Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:27
@all



da haben sie den Menschen aus dem Osten gesagt , dass der Kapitalismus böse und schlecht wäre und dann ein paar Jahre später, haben die Menschen aus der DDR festgestellt das es wirklich so ist ...



Was denkt ihr ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:28
@hörzu
beruhig dich. ^^
die armen fliegen tun dir nix, die beobachten dich net, die wollen nur von deinem marmeladenbrot naschen.
keine verschwörung, keine aliens, nur nen bissl marmelade. *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:31
@xxstyxx


nein mein Freund, das militär hat nicht saber gar nicht über unseren Köpfen zu suchen , nix, nada, nüscht !


Wenn du anderer meinung bist , dann erkäre doch bitte, wieso du das für notwendig hälst.....


Die Technokraten werden uns noch so richtig ärgern..... abwarten .... und nachher will wieder keiner von etwas gewusst haben.... Kenn wir doch diese Geschichte, oder ?

Naja vielleicht sind auch die meisten hier zu jung um das zu verstehen .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:34
*G*
ich mag den kerl, der is soooo...naja, ich beende den satz besser net, sonst werd ich gesperrt. *g*


@hörzu
sagma, wen genau versuchst eigentlich zu verarschen? ^^
ich weiss ja nich ob de es mitbekommen hast, ernst nimmt dich sowiesokeiner bei dem geschwafel. ^^
das nur so als kleinen tip. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:38
@ hörzu
@all / außer User die mit einem „M“ anfangen und mit einer „Zahl“ enden

Wer sich hier gerne noch einmal über die Sagenumworbenen Fliegenden Bohrinseln informieren möchte, dem empfehle ich sich mal folgenden Link durch zu lesen incl. den dazugehörigen blau markierten Links!

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm
http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/2004/may/m19-008.shtml (Archiv-Version vom 01.05.2006)
http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/2004/may/m13-019.shtml (Archiv-Version vom 01.05.2006)


Die Seite http://www.alcione.org (Archiv-Version vom 22.01.2009) welche hier in regelmäßige abständen gepostet wird überzeugt mich nicht. Die Ausführungen der Erklärung von aus dem Link bezüglich der Ölplattformen reicht mir in keinster weise aus und überzeugen mich deshalb auch nicht! Weder wird das Radarsignal bzw. die Radarortung wirklich einleuchtend erklärt, noch der umstand warum das Flugzeug eine ganze weile von den Objekten umflogen wurde.
Mal abgesehen davon ist die ganze Geschichte bis heute nicht offiziell aufgeklärt worden!
Solltest das jemand anders sehen, so wende Er sich doch bitte an das Mexikanische Militär! Die wären Dankbar um Hilfe.

Das was auf Seite http://www.alcione.org (Archiv-Version vom 22.01.2009) publiziert wurde ist lange nicht ausreichend aus ebbend den von mir oben angeführten Argumenten. Auch hat diese Erklärung die Page selber nie großartig verlassen. Es ist eine reine Non Profit Seite, wie dort immer so schön geworben wird, welche ausschließlich dem Skeptiker Bereich unterliegt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sollte man zumindest wissen wenn man sich mit der Seite beschäftigt.
Das Militär hat diese Art der Erklärung nie bei sich aufgenommen, weil es lange nicht ausreichend war und die Argumente sich nicht mit dem decken was ich ersten schon oben angeführt habe und zweitens die Aussagen von den Piloten & Insassen des Militärmaschinen sich nicht dem decken was auf „alcione.org“ geschrieben wurde.


Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden was man wem glaubt oder auch nicht.
Ich bezweifle zumindest ernsthaft das die Wahrheit über diese Vorfall jemals an die Öffentlichkeit kommt. Damit will ich auch keine Vertuschung unterstützen sondern vielmehr auf nicht vorhandenem Wissen zurück zu führen ist.


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:42
@xxstyxx


die mit dem herzen sehen ....... verstehen was ich meine



Dieses Objekte sind beispielweise (bei klarem Sichtfeld )

jede Nacht am Himmel zu beobachten..... selbst mit einem einfachen Fernglas, sehen diese Objekte wunderschön aus und geben viel Raum für Interpretationen die aus Neugier für eine Sache entstehet und nicht aus Ignoranz, Hass oder sonsitigen motiven




Fantasie sollte subventioniert werden sonst ist der wird der Rahmen in dem wir unsere Bilder malen können immer kleiner und kleiner .... ;)





Youtube: UFO-Blinking unconfirmed object
UFO-Blinking unconfirmed object



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:47
@ all


falss jemand die autenzität dieser Aufnahmen anzweifeln sollte...

Ich werde in 2 Monaten diese Objekte täglich dokumentieren und hochladen, dass ein für alle mal schluss ist mit der oberflächlichen Interprätation dieser Erscheinungen am Nachthimmel.


DV- Kamera -+ Mega Teleobjektiv :)))))



Da werdet ihr Augen machen ... ich freu ma schon :)))))


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 12:40
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:noch der umstand warum das Flugzeug eine ganze weile von den Objekten umflogen wurde.
Blödsinn! Wie selektiv muss man eigentlich Videos und Links anschauen um so einen Schmarn zu behaupten? Bitte WANN wurde das Flugzeug von "Objekten" umflogen??? Die Kamera war permanent auf einen Bereich gerichtet. Weiterhin zeigen die Videos überdeutlich, dass sich die Lichtpunkte kein bisschen bewegen. Die weitentfernten Wolken oberhalb zum Beispiel. Alles was sich bewegt sind die Wolken zwischen Flugzeug und den Bohrinseln. Das dort irgendwas fliegt, oder sich bewegt ist eine optische Täuschung, ähnlich der, wenn man auf der Autobahn aus dem Seitenfenster schaut und sich das mittlere von 3, bzw das hintere bei 2, unterscheidlich weit entferten Objekten zu bewegen scheint.

Und was ist eigentlich dein Argument dafür, dass sich ET so positionierte wie die Flamen der Ölbohrinseln? War wohl kalt an dem Tag?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 12:42
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Weder wird das Radarsignal bzw. die Radarortung wirklich einleuchtend erklärt,
Ja genau... Radar... Wo genau im Video wird nochmal auf die "Radarkontakte" hingewiesen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 13:03
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie selektiv muss man eigentlich Videos und Links anschauen um so einen Schmarn zu behaupten?
Tja mit anschauen alleine ist es halt nicht immer getan.
Man sollte es auch schon Mal Lesen um zu verstehen. dann würden sich auch solche Fragen wie Du Sie hier immer wieder gebetsartig zelebrierst erübrigen.
Nur wenn man nicht gewählt ist sich mit dem anderen auseinander zu setzen/zu beschäftigen und immer nur auf seine Sichtweise bzw. auf die Sichtweise einer Seite/Page herumreitet die lange nicht alle Fragen beantworten, indem man Sie erst gar nicht mit aufführt, kann ich dem auch nichts weiter hinzufügen. Will es auch gar nicht erst. Reine Zeitverschwendung!

Da mir aber bewusst gewesen ist wie Deine Vorgefertigte Meinung aussehen wird ohne sich mit dem auseinander zu setzen was hier von mir an Links zum Tehma gepostet wurde, schrieb ich deshalb auch:

@all / außer User die mit einem „M“ anfangen und mit einer „Zahl“ enden.

Und das betrifft Deine Person.

Das Resultat daraus solltest Du Dir denken können.


-Fin-



xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 13:27
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:@all / außer User die mit einem „M“ anfangen und mit einer „Zahl“ enden.

Und das betrifft Deine Person.
Das Resultat daraus solltest Du Dir denken können.
Was schon leicht lächerlich ist... Ihr stellt euch immer als so offen und fragend hin, aber von echten Fakten wollt ihr, und vor allem du, nichts wissen. Du kannst nicht einen einzigen Punkt aus den von mir geposteten Links widerlegen. Das ist auch der Grund wieso du deine arrogante "ich sprech nicht mit dir" Masche raushängen lässt. So kannst du auch weiterhin den Schrott von den unbewiesenen UFOs behaupten, die exakt über den Flamen der Ölbohrinseln stehen, und so tun, als gäb es keine rationale Erklärung.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nur wenn man nicht gewählt ist sich mit dem anderen auseinander zu setzen/zu beschäftigen und immer nur auf seine Sichtweise bzw. auf die Sichtweise einer Seite/Page herumreitet die lange nicht alle Fragen beantworten, indem man Sie erst gar nicht mit aufführt, kann ich dem auch nichts weiter hinzufügen.
Komisch. Das ist doch genau das was du machst. Fragen hinsichtlich unbstätigter angeblicher Radarkontakte sind im Angesicht der Faktenlage völlig sinnfrei. Der Kurs des Flugzeuges ist dokumentiert. Der Winkel der Kamera zum Flugzeug ist dokumentiert. Daraus kann man ohne jeglichen Zweifel konstruieren was die Kamera aufgezeichnet hat. Da gibt es keine "aber" und es gib nichts schön zu reden.

/dateien/uf28955,1242214073,dmsp3f

Widerleg doch einfach dieses Bild und alle weiteren auf der Seite vorhanden. Sollte für euch und eure angeblichen Fakten ein leichtes sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 13:29
@MorpheuS8382


ufos sind rational ..... und immer wieder diese riesen logik leck .... strengt euch mal an beim schreiben bitte


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 13:41
Orange UFOs Worldwide - UFOs From Invisible to Visible and then to invisible !


https://www.youtube.com/watch?v=6R_IvTJPPIk



Genauso hab ich sie auch gesehen .... ich wünsche euch allen auch diese Erfahrung zu machen .. oder besser nicht ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 13:42
Nachtrag zu dem Video oben

http://www.kidderminstershuttle.co.uk...

http://www.northamptonchron.co.uk/new...

http://answers.yahoo.com/question/ind...

http://www.thisiscornwall.co.uk/bodmi...

http://www.kidderminstershuttle.co.uk...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 14:15
meine fresse was hier bei allmy für unerwachsene leute rumsteuern, die es hauptsächlich darauf absehen andere grundlos nieder zu machen und sich von ihrer dümmsten seite zu zeigen(na chili und expired, fühlt ihr euch angesprochen?). klasse weiter so! bei eurer abgrundtiefen dummheit könnt ich ausrasten wie ihr mich volllabert ich soll mal rausgehen/ich bin kellerkind usw... sowas ultimativ dummes das zu mir zu sagen.. das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen

@hörzu gibs einfach auf, die leute hier sind nicht willig ihren horizont zu erweitern/ihre augen zu öffnen. lass sie quatschen und ihre meinungen behalten. sollen sie doch in ihrer engstirnigen welt bleiben, mich interessiert es nicht mehr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 14:22
allmy hat über 1mio clicks im monat von daher es gibt immer leute die anders dneken von daher mach weiter so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 14:34
@Crypto

wir sind dumm ?
jetzt erklär mir mal was ich von dir halten soll ! du bekommst beim anblick von Blütenpollen und Insekten Panik weil du denkst die Erde wird von aber Millionen winzig kleiner UFO's angegriffen, die dich womöglich entführen wollen ok da hätte ich auch Angst bei so vielen winzigen UFO's die müssten dich ja in zig tausende stücke zerlegen zum abtransportieren .....ok kann ich nachvollziehen....tschuldigung ! du hast recht das sind UFO's und wir sind alle dumm ....zufrieden ?

@hörzu

Sundaze hörzu es ist soo..... (war der gut ?)

du hast jetzt zwar einen anderen Namen aber du bist kein stück besser wie vorher die gleichen schlechten Videos das gleiche gerede u.s.w.
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Ich werde in 2 Monaten diese Objekte täglich dokumentieren und hochladen, dass ein für alle mal schluss ist mit der oberflächlichen Interprätation dieser Erscheinungen am Nachthimmel.


DV- Kamera -+ Mega Teleobjektiv ))))



Da werdet ihr Augen machen ... ich freu ma schon ))))
Ich wette um den eingefrorenen Acc. von Sundaze das in 2 Monatjen absolut nichts kommt ausser warmer Luft und jede Menge Ausreden ! Top die Watte quillt !

warum mgeht eigentlich keiner von euch auf den von @MorpheuS8382 geposteten Link ein ? komisch da wird immer drum herum geschifft das es nicht mehr feierlich ist .... euer gegenargument ihr postet z.b. Links von Seiten die mit so nem Kack Kohle machen und nehmt es für voll Oo den Skeptikern wird gleichzeitig an den Kopf geworfen ihr könnt nicht mit Fakten umgehen Oo....

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 14:39
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:ufos sind rational ..... und immer wieder diese riesen logik leck .... strengt euch mal an beim schreiben bitte
Streng du dich mal an, Sätze abzuliefern bei denen man keine Knoten in den Augen bekommt. Weiterhin hat ich dich gebeten, die Bilder und Fakten in den beiden Links zu widerlegen. Also?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 14:52
ich verpiss mich hier aus dem thread...genau dasselbe gerede wie von sundaze,da hab ich kein bock mehr drauf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 14:54
@andreasko

Grüß schön. :]


melden