Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 13:10
": Synchroner Filmvergleich der beiden Videos "tanzender" UFOs über Mexico City"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 14:41
ich finde diese aufnahme fasst genau so strange und nicht erklärbar. Es wird behauptet es sind Balloone aber ich glaub kaum das balloone so abheben, langsam noch oben gleiten und davon schweben nicht mal durch die Wetterbedingungen kann ich mir das vorstellen und dort scheint die Sonne doch ganz klar.

Youtube: Ugly Morphing UFO in Turkey. Probably Baloons.
Ugly Morphing UFO in Turkey. Probably Baloons.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 14:53
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:ich glaub kaum das balloone so abheben, langsam noch oben gleiten und davon schweben nicht mal durch die Wetterbedingungen kann ich mir das vorstellen und dort scheint die Sonne doch ganz klar.
Ballone, die mit einem Gas gefüllt sind, welches leichter ist, als Luft (z.B. Helium), machen genau das... Auch bei Sonnenschein... ;-)

Irgendiwe sieht man auch, das es silberne zusammengebundene Ballone sind...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:09
@BreeZeR_T
Bist du dabei gewesen?


@skeptiker
Eure Theorien (die meiten) sind genauso Vermutungen wie anderen Thesen.. nur, dass Ihr eure IMMER als Beweis seht.

Wenn manche Dinge technisch möglcih sind, heißt das noch lange nicht das dies dann auch so ist.

Denk mal drüber nach @BreeZeR_T
Finde Dein "dazwischen" schreiben manchmal nicht gerade als Beweis.
Nichts für ungut.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:18
@cohiba
https://www.youtube.com/watch?v=UR-Xa6MT2no
https://www.youtube.com/watch?v=e5nNylKWT7k
https://www.youtube.com/watch?v=Tebh3S6CUDc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:24
Jau!

/dateien/uf28955,1250601878,uf28955,1245690756,pontfazendoartebysergio-1-jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:33
Das andere ist doch aus Metall, sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Ballon aus.
Auch wenn dein Bild die gleiche Form hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:33
Es gilt nicht als Beweis wenn man was ähnliches postet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:44
@sinz
hab schon mehrfach gesagt das ich glaube das es irgendwo intelligentes leben gibt.
die warscheinlichkeit spricht einfach dafür.
allerdings glaube ich nicht das die alle paar tage, mit 12dutzend verschiedenen raumschiffen hier durch die atmosphäre gurken um uns zu beobachten (oÄ).
das is genauso als würden 100 zoologen gleichzeitig auf madagaskar rumlatschen.

an gott glaube ich übrigens nicht. ^^

@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Eure Theorien (die meiten) sind genauso Vermutungen wie anderen Thesen.. nur, dass Ihr eure IMMER als Beweis seht.
die hier von, wie du schreibst, "skeptikern" geschriebenen erklärungen sind meist eher theorien als thesen, aber das nur nebenbei.
das problem ist doch einfach das ein "fanatischer" ufogläubiger, davon gibt es mehr als man denkt, selbst dann noch glauben würde das auf einem video ein ufo und kein heißluftballon zu sehen wäre, wenn man ihn vor den typ stellt der den heißluftballon gebaut hat. und selbst wenn dieser bestätigt, an dem tag und der uhrzeit über genau über die stelle auf dem video geflogen zu sein, würde der "ufo-gläubige" immer noch behaupten das es sich auf dem video trotzdem um ein ufo handelt.

was übrigens die reinen beweise betrifft, da gibt es weit mehr sichtungen zu denen zweifelsfrei bewiesen wurde (auch von offiziellen stellen) das es sich um irdische objekte/phänomene handelt.
allerdings ist mir keine sichtung bekannt, bei der jemals zweifelsfrei bewiesen wurde das es sich um ein außerirdisches raumschiff handelt.

(falls tipfehler oder ähnliches im text sein sollten, sehts mir bitte nach, bin aufm sprung und hab eigentlich garkeine zeit zu schreiben. ^^)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:47
@Ibis
Lieber Ibis... Für mich sind auf dem Video eindeutig silberne zusammengebundene Lufballons zu sehen, die in der Sonne glänzen... Wenn du hier etwas anderes siehst, ist das ok. Für mich sind das Luftballons, das solltest du genauso akzeptieren und tolerieren, so wie ich deine Interpretation akzeptiere.

Ehrlich gesagt, ist mir Schleierhaft, wie man dort etwas anderes, als Luftballons sehen kann...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:49
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:nd selbst wenn dieser bestätigt, an dem tag und der uhrzeit über genau über die stelle auf dem video geflogen zu sein, würde der "ufo-gläubige" immer noch behaupten das es sich auf dem video trotzdem um ein ufo handelt.
Würde ich nicht, also stell mich so hin als würde ich immer auf mein recht beharren.
Nochmal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), ich zweifel nicht an die Möglichkeiten zu Faken oder ähnliche Opjekte die fliegen können ( bzw schweben).
Aber alle Videos als Fake zu deklarieren finde ich lächerlich.

@xxstyxx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:52
@BreeZeR_T
Was du sieht.. gilt aber nicht als Beweis.
Was ich sagen will, auch wenn es für den einen oder anderen so aussehen mag ist das noch lange nicht bewiesen. Verstehst du was ich meine?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:53
Ich akzeptiere Deine Meinung, was für eine Frage...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 15:57
@Ibis
soviel zeit hab ich nu doch noch. ^^

ich schrieb "fanatisch", siehst du dich als fanatischen ufo-gläubigen?
wenn ja, dann darfst du dich persönlich angesprochen fühlen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:00
Ich glaube daran.
..und weiß das nicht jedes Video echt ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:00
bzw bin davon überzeugt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:09
Zitat von IbisIbis schrieb:und weiß das nicht jedes Video echt ist.
Und warum postest du dann so offensichtliche Ballon-Fakes, über die es sich nichtmal lohnt zu diskutieren, wie sie entstanden sind?

@Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:12
Weil es dennoch sein kann. Wenn es bewiesen wurde, dass es kein Ufo ist finde ich es gut. Aber ähnliche Sachen posten oder das was man glaubt zu sehen ist kein Beweis.

Offensichtlich ist es nicht.
@voidol


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:26
Zitat von IbisIbis schrieb:Wenn es bewiesen wurde, dass es kein Ufo ist finde ich es gut.
Ok. Dann anders.

Das türkische Video zeigt Erzengel Raphael. Er beherrscht die Winde, sein Wiederkommen kündigt ein großes Sterben und die Wiederauferstehung an. Dieses Video gehört daher in den größeren Zusammenhang der kommenden Ereignisse von 2012 und ist ein sehr beklemmendes Dokument.

Und jetzt widerleg mal.

@Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:45
Auch eine Möglichkeit.


1x zitiertmelden