, ein Objekt das nur aus einer signalleuchte besteht ??

kanst du schlecht sehen?
wen du mal genau hinschaust wirst du erkennen das links und rechts gleichmäßig lichter aufflackern, wie es bei signalleuchten der fall ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 21:02
@JimboJoe


*gähn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 21:38
@JimboJoe

merke eins sundaze sieht immer nur das was er sehen will und er glaubt auch nur was er selber sagt !
zu den Videos brauch ich ja wohl nichts sagen oder ? wer in dem Diamond clip ein Ufo sieht sollte gaaaanz schnell zum Psychologen und danach zum Augenarzt ....

@sundaze
deine clips werden immer noch schlechter ist dir das bewusst ?

Ich frag dich nochmal warum um alles in der Welt glaubst du in jedem Licht das irgendwo gefilmt wird ein UFO zu sehen ist ?
Fanboy ?
wie schon gehabt die Videos von dir können immer alles mögliche darstellen von Reiskocher der brennt bis Drachenflieger der ne Havana raucht ! lächerlich...

ich glaub in der zwischenzeit hat glaub jeder verstanden das DU glaubst zu wissen das es 100% bewiesen ist das es kleine grüne Männchen in fliegenden Leuchtpunkten gibt ! die vermehrt auf deinem Lieblingsportal Youtube vorkommen wo ausnahmslos jedes Video ECHT ist ...laut dir zumindest und deinen wirren Theorien....

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 21:48
@sundaze
zu diesem Diamantförmigen UFO:
Ich hab mal einen Bericht gesehen wo das erklärt wurde. Das liegt an der Architektur mancher Kameras. Es wurde sogar das innenleben der entsprechenden Kamera gezeigt und man konnte deutlich die Bauteile sehen die dafür verantwortlich sind. Leider weiß
ich nicht mehr so genau was es genau war, ist bestimmt schon 10 Jahre her als ich das gesehen habe.
Sah aber genauso aus. Ein Diamantförmiges helles Objekt mit einer einkerbung in der Mitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 21:50
@sundaze
zdsoft.com? Fake? Diese Aufnahme von FOX gibt es nirgendwo als unabhängige Bestätigung. Und bei der Masse an Kinder- und Fernsehscherzen glaube ich grundsätzlich nichts mehr, wo "UFO" drauf steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 21:52
ahh, interessant, jetzt kriegen die ufos auchmal ne neue form, ja auch die haben fortschritt^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:06
@voidol

wie kannst du das nach so kurzer Zeit behaupten ?

14. April 2009 <<------------------------



Youtube: AMAZING EXCLUSIVE FOOTAGE of UFO or ISS in Bendigo. you decide!! 14/04/09 April 2009 HD
AMAZING EXCLUSIVE FOOTAGE of UFO or ISS in Bendigo. you decide!! 14/04/09 April 2009 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ok die musik ist schrecklich, aber ...


Anzeige

melden