Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:15
oh eine richtige invasion xD

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:16
Was hat denn die sich beim Wiedereintritt zerlegende Columbia mit Ufos zu tun?

Youtube: UFO By Columbia Disaster On FOX NEWS
UFO By Columbia Disaster On FOX NEWS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:16
video geht bei mir nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:17
das letzte von @sundaze
meine ich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:18
@Bam666


da ist so ein kleiner knopf bei den youtube videos und da kann man den link kopieren




nur so ein tip ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:19
@emodul


videos anschauen dann reden , nur so ein tip ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:22
@sundaze
Tja, deshalb ja mein Kommentar. Man sieht da nichts ausser die Columbia. Möglicherweise irritiert Dich der Schnitt, aber wer ab und zu mal in die Glotze schaut, der sollte das eigentlich nachvollziehen können.

Man sieht dort nur die Columbia und kein diamantenförmiges Ufo ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:26
@emodul


*schnarch , lass es doch einfach ich hab keine lust mit dir zu spielen !


Hier ein Meteor der seien Richtung wechselt

so so so....a brasilian friend send me THIS, what do ya think dear friends? hat this could be ? for sure not a meteor

https://www.youtube.com/watch?v=JYQoD1Yt7Yo

und chinalaterne, Satelit ? Meteor, Lichtreflexionen, Ballon .... komm ich bin gespannt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:28
hier ist wieder eine stimmung leute......

das video passt wohl gerade zu der runde....


Youtube: UFO Orb above plane New Zealand
UFO Orb above plane New Zealand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:34
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:*schnarch , lass es doch einfach ich hab keine lust mit dir zu spielen !
Naja, Du spielst auch gar nicht in meiner Liga ...

Allerdings frage ich mich halt, weshalb Du Filmaufnahmen von der Columbia reinstellst und dann von einem diamantenförmigen Ufo schreibst, obwohl man nur die Columbia in Frontalansicht sieht ...

Das ist ein Diskussionsforum und wenn Dir das nicht passt und Du nur alles einfach unbesehen glauben willst, dann würde ich an Deiner Stelle hier gar nicht posten, sondern mich einfach an den Youtube-Filmchen erfreuen.

10 falsch interpretierte Videos von irgendwas ergeben nicht ein echtes Ufo-Video ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:40
@emodul


sag mal , ich hab hier in den letzten Tagen noch nicht eine vernünftige Theorie gehört ...


gib mir eine und quatsch nicht.

Bezogen auf das Video hier und quatsch nicht um den heißen Brei !

https://www.youtube.com/watch?v=JYQoD1Yt7Yo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:42
ein Mutterschiff das neues Leben bringt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:43
@emodul
steigere dich nicht zu tief rein. reg dich nicht unnötig auf. bringt nix. ich hatte den fehler auch schon gemacht. es wird sonst ewig so weiter gehn.
ist nur gut gemeint. LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:44
@sundaze
das video hatten wir übrigens hier schon vor einiger zeit.
aber es ist sehenswert das video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:47
UFO Hunan China tv

Youtube: UFO Hunan China tv
UFO Hunan China tv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Du entscheidest ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:49
hier was neues. keine ahnung was das sein könnte. aber ein flugzeug wird es wohl nicht sein.


https://www.youtube.com/watch?v=NGRvsOGZWJo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:52
@Bam666


eins dürfte klar sein da geht irgendwas und wir sollten gemeinsam herausfinden, was es ist , da sich die Sichtungen häufen .....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:52
@sundaze

Nun ich hätte zuerst auf ein meteoriten getippt
aber nachdem ich gesehen habe das es sich mehrmals gewendet hat hab ich ka.
Weltraummüll das durch den verschiedenen atmosphären um die erde hin und her gedrängt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:54
@John_Brook


genau collwar genau ;)

verschiedene atmosphären , genau ... mann kann sich auch sachen einreden , oder etwa nicht ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:57
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:sag mal , ich hab hier in den letzten Tagen noch nicht eine vernünftige Theorie gehört ...
Da gebe ich Dir Recht. Könnte das an Deinen vielen Postings liegen?

Tja, das Video, was soll ich dazu sagen. War hier schon mal Diskussionsgegenstand und irgendwie kam man da nicht wirklich weiter.
Dass es kein verglühender Himmelskörper sein kann liegt bei den Richtungswechseln auf der Hand. Ich bin mir nicht mal sicher, was man da für eine Art Feuer sieht bzw. was da abgefackelt wird. Für Magnesium ist es irgendwie zu rot und zu wenig grell aus ...

Aber auf jeden Fall sieht es für mich so aus, als ob dieses brennende Gebilde von etwas gezogen wird. Es gibt ja diese Werbebanner, die von Flugzeugen durch die Gegend gezogen werden. Die Dinger verhalten sich ähnlich, allerdings habe ich noch nie von brennenden Bannern gehört, die zu Werbezwecken durch die Lüfte geschleppt werden ...

Mutterschiff tönt aber auch sehr plausibel. Am Himmel fackelt etwas ab, klar, das muss ein Mutterschiff sein. Haben die Greys mal wieder beim Kochen geschlampt und jetzt brennt das Mutterschiff lichterloh ...

Emodul


Anzeige

melden