Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 12:38
UFO Glowing cluster reshape itself over China UFO

Guten Morgen !


https://www.youtube.com/watch?v=ZarXrrynPuE









Der Mangel an Selbsterkenntnis ist die Essenz der Ignoranz, und das führt zu diesem unermeßlichen Leiden, das überall in der Welt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:10
@Breezer_T
Da muss ich @elfen12 recht geben. Es geht in erster Linie nicht darum wer schneller ein Video auswertet oder zuerst Fake brüllt. Egal ob es dann nun ein Fake, Ballon oder ein Vogel war. Fakt ist, dass auch diesem Planeten Dinge passieren, die wir einfach nicht erklären können. (Kornkreise, Ufo und was man sonst noch hineininterpretieren kann).

Wir sollten SACHLICH und mit der nötigen Zeit normal darüber unterhalten. Deine Kommunikation ist ziemlich in eine Richtung und zwar von dir weg..., schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:11
naja ich glaub aber nicht das du der jesus der modernen zukunft bist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:13
Ich? @darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:19
@elfen12
Das chinesische Video kenn ich. Das ist hier in irgendeinem Thread auch schon drin, glaube ich (habe jetzt aber nicht extra danach gesucht).

Ist wohl eines der wenigen Videos, das (wahrscheinlich) einen Kugelblitz zeigt.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:20
ich mein hier allle die schlechte ufo videos reinposten und darauf bestehen das alle glauben sollen es wäre ein echtes ufo wenn es ufos bei uns auf der erde gibt dann sicherlich auch in videos mit guter qualität das ist doch ganz selbsverständlich, mir fallen da sogar ein paar beispiele ein wer möchte kann ich gerne diese videos mit guter qualität posten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:22
@ emodul jetzt ist man dank dir supa erfahren, auf dem guten stand der dinge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:24
@Ibis
Ich bin dem Thema gegenüber sehr aufgeschlossen, aber sehe nunmal nicht in jedem Vid ein UFO (mit Insassen, wie es ja hier sugeriert wird). Entsprechend habe ich einen sachlichen Kommentar zu dem Vid abgegeben. Nämlich das der Ersteller, laut Beschreibung selbst davon ausgeht, das es die ISS gewesen sein könnte. Warum soll ich mich zwanghaft an an etwas klammern, das so (UFO mit Insassen) wahrscheinlich nicht richtig ist. Nur weil ich es gerne so hätte, heißt es nicht das es so ist.
Zitat von IbisIbis schrieb:Fakt ist, dass auch diesem Planeten Dinge passieren, die wir einfach nicht erklären können. (Kornkreise, Ufo und was man sonst noch hineininterpretieren kann).
Genau hinein interpretieren. Meiner Interpretation nach, ist auf dem Vid die ISS zu sehen, warum soll ich diese Meinung hier also nicht Kunt tun. Unsachlich war ich, wie gesagt auch nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:24
@darkkahn



Darum geht es nicht @darkkahn


aber das liegt wahrscheinlich an deinem alter , dass du das als ein Spiel empfindest.

Dir ist es scheinbar noch nicht bewusst was das für unsere Zukunft bedutet oder ?


Denk mal 10 Minuten darüber nach...


was wäre wenn sie schon hier sind ?

Was würde passieren wenn die Tageschau täglich Berichte darüber liefern würde ?


Was würde passieren ....




Das ding zwischen den Schultern ist zu denken da


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:24
@darkkahn
bitte, zeig doch mal! danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=GFyLOIHYD6w


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:27
@DaveRaven
alt und computergemacht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:27
elfen12 wie es liegt an meinem alter ?! spinnst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:28
kannst mir mal den buckel runter rutschen wenn du hier so sone verpeilte scheiße schreibst @ elfen12


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:30
@chilichote


komisch das ich das mit freunden auch so gesehen habe .. komisch !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:30
Komm mal klar auf dein leben @ elfen12 ..

egal was du nimmst nimm nicht so viel davon !!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:31
@elfen12
sicherlich beim pilzesammeln... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:32
@Breezer_T
Mir geht es nicht um genau dieses Video. Verstehst du mich nicht?
Es ist mir schon klar, dass es (ggf) mehr Fälschungen als "Originale" gibt. Aber gleich jemanden abstempeln ohne ihn richtig gehört zuhaben, oder Ihn Normal das Video erklärt, so geht das nicht! Mir persönlich geht es nur auf den Sack wenn gleich Leute abgestempelt werden NUR weil SIE nach DEINER Meinung nicht den gleichen Wissenstand besitzen, das ist Arroganz pur!! (Dies gilt natürlich auch bei denen die sich am Gegenteil festhalten!)

Was die Ersteller der Videos sagen/schreiben, sollte doch hier in erster Line nicht zur Debatte stehen. Was sehen wir und wie können wir dies erklären, verstanden?

Du hängst dich da immer an einem Video oder Text auf, anstatt auf das Ganze zu schauen.

Und es geht ja auch nicht was ich oder andere gerne hätten, das ist subjektiv.
ibis schrieb:
Fakt ist, dass auch diesem Planeten Dinge passieren, die wir einfach nicht erklären können. (Kornkreise, Ufo und was man sonst noch hineininterpretieren kann).


Genau hinein interpretieren. Meiner Interpretation nach, ist auf dem Vid die ISS zu sehen, warum soll ich diese Meinung hier also nicht Kunt tun. Unsachlich war ich, wie gesagt auch nicht...
Ich rede nicht über dieses Video!

Nichts für ungut, alter Minimal-Freund!
:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:40
Wie niveaulos biste denn bitte @ elfen12 ?


Hier redet und disskutiert jeder normal außer du du wirst erbärmlich und frech was hat das bitte mit dem alter zutun was haben 22 jahre damit zutun das man alles spielerisch sieht ... wie durch muss man sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:42
@Ibis
Ne, is schon ok... Kann mit Kritik umgehen... :D
Zitat von IbisIbis schrieb:Mir geht es nicht um genau dieses Video. Verstehst du mich nicht?
Es ist mir schon klar, dass es (ggf) mehr Fälschungen als "Originale" gibt. Aber gleich jemanden abstempeln ohne ihn richtig gehört zuhaben, oder Ihn Normal das Video erklärt, so geht das nicht! Mir persönlich geht es nur auf den Sack wenn gleich Leute abgestempelt werden NUR weil SIE nach DEINER Meinung nicht den gleichen Wissenstand besitzen, das ist Arroganz pur!! (Dies gilt natürlich auch bei denen die sich am Gegenteil festhalten!)
Du scheinst Elfen12 noch nicht lange zu kennen... ;) In speziel diesem Thread geht es nicht, um das Große und Ganze sondern UFO Videos. Da ist es ganz normal, das die eine oder andere ktitische Stimme kommt.

Wie gesagt, bin ich dem Thema schon seid langer Zeit ziemlich aufgeschlossen. Je mehr ich mich jedoch damit beschäftige, desto mehr habe ich den Eindruck, das in dem ganzen "UFO-Bereich" viel mehr Lug und Trug betrieben wird, als man anfänglich denkt.
Zitat von IbisIbis schrieb:Was die Ersteller der Videos sagen/schreiben, sollte doch hier in erster Line nicht zur Debatte stehen. Was sehen wir und wie können wir dies erklären, verstanden?
Derjenige, der es aufegnommen hat, hat es doch auch gesehen, sogar in besserer Qualität, als nur auf nem Youtube Video. Da finde ich dessen Aussage darüber schon wichtig...

P.S.: Vielleicht sehen wa uns ja doch auf der SMS... Ma kucken... ;)


1x zitiertmelden