Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:52
Ich lese hier im Forum seit fast sechs Jahren regelmäßig.... auch wenn ich nicht immer schreibe, heißt es noch lange nicht das ich nicht weis um was es geht.
Spielt es eine Rolle ob ich elfen12 kenne (?) wohl eher nicht.

Kritische Stimmen sollen ja kommen, das ist ja auch gewollt. Aber einen anderen keine Chance geben...

Ich beschäftige mich seit den 80er mit diesen und anderen Themen.
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:"UFO-Bereich" viel mehr Lug und Trug betrieben wird, als man anfänglich denkt
Ist doch klar, weil die öffentlichen Medien kaum bis nichts darüber Berichten. Da ist viel Paltz zum lügen und hineininterpretieren. Hinzu kommen Spaßvögel die Fakevideos erstellen weil Sie wissen, dass in solchen Foren "Pro und Contra" Verbal aus Maul hauen. Zudem gibt es gezielte Desinformation.
ibis schrieb:
Was die Ersteller der Videos sagen/schreiben, sollte doch hier in erster Line nicht zur Debatte stehen. Was sehen wir und wie können wir dies erklären, verstanden?


Derjenige, der es aufegnommen hat, hat es doch auch gesehen, sogar in besserer Qualität, als nur auf nem Youtube Video. Da finde ich dessen Aussage darüber schon wichtig...
Spielt es eine Rolle wenn alle Viedo Fake´s sind?
Das erzählt doch jeder, dass es echt ist. Zudem, ist der Poster (egal ob bei YouTube oder Hier) nicht der Erteller/Zeuge des Video ist.
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:P.S.: Vielleicht sehen wa uns ja doch auf der SMS... Ma kucken...
Goßes blaues Zelt, Dreieckig und bemalt. Da bin ich drin... wenn ich nicht "drinnen" bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 13:53
@Breezer_T


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 14:04
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Kritische Stimmen sollen ja kommen, das ist ja auch gewollt. Aber einen anderen keine Chance geben...
Ich sehe mich selbst eigentlich nicht so, das ich anderen keine Chance gebe... Ich poste einfach meine Meinung... Ich glaube nicht, das ich in meiner Art und Weise, wie ich diese Meinung poste, die MEinung anderer abwürge..
Zitat von IbisIbis schrieb:Spielt es eine Rolle wenn alle Viedo Fake´s sind?
Das erzählt doch jeder, dass es echt ist. Zudem, ist der Poster (egal ob bei YouTube oder Hier) nicht der Erteller/Zeuge des Video ist.
Eine Rolle wofür? Das Große und Ganze?

Wenn alle Videos Fake sind, ist das nicht auch irgendwo ungewollte Desinforamtion in die andere Richtung?
Zitat von IbisIbis schrieb:Goßes blaues Zelt, Dreieckig und bemalt. Da bin ich drin... wenn ich nicht "drinnen" bin.
ich lass dich ausrufen... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 14:15
@Breezer_T
Das du es nicht alleine bist ist doch logisch. Ich verstehe Dich.
Allgemein.
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Wenn alle Videos Fake sind, ist das nicht auch irgendwo ungewollte Desinforamtion in die andere Richtung?
Wäre auch eine Möglichkeit.
Was ich aber persönlich nicht glaube.
ibis schrieb:
Goßes blaues Zelt, Dreieckig und bemalt. Da bin ich drin... wenn ich nicht "drinnen" bin.

ich lass dich ausrufen...
Ob ich das hören werde... hm. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 16:27
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Es geht um unsere Zukunft und ich meine das sehr sehr ernst, auch dir wird es in kurzer zeit wie schuppen von den Augen fallen .
Ich zitiert hier mal aus dem Vorwort zu einem Buch:
"Ich hoffe sehr, dass diese Buch einen Beitrag zur Vorbereitung der Öffentlichkeit auf den letzten Akt des Untertassen-Dramas leisten möge. Denn der letzte Akt wird einen tiefgreifenden Einfluss auf unser Leben haben."

Das wurde von einem Angehörigen des US-Marine-Korps geschrieben. 1954 wurde übrigens die deutschsprachige Version des Buches hier auf den Markt gebracht. Da warten einige Leute also schon eine ganze Weile ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 17:21
@emodul
Und wie heißt das Buch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 17:21
Der Name des Buches interessiert mich auch. Gib uns den mal Preis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 17:48
Record UFO sightings predicted in Britain for 2009
by Rich Bowden - Jul 13 2009, 07:22


http://www.thetechherald.com/article.php/200929/4043/Record-UFO-sightings-predicted-in-Britain-for-2009 (Archiv-Version vom 17.07.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 17:50
Häufig gehen Ufo-Warnungen bei der Polizei ein
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ‎Vor 5 Stunden‎
14. Juli 2009 Asiatische Papierlaternen mit brennender Flamme werden auf Partys in Deutschland zu Hunderten, wenn nicht Tausenden, in den dunklen ...


http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E2A8F4D2C8BFA475A89C94A774B38D465~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews



Und so wird es von Presse versteckt ...


hallo sie sind da ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 17:52
Website über UFO-Sichtungen australischer Polizisten



"PoliceUFO.com"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 18:07
Ist klar. In Zeite der Krise müssen auch Aliens sparen und auf wacklige Fluggeräte umsteigen:

Youtube: chinese lantern
chinese lantern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder hängt das damit zusammen, dass sich die Leute keine echten Feuerwerke mehr zu ihren Festen leisten können/wollen?

Wer weiß ...

Demnächste mehr in SUN, BILD und auf youtube.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 18:15
@voidol


langsam machst du dich lächerlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 18:20
@Breezer_T
@V.
Das Buch heisst "Der Weltraum rückt uns näher" und der Autor heisst Donald E. Keyhoe.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 18:26
@emodul


ich erde aus dir nicht schlau, glaubst du nun an ufos oder nicht ?


ohne klare aussage, ist das etwas schwierig mit dir ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 18:53
@elfen12
werd erwachsen und such dir freunde.


@all
ich schau hier inzwischen schon so lange rein, hat ne zeit spaß gemacht. aber elfen12 alias sundaze alias "andere accounts von ihm/ihr hier bitte einfügen" hat das geschafft was er warscheinlich bezwecken wollte.
das ganze nur noch lächerlich und dumm scheinen zu lassen.
nen thread mit ner menge videos zu überschwemmen, alle dumm anmachen die einer anderen meinung sind als seine (die wie ich denke einfach nur gespielt ist um das ganze NOCH MEHR ins lächerliche zu ziehen) und immer und immer wieder mit neuem namen auf zu tauchen, nimmt einem irgendwann die lust.

das zeigt mal wieder wie wenig niveau es bedarf um anderen die lust an etwas intressantem zu nehmen.
der ganze thread is inzwischen nicht mehr als ein gezanke auf unterstem schulhof niveau. das brauch ich nich und ehrlich gesagt brauch das niemand so wirklich.

man muss schon echt ziemlich arm drann sein, wenn man so ein verhalten aus "spaß" an den tag legt.

*koppschüttel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 21:37
@xxstyxx




www.policeufo.com



sag mal kannst du lesen oder nur provozieren ?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 21:47
Mir dämmerts langsam, dass keine Ufos die Erde besuchen. Gibt einfach keine standhaften Beweise und alles andere ist Geldmacherei. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 21:53
@Adjo


servus adjo , was machsn dann hier ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2009 um 22:27
@elfen12
Das ist einfach die Meinung von @Adjo , kannst die nicht tolerieren...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 10:23
https://www.youtube.com/watch?v=03QEbPt1ArY


Anzeige

melden