Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 00:10
@sundaze

Ja, hab' "The Happening" gesehen, fand' ihn aber langweilig.
Der gute Shyamalan hat richtig abgebaut.

The Sixth Sense war sehr gut.
Unbreakable auch.
Signs hat mir auch sehr gefallen.
The Village ging so, gute Geschichte, aber sehr schlechtes Ende.
Das Mädchen im/am Wasser war generell schlecht.
Und bei The Happening hat er den Vogel abgeschossen.

Seinen beiden anderen Filme, Praying with Anger und Wide Awake, hab' ich mir noch nicht angesehen und werd' ich auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 00:11
das ist ein ganz normaler pilz, hab ich auch schon in pilzbüchern gesehen. weiß aber net wie er heißt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 00:15
7Original anzeigen (0,2 MB)

mehr bilder:
http://www.pilzepilze.de/galerie/v/Lateinisch/C/clathrus/archeri/

tintenfischpilz, heißt er im deutschen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 00:21
@sundaze
Und was ist der Mondfilm mit den Vögeln vorm Teleskop wenn nicht Kunst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 00:39
@lesslow

In Deutschland wurde er zum ersten Mal 1934 bei Karlsruhe gefunden, in der Schweiz 1942 im Kanton Aargau. Seitdem hat sich die Art in West- und Mitteleuropa weiter ausgebreitet und kann heute von Norditalien, Korsika, Westspanien und Nordfrankreich nördlich bis Südengland, Südnorwegen und Südschweden sowie östlich bis Südpolen, Tschechien, Österreich, der Westukraine und Slowenien gefunden werden, eventuell ist er

noch in Ausbreitung befindlich. Man nimmt an, das er auch von Vögeln, die sporentragende Insekten gefressen haben, verbreitet wird.


hmmmm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 00:43
hab beim stöbern zwei unterschiedliche videos gefunden, die wohl das selbe ufo zeigen.

dieses video bei min 0:07 anhalten
Youtube: UFO - NICOSIA CYPRUS - 02 APRIL 2009 20:00
UFO - NICOSIA CYPRUS - 02 APRIL 2009 20:00



und dieses bei min 0:10
Youtube: Amazing UFO Sighting 11th April 2009
Amazing UFO Sighting 11th April 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 01:09
und mit viel interpretation auch dieses: ^^

min. 3:00
Youtube: UFO-OVNI-Dijon-France-10/03/2009
UFO-OVNI-Dijon-France-10/03/2009


bei allen dreien sind oft verschwimmende konturen erkennbar, was vielleicht für einen antigravitationsantrieb mit eigenem magnetfeld spricht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 01:22
@schaumkuss
Diese gleiche Ufo-Form war diesen Abend schoneinmal Thema. (Seite 193)
Das hängt mit der Kameraoptik zusammen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 01:29
so zur abwechslung ein wie ich finde ziemlich guter clip ohne irgendwelche Lichtpunkte :)

in meinen Augen ist das Objekt hinter dem Flugzeug und auch hinter den Wolken rechts also kein Insekt oder ähnliches was nahe an der Kamera fliegt aber seht selbst und sagt was dazu !

Youtube: Is this a UFO?
Is this a UFO?


mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 01:42
@expired
Sieht echt aus. Ein Ufo mit sehr hoher Geschwindigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 01:42
https://www.youtube.com/watch?v=sQbpY64dOuw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 01:57
Na @sundaze, wieder voll mit dem Kunstprojekt beschäftigt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 02:21
@lenzko
ne sundaze geht seinem liebsten Hobby nach *spammen*

weis jemand ob es vom Türkei UFO was neues gibt ?

https://www.youtube.com/watch?v=s8qpbjq4bzc

es hies doch das es die besten aufnahmen überhaupt wären aber irgendwie hört man nichts mehr davon ?

mfg ex


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 02:50
Zitat von expiredexpired schrieb:irgendwie hört man nichts mehr davon ?
Uri Geller? CGI?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 02:50
@expired

für mich sieht und hört sich das an wie ein fake...
warum? weil ich nach diesem viedeo paar kommentare auf einer seite gelesen, weiß nciht mehr welche. dort wurde gesagt, dass es nach einem kopftochdeckel in einem dunklen zimmer aussieht.
nach genauerem hinschaun habe ich ich selbst festgestellt, dass es wirklich so sein könnte.
wenn man genauer hinsieht sieht man auf der linken seite des "ufos" eine reflektion, die in der nacht eigentlich nicht möglich sein sollte. für mich sieht es einfach danach aus als irgendwie von einem anderen zimmer oder von draussen irgendeine lichtquelle reflektiert wird.

und die zeichnungen danach finde ich besonders fantasievoll ganz ehrlich, ich habe auf dem foto was er vergrößert und bearbeitet hat, was ganz anderes gesehen. was ich meine sieht ihr auf dem bild. (mein bild brauch nicht mal soviel fantasie ;))

allein die gespreche sind wirklich gespielt, von wegen nebel und was weiß ich noch was.
er läuft im dunkeln einfach um den deckel herum. ;)



der link fals es mit dem bild nicht klappt:

http://img4.imageshack.us/my.php?image=vdfb.jpg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 02:51
hmm komisch... das bild wird hier nicht angezeigt :S


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:02
@mülayim

hier kannst ja mal anschauen ....das sind noch ein paar weiterführende links dabei
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/neue-videos-belegen-trkische-ufo.html

vorsicht das was zum schluss kommt mit den 2 Figuren die da sitzen sollen stammt nicht vom macher des Videos !
Zitat von mülayimmülayim schrieb:für mich sieht und hört sich das an wie ein fake..
XD du sagst das über das Brisanteste UFO Material überhaupt ^^

mich wundert es auch das man nichts mehr hört obwohl es ja soooooo 100% echt sein soll mit Wissenschaftlicher Analyse u.s.w.

mfg ex


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:07
@expired
Zitat von expiredexpired schrieb:vorsicht das was zum schluss kommt mit den 2 Figuren die da sitzen sollen stammt nicht vom macher des Videos !
das weiß ich :)
Zitat von expiredexpired schrieb:XD du sagst das über das Brisanteste UFO Material überhaupt ^^

mich wundert es auch das man nichts mehr hört obwohl es ja soooooo 100% echt sein soll mit Wissenschaftlicher Analyse u.s.w.
ja 100% echt, also nicht bearbeitet... es sieht mir halt wirklich nach einem teckel aus ^^.
ich verstehe es auch nicht zu 100%... ich bin ja auch keiner der meint dass es nieeeemals
ufos gibt.
aber allein die art wie sie sprechen, hört sich irgentwie gespielt an.

aber türkisch kannst du nicht oder :)?

gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:13
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:aber türkisch kannst du nicht oder ?
ne leider nich also kann ich mich nur darauf verlassen was übersetzt wird -.-
du scheinst es zu verstehen was machen sie für einen Eindruck beim sprechen ? ich mein da kann man ja bestimmt einiges raushören ....(langeweile, erstaunt, fasziniert, lustig u.s.w.)

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:18
@voidol

? klär mich auf :)

mfg ex


1x zitiertmelden