Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:51
@hörzu

Wie siehts aus... Kommt jetzt noch was sinnvolles um die mexikanischen Ölbohrinsel-UFOs zu widerlegen, oder ist dein letzter Beitrag ein offenes Bekenntnis der Argumentationslosigkeit?
Alberes Auftreten gepaart mit alberner, schon fast peinlicher Reaktion samt Argumentation... Da bietet sich fast schon Fremdschämen an...

Also? Ein letztes Mal: widerleg bitte die in dem Link getätigten Aussagen und die gezeigten Fakten zur Flugstrecke, -lage und Lage der Kamera. Ist ja alles im Video und im Link dokumentiert und sollte für dich demnach ein leichtes sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:53
@hörzu
mal die kommentare bei youtube unter dem video gelesen? *g*


TsLOw
"i dont remember this...i've been living in long beach all my life...never heard of this or seen it till now..."

schon seltsam, wa? ^^

dazu is das mal wieder ein vid das eine so dermaßen schlechte qualität hat, das es alles sein könnte.
von nem brennenden heißluftballon bis zu nem kackenden alien. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:53
@andreasko

Ich kenn den User sogar kein bisschen. Aber das abgelieferte Blabla samt fehlendem Verständins für einfachste, soar im Link erklärte, Dinge lässt tief blicken.
Und der schreibt "Wer denkt gewinnt"...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:55
@xxstyxx

Neee man. Das ist ein UFO! Sieht man doch! Ausnahmslos ALLES das durch ein FLIR beobachtet wird sind UFOs! Willste das nicht begreifen? Wer denkt gewinnt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:56
@MorpheuS8382
aso, jezze wo dus sagst. ; D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:57
@MorpheuS8382


Ich bin ein beaobachter kein Wissenschaftler an sich .


Ich beobachte und vergleiche ( ja das ist sehr wissenschaftlich )


Ich vergleiche

1. Menschliche Reaktion - Der Piloten

2. Objekte an sich - Flugbahn, Flugverhalten etc...

3. gesehenes mit eigenen Erfahrungen und anderen Videos



Cool oder ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:58
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Cool oder ?
für nen 14 jährigen wärs das aber ansonsten...? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:58
@hörzu

Schön das du so toll vergleichst. Dann erleuchte uns doch mit den Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung und komm endlich meiner Bitte nach, die Fakten in dem Link zu widerlegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:59
@MorpheuS8382

les mal was sundaze geschrieben hat und was hoerzu geschrieben hat..ein schelm wer böses denkt ;)

Profil von sundaze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:01
@andreasko


traumatisiert worden von diesem sundaze ??


@MorpheuS8382


was wäre denn ein Fakt den du akzeptieren würdest ?


Das solltest du VOR einber Forderung klarstellen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:06
@hörzu
traumatisiert nicht,nur genervt...naja,mir ist es wurscht wer hier schreibt,jedoch solltest du dir mal einen andere nettiquette überlegen wenn du länger mit dabei sein möchtest,wie oft du gesperrt worden bist weisst du ja am besten...mit deiner agressiven art kommt du nicht weit...ich denke mal die mods sehen das ebenso


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:08
@hörzu

Ein Fakt? Du postest hier ein Video, welches hier schon X Mal behandelt wurde. Der Link erklärt und zeigt zweifelsfrei, dass es sich nicht um fliegende Untertassen handelt, sondern einfach um Wärme- und Lichtquellen. Wenn du also so toll vergleichst und überzeugt davon bist, dass die von mir geposteten Links Blödsinn sind, bitte, dann sei so gut und widerleg alles darin geschriebene. Weiteres stures Fragen und Drumherumgerede hingegen zeigen, dass du dessen nicht mächtig bist.

Meine Forderung ist also, dass du die Links und die darin enthaltenen Fakten widerlegst. Und noch was: ein u-tubeVideo von irgendwas von irgendwo tut dies nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:09
@andreasko


ich bin nicht gesperrt worden, da ich hier ziemlich neu bin (lese nur seit längerem mit )

aber aus deinen Beiträgen zu diesem Thema kann ich entnehmen das du dich sehr wohl in der Rolle des Sherrifs zu fühlen scheinst und gerne Maasregelst... ob das einer bestimmten netiquette entspricht solltest du dich selber fragen, bei allem respekt ..Sei froh das das Internet noch so frei ist.


Zensur ist das letzte was wir brauchen .... bitte denk mal darüber nach.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:14
Zitat von hörzuhörzu schrieb:in der Rolle des Sherrifs zu fühlen scheinst
ich habe nie jemanden maßgeregelt,mir ist es im endeffekt wurscht wer schreibt.
Ich habe mir nur dein schreibstil angesehen und bin zum entschluss gekommen das du vorher sundaze warst,der mittlerweile gesperrt worden ist.
Mit deinen äusserungen wirst du als hörzu auch nicht weit kommen..
naja,egal...zurück zum topic


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:17
Nuremberg, Germany - April 2009


hey ho , lets go ;)))))



https://www.youtube.com/watch?v=bXpDId44efM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:20
@hörzu
Hey Sundaze... Wieder da... :D

@MorpheuS8382
Diskussionen bringen nix...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:22
das letzte vid sieht aus wie ne stubenfliege die auf ner glasscheibe sitzt. ^^
gerade am schluss, wo es extra geschärft wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:23
@hörzu
jetzt mal ohne scheiss, das sieht aus wie biene maja auf dem weg von der arbeit nachhause...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:24
hab dasselbe gedacht...ne platt gedrückte fliege auf ner glasscheibe die vor der kamera bewegt wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 11:25
@chilichote



schöner Vergleich ...... Das sieht sehr sehr militärisch aus ..... also das größere schwarze objekt ( wie eine klasssische Drone zu Überwachung)

Verdammt ich will nicht auch noch aus der Luft überwacht werden,

wollt ihr das ?? Was soll der scheiss in der Luft ???


SIND WIR IM KRIEG ODER WAS ?????


melden